1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei 24 Std-Dienst!

Diskutiere SiS bei 24 Std-Dienst! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich brauch mal paar Tipps bzw Ratschläge von euch! Ein Freund von mir hat mind.2x die Woche einen 24 Std-Dienst (Arzt) und er möchte auch...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich brauch mal paar Tipps bzw Ratschläge von euch!
    Ein Freund von mir hat mind.2x die Woche einen 24 Std-Dienst (Arzt) und er möchte auch SiS machen. Ich hab ihm alles erklärt... Aber nun wie kann er am besten das bei seinen 24-Std-Diensten regeln,da ja da in der Nacht doch mal der kleine Hunger kommt!?
     
    #1 Franzi28, 26.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS bei 24 Std-Dienst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Franzi
    Dein Freund sollte drei Mahlzeiten essen und schauen, dass er bei Jeder immer alles isst was er darf, also genug KH und genug EW. Auch die 5 Stunden sollte er einhalten und wenn er dennoch einen kleinen Hunger bekommen sollte, kann er wie im Buch Seite 23 (sollte man lesen) beschrieben ein wenig EW nehmen, oder eine klare Suppe, oder bei Süsshunger eine mit Süssstoff gesüsste Götterspeise. ;)
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja wenn es beim kleinen Hunger bleibt;) er hatte gestern Dienst und meinte er hatte Bauchschmerzen vor Hunger;) naja- er hat sonst immer so halb 12 abends immer nochmal schön 500g Quark mit Früchten gegessen- ich denke das ist gewöhnungssache- wenn er es durchhält wird er auch so spät keinen Hunger bekommen.
    Vielen dank fur deinen Tipp!
     
    #3 Franzi28, 27.09.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Franzi, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum:D:D Wenn Du oben in die Suchmaschinen Schichtdienst eingibst, bekommst Du einige Infos dazu, hier sind viele sisler, die im Schichtdienst arbeiten.Schau doch einfach mal im Forum durch.
    Wünsche Deinem Freund viel Erfolg, es wird schon klappen:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habe mit der Seitenangabe, das Buch SiS für Berufstätige genommen, im 1. Buch steht das auch, aber nicht so deutlich.;)
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja danke;) ich hab alle sis-Bücher... Hatte das auch gelesen damals aber ich wusste nich mehr richtig wie wo und was!
    Habt dank!!!
     
    #6 Franzi28, 27.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

SiS bei 24 Std-Dienst!