1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-BMI 22

Diskutiere SIS-BMI 22 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo;-)Bin neu hier und wollte mich auch mal mit SIS versuchen,allerdings guck ich bei den Ernährungsvorgeben nicht durch,habe BMI 22,wiviel...

  1. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;-)Bin neu hier und wollte mich auch mal mit SIS versuchen,allerdings guck ich bei den Ernährungsvorgeben nicht durch,habe BMI 22,wiviel brote/Brötchen darf ich da morgens essen und wie macht man das Mittags-muss ich da jede Kleinigkeit wiegen?Würde mich auf antworten sehr freuen...;-)
     
    #1 alina88, 20.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-BMI 22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier mal eine komplette Übersicht:

    Morgens , kein tierisches Eiweiß

    Kohlenhydratmenge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)

    KH-Menge bei Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß
    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g

    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #2 Tauchbine, 20.02.2014
    Kaltes Händchen gefällt das.
  4. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welchen BMI hast du denn?Könntest du mir ein Tagesablauf von dir als Beispiel berichten,wie du isst?
     
    #3 alina88, 20.02.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe einen BMI von 28,7.

    Allerdings mache ich SiS auch bereits seit 3 Jahren und messe und wiege nix (mehr). Am Anfang habe ich das gemacht.
    (und wenn ich das weiterhin machen würde, wäre ich wahrscheinlich auch erfolgreicher...)

    Die www-Seite "fddb.de" hat ein tolles Ernährngstagebuch. Da kann man alles klasse eingeben und ausrechnen.

    Viel Erfolg
     
    #4 Tauchbine, 20.02.2014
  6. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wow der Hammer,danke dir!Hab trotzdem noch eine Frage....;-)wieviel eiweiss dürfte ich dann mittags/abends esse...wiege 52kg.....?
     
    #5 alina88, 20.02.2014
  7. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich zum Frühstück sie 75g KH zusammen mit den Aufstrichen berechnen?
     
    #6 alina88, 20.02.2014
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich berechne es mit ;)
     
  9. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten...ich weiß nicht ob ich mit sis weitermachen soll...morgens u abends kann ich alles gut berechnen...aber mittags finde ich schwierig.....wie schafft man das mit den 75g KH satt zu werden und das Dessert mit unter einen Hut zu bringen?!
     
    #8 alina88, 21.02.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltes Händchen

    Kaltes Händchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß ja nicht wieviel du noch abnehmen musst/willst, aber ich glaube sis ist da nicht wirklich das richtige, da es keine diät in dem sinne ist sondern eine komplette ernährungsumstellung... ich sags mal so... sis ist einfach für immer! gedacht und nicht um mal fix ein paar kilos loszuwerden, die man danach ja wieder drauf hat wenn man sich nicht weiter um das kümmert was man so isst.... ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde da eher versuchen ob da noch was mit kcal zählen geht, dann brauchst du dir ja dahingehend keine sorgen machen ob mittags dein nachtisch ausfallen muss! du ißt da ja im grunde nur deinen grundumsatz und da ist es egal ob du mittags den hauptteil ist oder morgens... abends würde ich aber trotzdem noch dabei bleiben keine kh zu essen! vielleicht hat aber der eine oder andere noch eine tolle idee was man noch in deinem fall machen könnte!
     
    #9 Kaltes Händchen, 22.02.2014
  12. alina88

    alina88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch vor,mich für immer mit der SIS-Methode zu ernähren,weil ich abends grundsätzlich immer nur eiweiss gegessen habe,es fällt mir auch nicht schwer,die Ernährungsumstellung passt perfekt für mich,aber wenn ich so 5 kg noch dabei abnehmen würde,wäre es nicht schlecht....nehmt ihr denn auch ab,wenn ihr den Dessert am MITTAG trotzdem esst?Und berechnet ihr den zu den Kohlenhydraten?Also mein Standpunkt nach einer woche SIS ist:
    HABE NICHT ZU- UND NICHT ABGENOMMEN!!!gut und schlecht....;-)
     
    #10 alina88, 01.03.2014
Thema:

SIS-BMI 22