1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei Schilddrüsenproblemen?

Diskutiere SiS bei Schilddrüsenproblemen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :o hat jemand von euch den auch Schilddrüsenprobleme und macht dennoch SiS?? Ich habe meine schilddrüse von ca. 3 Monaten entfernt bekommen...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    :o hat jemand von euch den auch Schilddrüsenprobleme und macht dennoch SiS??
    Ich habe meine schilddrüse von ca. 3 Monaten entfernt bekommen (Unterfunktion) bin noch nicht ganz auf die Medikamente eingestellt. Habe leider seit meiner OP schon wieder 10 kg zugenommen.
    Hat jemand hierbei schon Erfahrungen gesammelt? Funktioniert SiS dann auch?

    LG

    Silke
     
    #1 kelredan, 02.07.2011
  2. Anzeige

  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Schilddrüse raus bei UNTERFUNKTION? Na ja, zu spät.
    Ich denk die Medis spielen beim Zunehmen/Abnehmen auch eine Rolle.

    Verkneif dir Tofu und andere den Hormonhaushalt beeinflussende Nahrungsmittel. SiS kannst du freilich machen, aber rede ruhig mit dem Doc darüber.
     
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Raus war in meinem Fall doch besser, denn mein Knoten im Hals war Orangengroß, das hätten keine Medikamente geändert. Ich hoffe das ich das Gewichtsproblem in den Griff bekommen werde.
     
    #3 kelredan, 02.07.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich! Ich hab Hashi in Kombi mit extremer Unterfunktion. Ich nehme meine Medis, und fettich. Klappt ja! Warum auch nicht? Es bestehen ja keine "Ernährungsregeln" bei Schilddrüsenerkrankungen in dem Sinne.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 02.07.2011
  6. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse und auch Unterfunktion -meine Schilddrüse verabschiedet sich schneller als gewünscht - bisher klappte Schlank im Schlaf ganz gut bei mir . Eigentlich das einzige was bisher überhaupt Wirkung zeigte .
    Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin jetzt grad eingestellt aber wie lange das wieder andauert ist so eine Sache .

    Wünsch dir viel Erfolg .......
     
    #5 Abnehmen Gast 67217, 02.07.2011
  7. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab auch ne Unterfunktion und nehme seit 3 Jahren Euthyrox. SiS klappt damit ganz gut, wenn ich richtig eingestellt bin.

    Liebe Grüße Biene
     
    #6 Biene51, 04.07.2011
  8. Anzeige

  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Du wirst keine Probleme haben mit Schlank im Schlaf. Du wirst zwar langsamer abnehmen, aber Du bekommst das Gewicht schon in den Griff. Ich habe sehr lange gekämpft mit meiner nicht vorhandenen Schilddrüse und den schlechten Werte. Habe mir Rat beim Endokrinologen geholt und er hat einfach ein Präparat von einer anderen Firma genommen und siehe da - die Werte waren nach 4 Wochen wieder ganz normal. Jetzt nehme ich auch ab. Habe meinen Weg in meinem Tagebuch aufgeschrieben. Es wird auch bei Dir einige Zeit dauern, aber wenn Du im Hinterkopf behälst, dass Du Dich sehr gesund ernährst, dann reicht das erst mal. Das Gewicht wird von alleine verschwinden, wenn Du richtig eingestellt bist. Viel Erfolg und auch viel Geduld. Und wie dubbs schon geschrieben hat: Lass die Finger von Sojaprodukten und anderen hormonbeeinflussenden Mitteln.

    LG
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 04.07.2011
  10. Lychen

    Lychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion, und habe letztes Jahr metabolic balance gemacht. Hat super geklappt, auch mit den Sojaprodukten.
     
Thema:

SiS bei Schilddrüsenproblemen?