1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis bei Kindern

Diskutiere Sis bei Kindern im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...

  1. Fräulein Flauschig

    Fräulein Flauschig Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen!
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis?
    Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück berechnet?
    Freue mich auf eure Antworten
     
    #1 Fräulein Flauschig, 30.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis bei Kindern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wieso 2. Frühstück? (n)Es sind doch nur 3 Mahlzeiten am Tag.
     
    #2 12Moni0842, 30.12.2014
  4. Fräulein Flauschig

    Fräulein Flauschig Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kinder dürfen / sollen in der Schule ein 2. Kohlehydratfrühstück einnehmen.
    Das ist das einzige, was ich bisher herrausgefunden habe.
     
    #3 Fräulein Flauschig, 30.12.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, 12Moni0842, bei Kindern schlägt Pape 4 Mahlzeiten vor!

    Ich hoffe, der link klappt, Fräulein Flauschig!
    Es ist ein Video von Dr. Pape!

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDcQFjAD&url=http://www.sat1.de/ratgeber/abnehmen/diaet/schlank-im-schlaf-fuer-kinder-diaet-nach-dr-pape-clip&ei=IMyiVPylHIG5Peu0gNgG&usg=AFQjCNE-9oLWIRBrQ3DWm8NAprnntxGOiA

    Hier eine Aussage von Pape persönlich!

    Ist die Insulin-Trennkost auch für Kinder geeignet?

    Ich empfehle sie bei übergewichtigen Kindern ab dem 6. Lebensjahr. Allerdings brauchen Schulkinder zusätzlich eine zweite Kohlenhydratmahlzeit am Morgen, eine Pausenverpflegung aus zwei Scheiben Brot mit etwas Butter oder einem eiweißarmen Aufstrich, dazu vielleicht ein Stück Obst und, wenn es verlangt wird, eine kleine Süßigkeit. Süßigkeiten sollte es zum Mittagessen dann das letzte Mal am Tag geben, sozusagen als Nachtisch, nicht zwischendurch und vor allem nicht abends. Wenn Eltern sich daran gewöhnen, abends Salat oder Gemüse mit etwas Ei, Fisch oder Fleisch zu essen, werden die Kinder es auch tun. Man muss allerdings abwarten, ob ein Kind die Trennkost akzeptiert, und sollte nichts erzwingen. Wenn Kinder nicht chronisch falsch ernährt werden, wächst sich das Problem ja zum Glück meist von allein aus.
     
    #4 FrauEigensinn, 30.12.2014
    Bernd und Fräulein Flauschig gefällt das.
  6. Fräulein Flauschig

    Fräulein Flauschig Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich meinte das mit dem 2.Frühstück auch als 4. Mahlzeit am Tag.
    Hab mich blöd ausgedrückt, sorry.
    Aber, wieviel Gramm Kh , sagt er da leider nicht.
    Wir probieren es einfach aus.
    Ich denke, wenn wir abends die Kh' s weglassen und die Essenspausen einhalten, also nach den Grundregeln essen, müßte es doch klappen, oder?
     
    #5 Fräulein Flauschig, 30.12.2014
  7. Fräulein Flauschig

    Fräulein Flauschig Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Frau Eigensinn
    Grad erst gesehen…
     
    #6 Fräulein Flauschig, 30.12.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es bei Kindern und Jugendlichen ebenso verläuft wie bei Erwachsenen, also in Anlehnung an den BMI.

    Vielleicht kann dir Tauchbine da mehr sagen!
     
    #7 FrauEigensinn, 30.12.2014
  9. Fräulein Flauschig

    Fräulein Flauschig Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich heut noch an den Doc auf "insulean" gewandt, wenn es da eine Antwort gibt, werd ich es hier mit schreiben.
     
    #8 Fräulein Flauschig, 30.12.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #9 Tauchbine, 30.12.2014
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wieder was gelernt! :) Bin gespannt ob der Doc antwortet.
     
    #10 12Moni0842, 30.12.2014
Thema:

Sis bei Kindern

Die Seite wird geladen...

Sis bei Kindern - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  2. Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

    Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...: Hallo zusammen! Sollte mich wohl erstmal vorstellen :ja: Also ich heiße Sonja, komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich (an der...
  3. Missbrauch von Kindern und Frauen

    Missbrauch von Kindern und Frauen: Es ist ein schlimmes, trauriges und böses Thema. Aber da ich schon wieder einen Artikel gelesen habe, wollte ich mal eine Frage stellen: Warum...
  4. Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen

    Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen: Hallo, aufmerksam geworden durch angeregte Unterhaltungen in der Mittagspause mal folgendes Thema: Kevinismus (wbl. Chantalismus) Oder...
  5. Thema :Heiraten (Befragung von Kindern)

    Thema :Heiraten (Befragung von Kindern): WIE ENTSCHEIDET MAN, WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern) Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball...