1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, hab mich gerade in die Wiegetabelle eingetragen. 200 gr. weniger fand ich super. Hab meine Blutwerte mal überprüfen lassen, waren vorher...

  1. radler

    radler Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich gerade in die Wiegetabelle eingetragen. 200 gr. weniger fand ich super. Hab meine Blutwerte mal überprüfen lassen, waren vorher gut und haben sich auch nicht verändert.
    Schönen Tag und bis bald
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Am Freitag ging es mir auch so Ulla, ich hatte kaum Hunger war vom Tag echt erledigt aber ich wusste Du musst essen. Da ich immer einen super guten und mageren Lachsschinken zu Hause habe, aß ich davon 150g. Als Beilage eine große Essigurke, fertig! So ein Abendessen gestalte ich mir öfter und habe am nächsten Tag promt einige Gramm weniger.
    Versuche es mal.
    Gesundheitlich und Körperlich geht es mir super. Vor SIS war ich immer müde und so abgeschlagen, jetzt könnte ich Bäue ausreißen so fit bin ich. Und das den ganzen Tag über.
     
  4. xxKatjaxx

    xxKatjaxx Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen miteinander,
    ich habe von Vivian vor zwei, drei Tagen eine liebe Einladung bekommen, das ich hier bei euch mal vorbeischauen könnte.
    Und das tu ich jetzt doch mal :) Würde mich gern öfter mit euch austauschen.

    Ich bin ja jetzt erst seit einigen Tagen hier angemeldet und stell mich erstmal vor.
    Ich heisse Katja, bin 37Jahre und wohne in NRW - Nähe Dortmund. Lebe seit fast 4 Jahren in einer Fernbeziehung und bin dieses WoEnde ausnahmsweise mal daheim.

    SiS mach ich jetzt seit knapp 2 Wochen und es geht mir blendend damit! 500 gr. waren letzten Donnerstag schon weg *freu*
    Ach, wiege jetzt 77,5 kg bei 1,68 m Körpergröße, so mal für euch zur Info.

    Darf ich euch mal was fragen. Ich kann keine Profilnachrichten beantworten. Versteh dieses System nicht ganz. Da ist doch dieses Kästchen, wo ich Text reinschreiben kann. Anstatt "Senden" steht da "Nachricht speichern". Klick ich dadrauf, sagt das System mir, ich wäre dafür nicht berechtigt.
    Wollte vorhin bei Vivian im Profil eine Nachricht hinterlassen, doch auch dort verweigert mir das System das.
    Muss ich das irgendwo noch extra registrieren lassen? Allerdings geb ich zu, ich bin nicht so der PC-Spezie :)

    Liebe Grüße
    Katja
     
    #53 xxKatjaxx, 02.08.2009
  5. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    bin in den letzten Wochen ganz schön im Stress gewesen und habe keine Zeit für Euch gehabt, weil mein Enkelchen da war. Der wohnt so weit weg und wenn er mal da ist möchte ich keine Minute verpassen. Seh den kleinen Mann zwar jeden Sonntag im Video Chat aber Natura ist es natürlich besser.

    Aber nun bin ich wieder öfter hier. Nur jetzt muss ich erst mal in die Küche, mein Mann hat Hunger
    ... und ich auch.
     
    #54 frucht51, 02.08.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Biite auch mal darauf achten ob es die richtige Kategorie im Forum ist. Ich habe das Thema mal in die Abnehmen Gruppe verschoben.
     
    #55 Matthias, 02.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Danke Matthias, aber ich war froh den Thread überhaupt eröffnen zu können. Hab da meine Probleme....
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Katja, schön das Du hier gelandet bist. Freut mich sehr!!!
    Das Du keine Profilnachrichten versenden kannst verstehe ich nicht. Villeicht kann Dir hierbei später ein PC-Profi behilflich sein.
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Hätte fast vergessen euch zu berichten was es mit dem "Wisch-Roboter" so auf sich hatte.
    Das "Ding" ist ein Caot!!! Werde mich nicht dafür entscheiden. Fliesenboden reinigt es geradamal so, aber auf Laminat ist das Ergebnis katastrophal. Überall Flecken und Schmierer. Beim übertreten in einen anderen Raum verliert das Ding viel Wasser, was für Laminat reines Gift ist, wie jeder weiß.
    Nöö,nöööö ist nichts für mich. :mad::(:confused:
    Aber der "Staubi", er wird bei uns nun James genannt ist mega geil. Ich habe ihn auf Nachts um 3.°° programmiert. Als ich heute morgen aufgestanden bin, war pikobello gesaugt. Auch die Ecken und bereiche wo ich niemals hinkomme sind sauber.Ich war sowas von begeistert.
    James wird das nun jede Nacht für mich erledigen.:D:o

    Nun schauen wir uns noch nach einem "Rasenmäher-Robbi" um. Evtl. lassen wir uns das Teil direkt aus Hong-Kong liefern. Man wird sehen.......:rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vivian, das ist eigentlich ganz einfach.
    Erst suchst du dir die Rubrik aus, in dem du ein neues Thema eröffnen möchtest - zum Beispiel "Abnehmen in der Gruppe".
    Oben links, direkt über der Ankündigung von Matthias und über den ganzen anderen Themen, gibt es den kleinen Button "Neues Thema". Einfach draufklicken und schon kannst du schreiben. :)

    Willkommen an alle weiteren neuen Gesichter hier, es wird ja immer voller, schön.
    Ich werd auch erst morgen offiziellen Wiegetag abhalten. Gestern waren wir bis fast halb eins nachts auf dem Mittelaltermarkt. War super. Aber das mit dem Essen war nicht optimal. Das einzig Schlank im Schlaf-konforme Essen war Fleisch, was ich dann auch hatte, aber ich will nicht wissen, wie hoch der Fettgehalt war... zu hoch. :rolleyes: Dann hab ich mir noch 250ml Kirschwein zum Essen gegönnt. Hatte ich schon ewig nicht mehr, die Gelegenheit war günstig... Das vermutlich "Fatale" war dann nach dem fast 40minütigen strammen Marsch zum Auto der Durst. Das einzige, was es im Auto gab, war Saftschorle, von der ich dann noch 400ml hatte. Nächstes Mal packe ich mir eine Wasserflasche ins Auto.
    Gestern hab ich eh viel zu wenig getrunken, das merk ich heute. Aber wenn man jedes Mal vor den WCs eine Viertelstunde anstehen muss, trinkt man automatisch wenig. :rolleyes:
    Auf jeden Fall fühle ich mich heute wieder total aufgequollen. Quallig. :D Heute gibt es einen Eiweiß-Tag, dann ist es morgen sicherlich wieder besser.

    Ich glaube, so ein Saugroboter könnte mir auch gefallen. :D
    Mein Freund und ich haben beide sehr lange Haare, da könnte man glatt mehrmals täglich mit dem Sauger durch die Bude...
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    :eek::eek:Ha ha, wie gut daß ich das Bad schon fertig hab, der hätte es bestimmt noch mehr versaut als es schon war:eek::eek:

    :D:DAber der Hit wäre gewesen wenn ich ihn Abends in die Gaststube (130qm) zum Putzen stell und sag Gute nacht und viel Spass, hätte gerne ne Stunde länger geschlafen.
    Bevor der mir noch mehr Sauerei macht , mach ich damit einen Teil meines Sportprogramms.:sumo::sumo:
    Aber Morgen kommt ja meine Putzfee wieder.
     
    #60 Trinity, 02.08.2009
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...