1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Ausnahme?

Diskutiere SiS Ausnahme? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute! :) Meine Freundin hat bald Geburtstag, und natürlich werden wir auch schön feiern und sicherlich gibt es auch was zu essen, wie z.B....

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hey Leute! :)
    Meine Freundin hat bald Geburtstag, und natürlich werden wir auch schön feiern und sicherlich gibt es auch was zu essen, wie z.B. ihre Geburtstagstorte, Süßigkeiten, Hotdogs.. Und meine Frage wäre jetzt, ob es schlimm wäre, wenn ich an dem Tag, also an dem Geburtstag, nicht so auf die 'SiS Regeln' achte würde und auch nicht auf die Uhrzeiten..also dass ich jetzt einfach das essen würde, was es auch gibt. Da das ja an einem Wochenende ist, und wir abends feiern werden, würde ich sozusagen bis zum Mittagsessen, wobei ich am Wochenende 'brunche', die Regeln noch einhalten und dann auch noch vielleicht die 5Std.. Aber ich glaube, dass es nicht wirklich viel bringen würde.. Also das alles nochmal vergessen :D Also ganz einfach nochmal: Ist es okay, wenn ich an dem Geburtstag mal nicht diese SiS 'Diät' einhalte und an dem Tag einfach esse, was ich will und wann.. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Ausnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schlank im Schlaf ist keine Diät!

    Wenn du den Geburtstag gern so feiern möchtest, dann tu das. Aber dann mach gleich am nächsten Tag wie gewohnt nach SiS weiter, um gar nicht erst wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen.

    Genieße den Tag und hake ihn - was die Fett- und KH-Mengen angeht - einfach ab. (party)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiß, dass es keine DIät ist, es ist eine Ernährungsumstellung! Deswegen hab ich es auch in Anführungszeichen gesetzt ;)
    Okay danke, dann kann ich den Tag genießen, ohne Angst zu haben, zuzunehmen :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun, ob du zugenommen hast, wird sich dann zeigen. Ich würde allerdings nicht über die Stränge schlagen und dann am Folgetag eiweißreicher essen.

    Magst du dir nicht mal einen Ticker zulegen?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
  6. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ne ne, ich würde ganz normal weiter machen.. zulegen? mein Ziel ist es abzunehmen, und nicht zuzunehmen :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    *lach*
    Engel meinte, ob du dir nicht einen Gewichtsticker hier im Forum anlegen willst, der dann unten in deiner Signatur angezeigt wird...
     
    #6 Pollyanna, 26.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    an xcoop: Einfach viel trinken! Ich meine Mineralwasser und so. Das hilft Deinem Körper mit den Sünden besser klar zu kommen und mindert auch einen eventuellen Kater !

    a Polyanna: Bei mir klappt es nicht mein Gewichtsdiagramm in der Signatur anzuzeigen ! Irgendetwas mache ich da wohl falsch !

    LG Uwe

    Bei mir wird immer nur diese URL Adresse angezeigt .

    http://gewicht.abnehmen-aktuell.de/naschkater61.png[/IMG]

    oder das hier .

    http://gewicht.abnehmen-aktuell.de/naschkater61.png

    Aber da kann man wenigstens draufklicken.
     
    #7 Naschkater61, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ups hahahaha :D Das Missverstehen liegt wohl daran, dass ich mich hier gar nicht auskenne.. so viele Sachen wie z.B. dieses Tagebuch, dann noch einen Gewichtsticker.. .was gibts noch?
    Wo kann ich das machen? Man ich brauche jmd, der mir erklärt, wie ich was mache!! :(
     
  10. Anzeige

  11. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    #10 Pollyanna, 27.02.2013
Thema:

SiS Ausnahme?

Die Seite wird geladen...

SiS Ausnahme? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo, Ich lese immer noch jeden Tag die Beiträge hier im Forum und wundere mich manchmal, mit welchen kuriosen Methoden einige Mitglieder ihre...
  2. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  3. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  4. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...
  5. Ausnahmefall

    Ausnahmefall: Hey Leute, ich habe mal wieder eine Frage;) Am Samstag sind wir zur Konfirmation eingeladen und abends gibt es eine Feier mit Essen (ca 19Uhr)...