1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen!! Ich möchte auch erstmal allen neuen einen super start und vorallem ganz viel erfolg wünschen!! Wie war denn euer wochenende...

  1. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!!

    Ich möchte auch erstmal allen neuen einen super start und vorallem ganz viel erfolg wünschen!!

    Wie war denn euer wochenende so??über das wetter konnte man ja echt nicht klagen!!

    Ich hab nochmal ne frage, ist wiegetag erst sonntag??

    Wir hatten heut leckeres steack, mit salat und rührei dazu, war auch recht lecker und noch was tolles kann ich euch berichten, sogar mein freund hat mitgegessen!!!:)

    liebe grüsse an euch
     
    #71 kleene_manu26, 02.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, wie schnell hast du eigentlich deine kilos abgenommen? ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir läuft...bin so ungeduldig....wir wiegen ungefähr das gleiche vom anfangsgewicht her. Wie gross bist du`?

    lg
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich bin 162 cm und hab ende Mai angefangen. Da waren gleich 2 KIlo weg, boah war das gut.
    Hier und da kam mal was zurück wegen der vielen Feste und nem Kurzurlaub mit Sippentreffen, aber das letzte Echo hab ich gerade wieder weg. Bei mir ist das mit dem Essen kein Problem nur der böse Feind Alkohol, hier mal ein Schöppchen, mal nen Ramazotti,noch ein Sektchen ....., Na ja solange man das Ziel nicht aus den Augen verliert kann man auch mal sündigen. Es sollte nur nicht zur Regel werden.
    Dir wünsch ich viel erfolg, Du wirst sehen es klappt und macht Spass. Nicht den Mut verlieren wenns mal aufwärts geht, auf der anderen Seite vom Berg gehts auch wieder runter.
    :D:D:D:D:D
     
    #73 Trinity, 02.08.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Da bin ich aber froh!!! Mom sie hat gerade in mein PF geschrieben, hoff nicht das sei wieder Probleme hat.
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Freut mich Ulla! Ich esse den Lachsschinke sehr oft, ist lecker oder??? :o
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Sommerwind hat es endlich geschafft, so schrieb sie gerade in ihrer Nachricht!
     
  8. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal gespannt, ich muss tabletten nehmen und habe so zugenommen fast 20 ig kilo und es geht mir so aufn sack:-( jetzt habe ich die tabletten reduziert und hoffe mit der diät geht es bergauf bzw bergab:D
     
  9. sommerwind30

    sommerwind30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo,
    da bin ich, eine Neue!
    Bin aber kein "Schlank-im-Schlaf"-Neuling. Hab das vor einiger Zeit schon angefangen, aber wegen Urlaub und Grillsaison nicht durchgehalten. Aber das ist für mich das einzige, was funktioniert.
    Freue mich auf Tipps und Unterhaltung :)
    Viele Grüsse,
    sommerwind30
     
    #78 sommerwind30, 02.08.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Surprice
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_98_1.gif
     
    #79 Trinity, 02.08.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hatte heute einen ganz gemütlichen Sonntag. Mein Mann und ich waren am Mittag im Restaurant essen. Beide hatten Rahmschnitzel, ich mit Gemüse und er mit Salat. Auch ein feines Eis habe ich mir gegönnt, frag mich jetzt, ob mir die Waage das verzeit??:confused:
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...