1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS - da bin ich wieder

Diskutiere SiS - da bin ich wieder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg ! Wir müssen motiviert bleiben ! Ja, und Sport, und viel trinken, und gesunde Lebensmittel und und und ......

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg !

    Wir müssen motiviert bleiben !
    Ja, und Sport, und viel trinken, und gesunde Lebensmittel und und und ...
    Auch ich reiße mich jetzt wieder konsequenter am Riemen ... es stagniert leider :runzeln: !
    Viel Spaß hier, wir sind 'ne tolle Gemeinschaft :flag: !
    UND NIE VERGESSEN :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    In diesem Sinne, bis bald wieder,
    "au revoir"
    *Luzie* aus der Ferne ;) !

     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 26.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS - da bin ich wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schön, dass du schon einen kleinen Erfolg hast, auch wenn du ihn uns noch nicht verrätst ;). Aber es motiviert dich und das ist die Hauptsache.
     
    #12 Blonde Hexe, 26.02.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Heike ,
    du weiß ja wir motivieren uns gegenseitig und wir möchten ja alle das gleiche abnehmen.
    Das schönste ist hier sind viele Freundschaften geschlossen worden, trotz der vielen km die uns trennen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #13 Martinka, 26.02.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke euch ganz doll!

    Luzie hat mir den Vorschlöag gemacht nen Tagebuch zu schreiben..daran hatte ich auch überlegt.
    OK !!!!
    Ihr seid ja hungrig wie die Wölfe ...da hebt ihr was:cool:

    1Tag : Dienstag, den 23.2.2010
    Essen weiß ich nicht mehr so 100% war aber Schlank im Schlaf :D
    Sport :1 Std Aqua Power

    2.Tag :Mittwoch, den 24.2.2010
    leichter Muskelkater beim wach werden - spüre deine Schande ruhig Heike:eek:
    Essen auch Schlank im Schlaf...
    Betätigung: täglicher Wahnsinn, kein extra Sport...

    3.Tag Donnerstag,den 25.2.2010 - Nachtdienst
    daher lange geschlafen, spät gefrühstückt:
    2 Brotchen mit Marmelade, veget Aufstrich oder Honig
    Obstsalat - hmmmmmm
    Schwarzertee mit etwas Zucker

    Mittags: (entsp. spät s.o.)
    Nudeln mit gemüse-Gehacktes Pfanne...(ich war sooo satt, mir war schon fast schlecht)
    Wasser getrunken

    Abend: ( schon im Dienst ganz spät..)
    Mozzarella mit Tomate und Salat.....war gut
    MezzomixZero getrunken..mal ganz nett
    Betätigung : Heute hatte ich Hausputz ...toll

    Sonst viel Wasser, Honeybuschtee, schwarzen Kaffe getrunken...
    Wenn ich Nachtdienst habe, schaffe ich Sport nicht - Leben ist mental schon eine Herausforderung bei meinem fehlenden Koordinationsvermögen nach dem Nachtdienst.

    Werde weiter berichten
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 26.02.2010
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Viel Erfolg aber du scheinst ja ein alter Hase zu sein
    Liebe Grüße
     
    #15 delphin65, 26.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo delphin was hast Du den da für eine Leiche ausgegraben...

    Mal auf das Datum geschaut? :D
     
    #16 Phoenix121078, 26.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    immer wieder schön:D
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 26.10.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D:D du sagst es nici...
     
    #18 Undercover, 27.10.2010
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ich weiß ich weiß. Sorry bin noch ganz am Anfang aber ich weiß nun das ich auch aufs datum achten muß. Bitte um VERGEBUNG:wand:
     
    #19 delphin65, 30.10.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Haha,

    da kommt ja Bewegung in die ollen Seiten...alles ist gut !
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 05.11.2010
Thema:

SiS - da bin ich wieder

Die Seite wird geladen...

SiS - da bin ich wieder - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...