1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS bei 2 Schichtarbeit

Diskutiere SIS bei 2 Schichtarbeit im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...

  1. cobra12

    cobra12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal,

    mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen.
    Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin Schichtarbeiter zur Zeit 2 Schichten und weiß noch nicht so richtig wie ich die Mahlzeiten einhalten kann. Bei Spätschicht fange ich um 14 Uhr an, habe um 18 Uhr Pause und arbeite bis 22 Uhr.Wer kann mir helfen mit den einhalten der Mahlzeiten 5 Stunden Regel die verstehe ich noch nicht richtig, da bei Schichtarbeit sich alles verschiebt.Danke für Eure Hilfe.
    Sport mache ich, bin im Fitnesstudio angemeldet und bekomme alle 6 Wochen von meinem Trainer einen neuen Plan.Zur Zeit 2 mal die Woche Fitness. 1mal Ausdauertraining und 1 mal Krafttraining.
     
    #1 cobra12, 28.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS bei 2 Schichtarbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #2 Nele123, 28.02.2016
Thema:

SIS bei 2 Schichtarbeit

Die Seite wird geladen...

SIS bei 2 Schichtarbeit - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  2. Was Essen Schichtarbeiter

    Was Essen Schichtarbeiter: Mein Mann arbeitet z.B als Schichtarbeiter auch Nachts was darf der dann Essen?
  3. Schlank im Schlaf Erfahrungen mit Schichtarbeit ?

    Schlank im Schlaf Erfahrungen mit Schichtarbeit ?: Ich bin ganz neu hier und von bin vom schlank im Schlaf Blog auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich möchte jetzt auch mit dieser Diät starten....