1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Blog von Zess

Diskutiere SiS-Blog von Zess im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #21 Martinka, 14.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Blog von Zess. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Aufbauen.

    ich muss sagen, der eine Sündenabend hat mir ganz schön Bauchweh beschert... ich habe einen sogenannten Reizdarm... der sich 15 bis 30 min nach dem Essen meldet und rumspinnt... aber nicht immer, sondern bei gewissen Speisen... leider kann ich noch nicht eingrenzen, wieso es diese Speisen sind... es ist aber meist eine Mischung aus Eiern und Mehl...
    Dieser reizdarm hat sich seit SIS doch sehr gebessert. An dem Sündenabend ist er wieder durchgeschlagen...

    Mir geht es eigentlich gut, Trennkost hat mich schon immer interessiert und SIS kann man doch gut durchhalten...
    Nur das Abendessen nicht so recht...

    aber ich habe beschlossen weiter zu machen.
    1) kann es so nicht wietregehen.. ich muss mal etwas für meinen Körper tun...
    2) kenne ich nichts besseres als SIS, was zu mir passt...

    basta... weiter wird gemacht...
    aber am DO und SA werde ich sündigen... denn ich bin zur Goldenen Hochzeit eingeladen... das muss man sich auch gönnen können

    noch ne Frage nebenbei...
    wie errechnet sich ein idealgewicht?
    mein Kleiner meinte er will mit SIS weitermachen bis er 50 kg hat. das scheint mir zuwenig zu sein... für seine Größe 173 cm dürften es derzeit sein...

    was setzt ihr als Idealgewicht an?
     
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Zess!
    Gönne dir ruhig die Goldene Hochzeit,würde ich auch machen.An solchen Gelegenheiten ist immer Ausnahme. Und zum Idealgewicht: Größe minus 100,minus 10. Also in dem Fall 63kg.Ist für einen jungen aber wenig,finde ich.
    LG Spargel:flag:
     
    #23 spargeltarzan, 15.02.2010
  5. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    naja im Moment hat er über 70 das ist etwas zuviel...

    aber 50 kg ist dann def. zu wenig, danke
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Zess,
    hast du
    - Morbus Crohn oder
    - Coltis Ulcerosa

    ? Gern auch per PN -

    ich habe letzteres Colitis Ulcerosa. Aber ich mach mich nicht verrückt - auch wenn mein Arzt mal sagte : Das könnte in Darmkrebs übergehen .Neee ich mach mich nicht verrückt.

    Seit ich Schlank im Schlaf mache ist es auch besser geworden. Nach dem sündhaften WE wieder so wie früher naja fast. Ich hatte es in manchen Stress-Situationen mal ganz schlimm. Da konnt ich mich fast nimmer bewegen.

    So und zur Goldenen Hochzeit. Ich würde den Tag sündigen weil es ein ganz besonderer Tag ist den nicht jeder feiern kann somit soll man den nicht abstrafen.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg !

    LG
    Yvonne
     
    #25 yvi030779, 15.02.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Zess,:hallo:

    Ich würde auch die Goldene Hochzeit geniessen. Wenn Du Glück hast gibt
    es ja am abend Buffett da wird es ja leichter sich was auszusuchen was zu S I S passt. :lecker:Und wenn nicht, lass es dir gerade dann schmecken, es ist ja eine Ausnahme und Ausnahmen soll man doppelt geniessen.:prost:

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #26 Eulen-Fan, 16.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Zess
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif

    Hast du die Goldene Hochzeit gut überstanden ?
    Wie gehts dir sonst so ? Man liest ja nichts mehr von dir :eek: ???

    Alles klaro ?????

    Mach mal Piep :D
     
    #28 yvi030779, 24.02.2010
  9. Anzeige

  10. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Piep :flag:

    Hallo Ivy, hallo alle anderen Leser!

    ich bin noch da... mache auch noch Sis und motiviert wie nie....
    die Goldenen Hochzeit haben wir sehr genossen, das waren zwei Ausnahmetage, aber die Waage zeigt im Wochenmittel doch nach unten, was will man mehr?

    heute bin ich beruflich recht eingespannt, aber es kommt noch etwas von mir... versprochen!

    und es kommt auch ausführlich!

    bis dahin viele liebe Grüße, an alle die an mich denken! *knuddelz*
     
  11. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also dann etwas ausführlicher, ihr wolltet es ja so *gfg*

    die Goldenen Hochzeit hatten wir DO und SA, beides Mal konnten wir nicht widerstehen und haben Abends gesündigt. Aber das hat man nur den nächsten Tag auf der Waage gemerkt.
    Das Fest war sehr schön, meine Familie wohnt fast auf einem Fleck, trotdem sieht man sich selten. Es war sehr schön meine Cusinen und Cusins mal wieder zu sehen, wenns kein trauriger Anlass ist.

    Sonntag morgen haben wir dann das Frühstück ausfallen lassen und haben ab 10 uhr gebrunscht... mt allem was dazugehört...
    da gabe es eine süße Lasagne... Kinners, da hätte ich drin baden können... das war eine Art Tiramisu mit Beeren....
    Abends haben wir dann noch gegessen...


    ja das Abendessen ist nach wie vor das Problem. Ich habe einen EW-Shake und hatte das auch schon mal, dass ich nur den Shake wollte (bin derzeit fürchterlich erkältet und wollte einfach nicht mehr)
    Meine Männer haben dann gevespert, ohne Brot eben... das geht aber ganz schön auf den Keks... gestern hatten wir dann Pangasiusfilet... war ganz lecker... etwas Hüttenhäse dazu... hmmm
    bekam mir fast besser als der Shake...

    heute werde ich auch etwas einkaufen, weil unser Kühlschrank gähnend leer ist. weiß noch nicht was...

    Morgens will mein Kleiner kein Kaffee mehr.... also bekommt er Saft... wir trinken immernoch Kaffee mit Sojamilch.

    ich trinke viel zuwenig... da muss ich noch etwas tun. Nur Wasser will ich nicht auf Dauer... Tee... mag ich auch gerne, aber bin mir unsicher, was ich denn nehmen darf und was nicht... was ist ZB mit Hagebuttentee? der ist ja auch süß, oder? Von dem künstlichen Süßzeugs will ich wegkommen... wenns geht.

    was mich noch umtreibt ist der 2.3.
    bei uns in der Stadt gibt es einen Doc der einen Vortrag wie Dr. Pape macht... das ist nun am 2.3 mal wieder... er macht das jeden Monat einmal.
    bei ihm kann man sich auch wiegen und ausmessen lassen, das hätte ich doch mal gerne...
    ich will dahin. vlt kommt ne Freundin von mir mit... oder mein Mann oder eine aus dem Forum hier *landsfrau* anlach
    leider ist an diesem Tag noch ein anderer Termin, den ich gerne warnehmen wollte... aber nochmal einen Monat warten?


    so das wars erstmal... vlt später noch mehr...
     
Thema:

SiS-Blog von Zess

Die Seite wird geladen...

SiS-Blog von Zess - Ähnliche Themen

  1. Hoeneß Prozess

    Hoeneß Prozess: In einer Woche geht's los. Was denkt ihr ? Wird er eine gerechte Strafe erhalten, oder wird er den Bayern-Bonus bekommen ? Bayern-Präsident...
  2. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  3. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...