1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Blog von Zess

Diskutiere SiS-Blog von Zess im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Zess ich freue mich so dass du nun mit SIS klar kommst. Mit dem Trinken mach ich mir jetzt immer eine Kanne Ingwertee. Der Ingwer soll...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Zess ich freue mich so dass du nun mit SIS klar kommst.

    Mit dem Trinken mach ich mir jetzt immer eine Kanne Ingwertee. Der Ingwer soll auch eine fettverbrennende Wirkung haben, den Stoffwechsel anregen und außerdem die Abwehrkräfte stärken. Er ist fix zubereitet - einfach eine Stück vom Ingwer schälen und ein wenig klein schnippeln - also in 4 Teile teilen und rein damit. Aber ich muss noch mehr trinken. Ist auch so mein Problem.

    Das klingt bei dir aber schon mal alles sehr sehr gut. Wenn du so weitermachst schaffst du bald ein Uhu zu werden - dafür drück ich dir die Daumen.
     
    #41 yvi030779, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Blog von Zess. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Um diese Jahreszeit fällt ein das trinken wirklich schwer ist auch mein Problem.
    Yvonne werde mir auch gleich Ingwertee fertig machen.
    Zess ich gratuliere dir zu deiner Abnahme.Ich freue mich mit dir .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #42 Martinka, 12.03.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #43 Eulen-Fan, 14.03.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_007_1.gif


    LG Martina
     
    #44 Martinka, 15.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

SiS-Blog von Zess

Die Seite wird geladen...

SiS-Blog von Zess - Ähnliche Themen

  1. Hoeneß Prozess

    Hoeneß Prozess: In einer Woche geht's los. Was denkt ihr ? Wird er eine gerechte Strafe erhalten, oder wird er den Bayern-Bonus bekommen ? Bayern-Präsident...
  2. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  3. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...