1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Blog von Zess

Diskutiere SiS-Blog von Zess im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zess, nimm doch hibiskus tee ZB. Oder Melisse, salbei, Roibosh, grüner Tee. Pfefferminz. Hibiskus ist auch säuerlich (auch Malventee genannt)

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Zess,

    nimm doch hibiskus tee ZB. Oder Melisse, salbei, Roibosh, grüner Tee. Pfefferminz.
    Hibiskus ist auch säuerlich (auch Malventee genannt)
     
    #31 luna357, 24.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Blog von Zess. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich trinke derzeit Mate Tee oder Roibosh Tee hat auch kaum kh - somit erlaubt.

    Das ist ja blöd - zwei wichtige Termine an einem Tag. Ich würde zu dem Termin nicht hingehen der sich eh wiederholt.

    Da ja beide wichtig sind oder ? Also den sausen lassen den man nachholen kann.
     
    #32 yvi030779, 24.02.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_209_1.gif
     
    #33 Martinka, 28.02.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  6. Martinka

    Martinka Guest

    #35 Martinka, 06.03.2010
  7. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich schaffe ich mal mein TB etwas zu ergänzen.

    Ich war am Di beim Vortrag, der war sehr interessant, noch interessanter waren die Leute, die ich dort getroffen habe. zwei andere waren noch aus dem Forum hier, insgesamt waren wir 7 Besucher.

    Am Do war ich dann das erste mal zu wiegen.... dort habe ich dann noch 2 Leute aus dem Forum getroffen und zwei Leute vom Vortrag. Ich muss sagen, so eine Gemeinschaft stärkt schon den Willen und den Spass bei der Sache. Also, ihr Bruchsaler, outet euch mal und schreibt mir! Ich hoffe man sieht sich am Do....

    Das wiegen an sich, war etwas ... unspektakulär... aber die Auswertung hat mich schon etwas geschockt und geht mir immernoch im Kopf rum... Ich habe 17 l Wasser zuviel im Körper... das ist doch eine ganze Menge... ich war schon geschockt... am Do konnte ich nicht viel dazu fragen, das werde ich diese Woche nachholen... ich bin am überlegen ob man bei der menge nicht auch etwas mit Wassertabletten abführen kann... m,ein Mann meinte, dass man das erst genau prüfen sollte (da hat er sicher recht) denn er hat die Vermutung, dass sich der Körper daran gewöhnt und ich dann immer die Tabletten nehmen muss...
    Ich will nun auch verstärkt auf Brenesseltee umstellen, der schmeckt mir und entwässert.
    Warscheinlich muss ich eh mehr trinken... ich trinke immernoch zu wenig.

    naja... mein Mann wollte ja eigentlich mit SIS aufhören... aber heute war die Waage doch sehr freundlich zu ihm... irgendwie schafft er den Absprung nicht... er spürt die Abnahe schon am Gürtel... und freut sich wie Bolle...
    Auch wenn er aufhören sollte, werde ich weitermachen... sooo schlimm ist der Unterschied nun nicht mehr. Man kann sich schön arrangieren, finde ich.

    Bei unserem Kleinen macht sich Sis nicht so bemerkbar... aber er kommt abneds auch nicht aus sein EW, ist morgens zu wenig... aber was solls...

    Ich habe die 135 geknackt und bin diese Woche das Wiegemonster bei den Erdbeeren, ich freu mich wie Bolle... ich hoffe das geht soweiter... stetig abnehmen ist schon eine große Sache für mich, ich hatte noch nie so eisen etwas durchgehalten, wenns ums abnhemen geht....

    hat eine von euch Erfahrung mit Wassertabeltten?

    Vielen Lieben Dank für die vielen Grüße hier...
    bei den Bastelfeen werde ich auch bald ein Bild meiner Stickerei einstellen, man kann schon etwas erkennen... muss es nur noch einscannen... versprochen.

    Bussi und knutscha an alle die sich angesprochen fühlen.
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    hallo liebe Zess
    ich freu mich wie Bolle dass bei dir was vorangeht. Zwar hab ich jetzt nicht so viel zu knacken wie du, aber ich weiß wovon du redest. Ich hatte nach meiner Schwangersaft 87 kg und rannte damit bestimmt 1,5 Jahre rum. Dann hab ich mir gedacht ach machste mal ne Diät. So dann kaufte ich mir irgendwann eine Waage und es waren 84,8 kg - dann machte ich Weight Watchers Lari Fari. War auf 79,8 kg irgendwann. Dann gings zum Gran Canaria Urlaub. 81,2 kg. Naja und dann wars irgendwann wieder bei 83 kg und dann kam ich auf dieses Forum . Angefangen hab ich hier dann mit meinem Ticker Gewicht. Aber momentan halte ich durch das Forum und der Gemeinschaft viel besser durch.

    Ich wünsche mir dass das bei dir weiter so anhält und drücke Dir dafür ganz herzlich die Daumen. Du bist auf den richtigen Weg. Vielleicht kannst du ja im Thread weiter schreiben den du hier im Forum hast als du nämlich von deine Vortrag berichtet hast. Ich habe mir erlaubt diesen in der Erdbeere zu verlinken weil einige sind nicht immer online und finden den Thread viell. hier im Forum nicht.

    Ich wüsche Dir noch einen schönen Sonntagabend !!! Mit Wassertabletten kenn ich mich nicht aus , aber Brennesseltee soll entschlackend wirken.

    LG
    Yvonne
     
    #37 yvi030779, 07.03.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Lass dir doch in der Apo einen Entwässerungstee mischen , die können den auch noch mit etwas Zitronengras verfeinern. Ich habe mir mal vor einer Weile einenFastentee mischen lassen , der war auch Wasser treibend und hat richtig gut geschmeckt. Wenn du möchtest such ich dir die Zusammenstellung mal raus.
     
    #38 gringo09, 07.03.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #39 Martinka, 08.03.2010
  12. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    so meine Lieben, weiter gehts...

    ich bin heute in Hochstimmung.... meine Waage hat mich lieb und hat heute 133,9 angezeigt...

    gestern abend hatte ich wieder einen Termin beim Wiegen....

    das hat schon mal gut angefangen, ich hatte einen Parkplatz vor der Tür...
    dann musste ich warten, weil eine Frau schon in der Besprechung war, eine andere war noch vor mir... wir kamen ins Gespräch, war sehr nett. Dann wurde sie reingerufen und gemessen, dann gleich ich hinterher und die Ergebnisse wurden zusammen besprochen, bis ich fertig mit Messen war, kamen die Männer aus Bruchsal (heute mit Frau) und die Frau von letzter Woche. Am Schluß saßen wir dann mit der Leiterin und 6 Gästen zusammen und haben uns über die Ernährung gesprochen. Jeder hatte etwas beizutragen, jeder hat etwas daraus lernen können... ich fand das klasse...

    meine Werte sind sehr gut...
    ich habe in dieser Woche 5 l Wasser wegbekommen.... also werde ich erstmal auf die Idee mit den Wassertabletten verzichten. Möglich wäre eine Unterstützung mit solchen Tabletten, aber das muss dann über den Hausarzt gehen, was mir ja auch klar war.
    Ich habe diese Woche sehr viel getrunken, trinken ist immer noch mein Problem.... ich werde mich zwingen müssen.... Die Leiterin meinte, dass wenn man zuwenig trinkt, der Körper das Wasser einlagert... also versuche ich mal besonders viel zu trinken, gestern habe ich ne kanne Tee getrunken... habe mir nun bei meinem Mann jeden Abend eine Kanne Tee gewünscht.
    Von Zerogetränken will ich wegkommen.... das ist mir einfach auf Dauer zu ungesund.

    mein Ernährungsindex ist von 107 auf 131 gestiegen, das ist beachtlich.... das zeigt aber, dass ich diese Woche noch konsequenter gegessen habe.... 1) habe ich auf Hafermilch umgestellt und 2) haben wir viel warm abendgegessen....
    Das warm Abendessen ist etwas leichter für mich.... wenn wir Puten oder Hähnchen abends haben, oder wie gestern Buletten, dann komme ich leichter auf mein EW, wenn wir nur verspern komme ich nicht auf meine mengen.... soviel kalte Wurst kann ich nicht essen... zudem ist die gerührte Wurst ja auch sehr Fett und hat viel KH... also auch nicht das wahre....

    Reine Fettmasse habe ich in der Woche 0,8 kg verlohren, das ist auch gut, finde ich... das entspricht auch meiner Abnahme von 0,9 k diese Woche... (die Waage dort misst ganz anders als meine Waage)

    ich muss sagen, die Beratung bringt schon etwas, auch wenn es für mich immer ein Umweg auf dem Heimweg bedeutet... und auch Zeit braucht... aber die Veränderung der Werte ist gut zu sehen... sie unterstützen das Gefühl welches man für die Ernährung bekommen sollte.... ich bin sehr froh, dass es sowas in meiner Stadt gibt.


    AHH fast vergessen... ich habe auch wegen dem Tee gefragt...
    also, die leuiterin hat gemeint, dass man, wenn man nicht drauf verzichten kann, auch Früchtetee trinken kann, aber bitte nur bis ca. 14 uhr nachmittags... denn der Tee hat Fruchtzucker und den sollte man nach 14 uhr nicht mehr zu sich nehmen. Es ist also nicht so gut, den Früchtetee zu drinken.... also lass ich ihn weg... erstmal werde ich mich eh auf Brennesseltee beschränken.... rein auch wegen dem Wasser...

    Ich finde die Abnahme von fast 6 kg ohne eine sportliche Tätigkeit schon klasse.... ich habe echt das Gefühl, dass ich meine Ernährung gefunden habe, die ich beibehalten kann.... bin mal gespannt wie lange das andauert... lach.
     
Thema:

SiS-Blog von Zess

Die Seite wird geladen...

SiS-Blog von Zess - Ähnliche Themen

  1. Hoeneß Prozess

    Hoeneß Prozess: In einer Woche geht's los. Was denkt ihr ? Wird er eine gerechte Strafe erhalten, oder wird er den Bayern-Bonus bekommen ? Bayern-Präsident...
  2. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  3. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...