1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS - da bin ich wieder

Diskutiere SiS - da bin ich wieder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich bereits letzte Jahr 10kg mit SiS abgenommen hatte, habe ich ne Pause gemacht - dachte ich...nun bin ich wieder da und habe ordentlich...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nachdem ich bereits letzte Jahr 10kg mit SiS abgenommen hatte, habe ich ne Pause gemacht - dachte ich...nun bin ich wieder da und habe ordentlich neues Gewicht mitgebracht.
    Ist kostengünstig abzugeben, aber nur an Selbstabholer......Hihi ;)
    Nun muß es wieder los gehen, weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.
    In den letzten 3 Tagen ist die Entscheidung gereift.....heute morgen schon umgesetzt (was will ich da noch länger dran fabulieren).... Hatte heute wieder SiS Frühstück - prompt habe ich kein Sodbrennen mehr....werde euch auf dem Laufenden halten. Na - das fängt ja gut an :D
     
    #1 Abnehmen Gast 85051, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS - da bin ich wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Froschkönigin,

    dann wünsch ich dir mal ganz herzlich viel Erfolg und gutes abnehmen auf das bald alles wieder so ist wie es sein soll und bleib dran ;)

    lg Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke dir, tut gut wenn man nicht alleine ist im Kampf gegen die Kilos.....
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 23.02.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Heike ist schön das du wieder da bist.
    Deinen Homor hast du auch wieder mit gebracht das ist schön.
    LG Martina
     
    #4 Martinka, 23.02.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Klaro, wenn dan ganz....schaut mal wievile Kilos von mir ich mitgebracht habe...mehr als genug.
    Den Humor können wir gemeinsam bei der Stange halten, während sich die Kilos verdünnisieren.....:freu:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 23.02.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Sooo.....
    ...melde gerne, dass ich die ersten Tage schon gut hin bekommen habe.
    Körperlich machen sich schon Besserungen bemerkbar:
    -Kein Sodbrennen mehr
    -Weniger Blähungen
    -Keine Heißhungeranfälle in den letzten 48 Stunden
    -das schlechte Gefühl ist weg......ich denke nicht immer :Och Mensch - tu was..ICH TUE JA WAS !!!!
    -ich trinke mehr als in den letzten Wochen ( Keine Sorge bin nicht Alkoholikerin geworden..)


    War auf der Waage, so aus Neugierde, wiege mich ja eigentlich nur noch 1xdie Woche.......es ist schon was zu sehen .... bin ganz wibbelig vor Begeisterung. Wenn das nicht Motivation ist.

    Wie konnte ich das nur so einschlafen lassen und so gleichgültig wieder alles zunehmen ???
    Möchte diesmal die Fehler vom ersten Versuch nicht wiederholen........
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 25.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo heike,:)

    schön dass du wieder da bist. darf ich dich mal fragen, wie lange du pause gemacht hast, und wie sich das ausgewirkt hat in bezug auf jojo und so?
     
    #7 Undercover, 25.02.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Also wirklich SiS gemacht habe ich ca 6 Monate (10kg !!!!), mit allen Starterproblemen und Fehlern - nix ausgelassen...dann Sport und WW so im Halbversuch für weitere 2-3 Monate , verbunden mit der Illusion es muß auch anders gehen.......HAHAHAHAHAHAHAHAHaaaaaaaaaa............geht nicht. Und da bin ich wieder :runzeln:
    JOJO:
    Erstaunlicherweise ist nur das drauf was runter war, nichts dazu - nun starte ich wieder durch.:flag:
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 25.02.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, dann mal ran an den speck...:D du weißt ja, dass es funktioniert....dann klappt es ganz sicher.... und bald hast du den bösen jojo vergessen...:D
     
    #9 Undercover, 25.02.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So ist es...werde mir die Tage mal die Bücher raussuchen und einiges nochmal nachlesen - wieviel wovon und so...die Basics krieg ich aber auch ohne Lektütre hin - der Feinschliff dann mit Wissen im Gepäck Man vergisst doch so manche Kleinigkeit.:pss:
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 26.02.2010
Thema:

SiS - da bin ich wieder

Die Seite wird geladen...

SiS - da bin ich wieder - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...