1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Berater-Termin?

Diskutiere SiS-Berater-Termin? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin im Moment noch dabei mich bei SiS einzulesen, versuche aber das Prinzip so gut es geht schon umzusetzen, indem ich morgens auf...

  1. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin im Moment noch dabei mich bei SiS einzulesen, versuche aber das Prinzip so gut es geht schon umzusetzen, indem ich morgens auf Eiweiß verzichte, Mittags gemischt esse und abends nur Eiweiß zu mir nehme (garantiert noch mit Fehlern, aber ich bin ja noch am lesen...(mm))

    Meine Fragen allerdings an euch sind folgende:
    Der nächste SiS-Berater ist in 60 Km Entfernung zu meinem Wohnort ansässig, dass heißt natürlich dann auch ein gutes Stündchen Autofahrt.
    Würdet ihr mir zu dieser Fahrt raten? Oder bekomme ich (abgesehen von der Untersuchung) die Informationen eh in der SiS-Literatur.
    In welcher Höhe belaufen sich ungefähr die Beratungskosten und wie oft ist ein Besuch bei einem SiS-Berater sinnvoll?

    Ihr habt sicher schon mannigfaltige Erfahrungen gesammelt und ich freue mich, wenn ich eure Meinung dazu
    lesen darf.

    LG
    Jenni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Berater-Termin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Jenni

    bin auch noch recht neu und habe erst am 14.2. einen Termin bei einem Berater, weil die Dame gerade im Urlaub ist. Ich muss 15 Euro zahlen, aber ich glaube, die Preise sind da unterschiedlich, wie ich hier gelesen habe.
    Und ob es was bringt...hm....da bin ich selber auch gespannt ;)

    Meine Beraterin hat mich am Telefon gefragt, ob ich Interesse an einer Gruppe habe, weil sich scheinbar mehrere Neue in letzter Zeit bei ihr gemeldet haben. Leider muss ich auch ein bisschen fahren..ich denke, das sind ca. 40 km. Wenns meine Zeit erlaubt, werde ich das Angebot annehmen.
     
    #2 Sabse, 04.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Jenni,

    lohnen tut es sich auf jeden Fall!!!

    Leider gibts in meiner Gegend keine Berater, daher kann ich dir da nicht weiter helfen!!!

    Aber ich kann dir Viel Erfolg wünschen!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
  5. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    danke für eure Antworten,
    werde es mir mal durchdenken. Aber wie ich mich kenne werde ich wohl doch die Fahrt auf mich nehmen.

    LG
    Jenni
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wenn du eine Impedanzanalyse machen kannst ist das immer besser als ohne diese Messung, denn dann weiß der Berater was für dich das beste ist und du nimmst gut ab!!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich habe am Mittwoch einen Termin bei einem SIS Berater. Für mich sind es auch 60km einfache Strecke. Habe deswegen auch erst überlegt, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser. Gerade für mich ist die professionelle Unterstützung wichtig. Allein von der Psyche her. Dann weiß ich hinterher ich mach alles richtig (oder auch nicht :D) und bin nicht so gefrustet (hoffe ich) wenn die Abnahme mal hakt.
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo jenni, ich war noch bei keinem berater. mir den büchern und diesem forum habe ich es ganz gut hin bekommen, mit höhen und tiefen. schaden kann es sicher nicht. ich würds auf alle fälle versuchen!!!

    ach ja, herzlich willkommen und viel erfolg bei deiner abnahme.
     
    #7 Schnucki, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Frust... hier bei SiS???? :o

    Das lassen wir nicht zu, denn gefrustet wird hier nicht, nur abgenommen wird hier!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    @saba,
    wenn du deinen Termin hattest, schreibst dann mal wie es war? Würde mich brennend interessieren...:)

    LG
    Jenni
     
  12. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ja klar, Jenni. Werde ausführlich berichten wie es war.

    Dobby, Frust höchstens weil ich ein leicht ungeduldiger Mensch bin, der viel zuviel, in viel zuwenig Zeit erwartet 8)
    Ansonsten bin ich mit SIS extrem ungefrustet :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS-Berater-Termin?