1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS auch für Jugendliche?

Diskutiere SiS auch für Jugendliche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich bin 160 cm groß und wiege etwa 56 kg. Ich hab etwa auch schon 5 kg abgenommen. Was muss man beachten? LG.

  1. sinimini123

    sinimini123 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin 160 cm groß und wiege etwa 56 kg. Ich hab etwa auch schon 5 kg abgenommen. Was muss man beachten?

    LG.
     
    #1 sinimini123, 06.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS auch für Jugendliche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Darf ich fragen wie alt du bist?du wirst bei deinem BMI nicht mehr so schnell abnehmen,wieviel willst du denn noch abnehmen. Ich verstehe nicht ganz was du meinst ,mit" was muß ich beachten" meinst du was du bei SiS beachten muß. Bei SiS mußt du Morgens KH.essen Mittags gesunde Mischkost,und Abends Eiweiß 5 Std. Pause einhalten. Du mußt aber erst dein BMI ausrechnen damit du deine Mengen kennst.
     
    #2 Morgenrot, 06.03.2011
Thema:

SiS auch für Jugendliche?

Die Seite wird geladen...

SiS auch für Jugendliche? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt

    Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der ketogenen Diät???
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Rezept für Bärlauch-Pesto??

    Rezept für Bärlauch-Pesto??: Huhu, ich schon wieder... :LOL: Wollt mal fragen, ob jemand von Euch n Rezept für Bärlauch-Pesto hat? Ich hab im www zwar eins gefunden, aber ich...