1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei Schilddrüsenunterfunktion?

Diskutiere SiS bei Schilddrüsenunterfunktion? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, eine Freundin von mir spielt auch mit dem Gedanken, SiS anzufangen. Sie hat durch eine Schilddrüsenunterfunktion zugenommen und kämpft...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    eine Freundin von mir spielt auch mit dem Gedanken, SiS anzufangen. Sie hat durch eine Schilddrüsenunterfunktion zugenommen und kämpft aktuelle mit den Pfunden.
    Sie hat aber irgendwo gelesen, dass man bei Schilddrüsenunterfunktion SiS nicht machen soll.
    Stimmt das? Hat jemand Erfahrung? Würde es für sie andere Regeln bei SiS geben? Sie ist in Behandlung und wurde medikamentenmäßig auch eingestellt.

    Vielen Dank!
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 23.07.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Rosaly,

    ich meine schon gelesen zu haben das welche hier sind mit Unterfunktion.
    Ich selber hab evtl keine das wird gerade ausgetestet, der erste sagte ich hab eine, habe Medis genommen,mich nicht wohl gefühlt und einfach abgestetzt.Das Labor nach sechs Wochen sagte das nichts mehr von Unterfunktion,jetzt kontrolieren wir nochmal im halben Jahr und sehen weiter.:confused:

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen was man mit SIS falsch macht bei einer Unterfunktion, da ist man ja nicht eingeschränkt im Essensplan:confused:.

    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 23.07.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,
    ich habe auch eine Unterfunktion. *wild winkt*
    Bei mir funktioniert Schlank im Schlaf wunderbar. Mein Arzt hat sogar festgestellt, dass ich durch das verringerte Körpergewicht weniger Tabletten nehmen muss. Da man sich ausgewogen ernährt, ist gegen Schlank im Schlaf absolut nichts einzuwenden.
    Herzliche Grüße
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 23.07.2009
  5. mary63

    mary63 Guest

    ich habe auch eine unterfunktion, schon seit vielen jahren, nehme tabletten dafür, man muss nur alle halbe jahre zur kontrolle, ansonsten hast du ja durch die tabletten eine nomale schilddrüsenfunktion, sonst würdest du sie ja umsonst nehmen...
     
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-mehr-achtung-lang-post219633.html#post219633

    Hallo Rosaly,

    der obige Link bring dich und deine Freundin zu einer Seite für Schilddrüsen "SiS´ler". bei mir wurde auch eine Unterfunktion festgestellt. Dannach die OP im März, bis man richtig auf die Meds eingestellt ist kann schon einige Zeit dauern. Abnehmen ist zwar schwieriger, langsamer aber nicht unmöglich (rofl)
    Ich habe schon gehört. man solle etwas vorsichtiger mit Soja Produkten umgehen, die würden den Hormonhaushalt durcheinander bringen, aber auser für mein Müsli morgens benutze ich sowieso keine Soja Produkte.

    LG

    Silke (f)
     
    #5 kelredan, 02.08.2011
Thema:

SiS bei Schilddrüsenunterfunktion?

Die Seite wird geladen...

SiS bei Schilddrüsenunterfunktion? - Ähnliche Themen

  1. Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........

    Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum! Falls nicht bitte verschieben! Ich erzähle erst einmal etwas über meinen Alltag. Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?

    Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?: Hallo!:) Ich bin neu hier und begeistert von den Einträgen im Almased Forum! Vielen Dank für die tollen Angaben in dem Anfangsthread: "Du...
  3. Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

    Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!

    SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!: Hallo Ihr Lieben, ich habe ja durchaus schon mit Hilfe von SIS abgenommen von Februar bis jetzt. Allerdings würde mich wirklich mal...