1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Berater

Diskutiere SIS-Berater im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich nochmal. Aktuell bin ich die einzige hier die SIS macht? Suche Mitstreiter! Habe die hier angegebene Adresse angeschrieben um einen SIS...

  1. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ich nochmal. Aktuell bin ich die einzige hier die SIS macht?
    Suche Mitstreiter!
    Habe die hier angegebene Adresse angeschrieben um einen SIS Berater in meiner Nähe zu finden. Die haben sich aber noch nicht gemeldet.
    Hat jemand eine Liste von Beratern im Raum Berlin/Brandenburg?
     
    #1 Elisa2610, 07.01.2016
    Kantakari gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Berater. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elisa,

    im Zwiefelsfall bei Doc Pape in der Praxis in Essen anrufen und die z.Zt. tätigen SiS-Berater in Deiner Gegend sagen lassen.

    Oder einfach mal hier schauen und nachfragen:

    http://www.insulean.de/

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 07.01.2016
    Agata1966 und Bernd gefällt das.
  4. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Info. An die Adresse die Du genannt hast, habe ich die Mail geschrieben. Vielleicht rufe ich echt mal an.
     
    #3 Elisa2610, 08.01.2016
Thema:

SIS-Berater

Die Seite wird geladen...

SIS-Berater - Ähnliche Themen

  1. SiS-Berater-Termin?

    SiS-Berater-Termin?: Hallo, ich bin im Moment noch dabei mich bei SiS einzulesen, versuche aber das Prinzip so gut es geht schon umzusetzen, indem ich morgens auf...