1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS auch für Jegendliche

Diskutiere SiS auch für Jegendliche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hat Erfahrungen mit SiS bei Jugendlichen? Meine Tochter ist jetzt 12, wigt 65 kg bei 1,62 cm Größe. Sie hat...

  1. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von Euch hat Erfahrungen mit SiS bei Jugendlichen?
    Meine Tochter ist jetzt 12, wigt 65 kg bei 1,62 cm Größe. Sie hat von sich aus gesagt, Mama ich möchte dass auch machen, was Du machst...
    Das größte Problem ist, sie trinkt kein Wasser, leidig Tee.... was kann ich ihr an Getränken noch anbieten?
    Das zweite ist der Shake am Abend, sie mag nicht so gerne Fleisch und Wurst, Käse so gut wie gar nicht. Kann sie sich schaden durch das Eiweiß im Shake? Vorher habe ich ihr einen Salat gemcht mit Gurke, mehr wollte sie da nicht rein haben.....

    Wäre Euch dankbar für Antworten und Tips....

    Alles Liebe

    Uta
     
    #1 findus64, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS auch für Jegendliche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SiS auch für Jegendliche

Die Seite wird geladen...

SiS auch für Jegendliche - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt

    Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der ketogenen Diät???
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Rezept für Bärlauch-Pesto??

    Rezept für Bärlauch-Pesto??: Huhu, ich schon wieder... :LOL: Wollt mal fragen, ob jemand von Euch n Rezept für Bärlauch-Pesto hat? Ich hab im www zwar eins gefunden, aber ich...