1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid bestimmt schon alle in der Falle, aber ich wollt mich trotzdem mal kurz melden. Sind vorhin erst von einem Geburtstag zurück un der Zwerg...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ihr seid bestimmt schon alle in der Falle, aber ich wollt mich trotzdem mal kurz melden. Sind vorhin erst von einem Geburtstag zurück un der Zwerg ist vor wenigern Minuten ins Land der Träuem. Alle schlafen, nur ich kann net einpennen, dabei muß ich doch morgen so früh raus :(. Hätte doch keinen Mittagschlaf mit meim Sohnemann machen sollen...
     
    #11 simmi2479, 01.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    huhu an alle,

    danke für die antworten schoneinmal, ich habe leider ein bmi über 30:-( hoffe es geht schnell bergab und es funktioniert überhaupt. ich bin so unzufrieden:-(
    also ich weiss, dass ich 100 kh essen darf aber wieviel hat zb ein brötchenn oder ne nektarine??????

    lg Lotta
     
  4. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lotta

    es wird schwer sein dir hier alle Werte mitzuteilen. Wie wäre es für den Anfang wenn Du dir ne Kalorientabelle kaufts in der alle Angaben auch für KH und EW stehen. Ich hab so eien in der Kche liegen und kann da schnell was nachschauen. Oder aber hier im Internet gibt es wunderbare Adressen. Eine der, wie ich meine besten, ist

    http://fddb.info

    Hier kannst Du dich kostenlos registrieren und findest alle notwendigen Angaben und kannst auch noch ein wunderbares Tagebuch dir anlegen.

    Ansonsten wirst Du merken bekommt man schnell einen Überblick über die am meisten gebrauchte Lebensmittel und das ganz geht dann immer einfacher.

    Noc eines - Du schreibst dass Du ungeduldig bist. Es ist möglich dass der erwünschte Erfolg auf derWaage nichtso schnell zu sehen ist - aber beobachte deien Figur, achte auf den Hosenbund. Es ist möglich dass an diesen Dingen der Erfolg schneller zu merken ist.
    Ach wirst Du dich nach einiger Zeit, wenn Du dich an die paar Regeln hälst, besser fühlen. Auch das kannst Du nicht auf der Waage sehen. Und noch etwas SIS ist nicht gerade die Methode um superschnell das runter zu bekommen was man ja auch nicht suoerschnell draufbekommen hat.

    Alles braucht seine Zeit - und eigentlich sollte SIS zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung führen und nicht eben mal kurz durchgeführt werden. Als Crashdiät taugt dies nicht

    lg Urmel
     
  5. klex

    klex Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, auch ich habe bis jetzt mich immer nur durchgelesen und möchte mich nun auch mal zu Wort melden . Von Schlank im Schlaf hab ich bislang immer nur gehört, 1000 andere Sachen ausprobiert, kurzfristige, minimale Erfolge gefeiert und ... nie ist es gelungen :confused: Ich möchte abnehmen, wie viele andere auch, um mein Selbstwertgefühl zu steigern und muss abnehmen, da ich schon lange (nicht wegen dem Gewicht, aber das tut sein Übriges) Gelenkprobleme habe .
    Ich habe versuchsweise die ganze letzte Woche nach den Grundlinien (ganz grob) von Schlank im Schlaf gelebt und nun ca. 2 Kilo abgenommen ! Da ich eine Feier hatte und auch sonst fast immer gegessen habe, wozu ich Lust hatte, hat mich das überzeugt . Nun bemühe ich mich, noch etwas strenger nach Schlank im Schlaf zu leben, mal schaun ...
    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende ,
    Alex
    Ach ja, es kann vorkommen, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann, weil mir die Zeit fehlt, mich an den PC zu setzen :( Ich hoffe, das ist dennoch okay ...
     
  6. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klex,

    schön das Du da bist und dich auch zu Wort meldest. Wenn ich das so lese, dann denk ich Du bist auf dem besten Weg Pfunde zu verliern. Ja man soll sich an die paar Grundreglen halten, Ausrutscher sind ok, aber und darauf kommt es an - nicht alles so verbissen nach Leerbuch. Dann gelingt es auch SIS einfach in den Griff zu bekommen und danach zu leben und abzunehmen.

    Viel Spass noch
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lotta, da gibt's von Umschau "Kalorien mundgerecht", habe ich mir auch gekauft, kostet um die € 11,-- ist baer sehr hilfreich.Bekommst Du in jeder Buchhandlung und bei Weiltbild!!
    l.G.Malene
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vivian,
    lustigerweise gibts die gleiche Dschungelnacht heute im Leipziger Zoo. Die haben sich wohl abgesprochen? ;-)


    Schön, dass wir jetzt einen neuen Thread haben, aber der ist leider in der falschen Rubrik gelandet. Nicht in "Abnehmen in der Gruppe", sondern in "Diät- Schlank im Schlaf". Vielleicht kann das Bernd verschieben, damit wir wieder in der richtigen Rubrik sind und uns alle finden!

    Ich seh übrigens dunkelschwarz für morgen, waren gestern abend mit Schwiegereltern essen. Konnte dem Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffel-Gurken-Salat nicht widerstehen.
    Aber dafür war ich gestern wieder beim Sport: 20 min Krafttraining und 35 min Crosstrainer, mehr Zeit hatte ich leider nicht.

    Heute gehts in Erzgebirge und es wurde schon Eierschecke angekündigt. Mal sehen, ob ich das als zweite Mahlzeit eintakten kann. Heut abend gibts nur nen Shake!

    @Vivian: Super mit dem Roboter, was hat der Spaß gekostet? Wir haben eine Putzfrau, darüber bin ich soooooo froh!
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo @ all
    Ich wünsche euch einen schönen August und meinen Landsleuten einen schönen Nationalfeiertag ohne Regen!:D
    Susann
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Vivian
    Warst du in dem Zoo, in der Nacht? Da hatte es sicher grosse Mengen von Menschen und viel Licht. Die armen Tiere!:(
     
  12. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Huhuuuu,

    ich wünsche auch allen einen wunderschönen und erfolgreichen August!!!

    ... ach ja und natürlich auch ein schönes WE
     
    #20 Pompoeneke, 01.08.2009
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...