1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei Galileo

Diskutiere SiS bei Galileo im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also mein Fazit nach dem Anguggen....bei SiS kann ich essen, soviel ich will, muss halt nur drauf achten, dass ich es aufteile, also z.b. KH...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    die Berichte über SiS gehen im TV meist ganz weit an der Realität vorbei. Aber man merkt, wie nach solchen Berichten (es gibt ja noch schlimmere...) Dutzende Neue hier aufschlagen und mit SiS anfangen wollen. Da kommen dann Sprüche wie:

    - ab morgen will ich die Fett-Diät machen...
    - wenn ich noch fettiger esse, nehme ich dann noch schneller ab?
    - ich will SiS machen - WIE geht das???
    - ich will aber nur morgens nach SiS essen, den Rest des Tages esse ich normal...
    - ich werde mich zwar an die SiS-Regeln halten, aber in den Pausen Obst essen (weils ja gesund ist)...
    - da ich nicht gerne Wasser trinke, werde ich Wasser mit Geschmack trinken, macht ja wohl nix aus...
    - da ich nachmittags IMMER Kuchen esse, werde ich auch in der SiS-Zeit damit weitermachen...
    - Ich habe vor 6 Monate SiS zu machen und danach wieder normal zu essen...

    Und es kommen viele Leichtgewichte, die unbedingt in 1 Monat 5 kg abnehmen wiollen , weil ja im Fernsehen gesagt wird, daß man in der ersten Zeit viel abnimmt...

    Aber keiner hält es mal für nötig, sich wirklich damit auseinanderzusetzen!

    Dabei hält das www, und natürlich dieses Forum insbesondere, unendlich viele Infos bereit!!!


    P.S.:

    Für mich persönlich eine derschönsten Bemerkungen SiS betreffend:

    - ich kann SiS sowieso nicht machen, weil ich nachts aufstehen muß, um auf Toilette zu gehen... (giggle)

    ( wegen Durchschlafen bei Schlank im Schlaf)
     
    #11 Tauchbine, 21.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS bei Galileo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube der Bericht war aber schonmal drin. Die wiederholen im Moment wieder ziemlich viel, ist halt das Sommerloch.

    Ich fänds auch besser, wenn die sowas mal über 4 Wochen vergleichen würden, und Herr Pape dieses dann begleiten würde. Ich denke das wäre sicher für viele die SiS machen sehr hilfreich, und für alle anderen sicher besser mit wertvollen Informationen bestückt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    die zwillinge haben es ja 4 Wochen gemacht, aber das "Wie" war doch sehr zweifelhaft!
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 21.07.2012
Thema:

SiS bei Galileo

Die Seite wird geladen...

SiS bei Galileo - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

    Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7: Heute abend war ein kleiner Bericht über Schlank im Schlaf auf Galileo. Da hat ein Zwillingspärchen den Vergleich zwischen SiS und einer 1200...