1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS am Wochenende

Diskutiere SiS am Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...

  1. BertaBrause

    BertaBrause Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht.
    Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen 11 Uhr und hätte gerne gegen 19.30 Uhr Abend gegessen :). Kann ich das Mittagessen ausfallen lassen?
     
    #1 BertaBrause, 26.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS am Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    nö. ausfallen nicht. aber du kannst es mit dem frühstück quasi zusammen legen, also brunchen.
     
    #2 Abnehmen Gast 85728, 26.01.2013
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo BertaBrause,

    wie wäre es mit Brunch von 12 Uhr bis 13.30 Uhr, Abendessen dann um 19.30 Uhr. Das heißt, Du kannst um 12 Uhr das Frühstück mit dem Mittagessen zusammenlegen (Achtung: d.h. auch: 200 g KH, etwas weniger ist aber nicht schlimm) und so richtig Schlemmen bis kurz vor dem Platzen :D.
    Ich mache das fast jedes Wochenende, entweder am Samstag und Sonntag, je nachdem was ich vorhabe. Gab aber auch schon Wochenenden, da habt ich samstags und sonntags gebruncht. Geschadet hat es mir nicht, zumindest bin ich mit meiner bisherigen Abnahme sehr zufrieden.

    Das Mittagessen ausfallen lassen würde ich nicht.

    lg vom Silberlicht
     
    #4 Silberlicht, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. BertaBrause

    BertaBrause Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Da, wie ich gerade gelesen habe,die Pause 4-6 Stunden lang sein kann, komm ich ja so zurecht.
    Ich habe morgens eh schon zu tun um alle meine Kohlenhydrate zu essen :) wenn ich jetzt noch die vom Mittag dazupacke, platze ich(sweat)
     
    #5 BertaBrause, 26.01.2013
  7. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Also ich hatte das Problem in meinen 3 Wochen Urlaub auch.
    Nach dem Ausschlafen gab's gegen 12:00 Uhr immer ein großes verspätetes Frühstück, bin daher aber nur bei den KH geblieben und hab das Eiweiß weggelassen...bin zwar durch die Menge an KH fast geplatzt aber so konnte ich ohne Probleme bis abends durchhalten und mich wieder der EW Mahlzeit wittmen...geschadet hat es definitiv nicht, war für mich fast angenehmer, weil ich gerne viel esse ;)
     
    #6 Schrulle, 26.01.2013
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hmmm.... wie rechnest Du da, BertaBrause, wenn Du meinst, dass es auch so reicht?

    11 Uhr Frühstück bis 11.30 Uhr (ist meiner Meinung nach schon eine ungesunde Hetze am Wochenende).
    11.30 plus 4 Std. Pause = 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr Mittagessen (wieder Hetze pur)
    16.00 plus 4 Stunden Pause = 20 Uhr !!
    Die Zeitrechnung fängt immer nach dem letzten Bissen an, nicht vom Beginn der Mahlzeit.
    Und ob es gut ist, gleich 2 mal am Tag nur 4 Std. Pause einzuhalten, bleibt auch dahingestellt.

    Also besser um 10.30 Uhr noch besser 10.00 Uhr raus aus dem Bett.

    lg Silberlicht
     
    #7 Silberlicht, 26.01.2013
  9. Anzeige

  10. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Warum nicht? 5 Stunden sind ideal, 4-6 Stunden aber ebenfalls in Ordnung. Wenn es zudem nur am Wochenende zelebriert wird, kann es meiner Meinung nach nicht schaden. Käme auf einen Versuch an. Klappt das nicht, kann man immer noch umschwenken.
     
    #8 Conny1975, 27.01.2013
  11. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Also ich habe unter der Woche oft genug nur 4 Stunden Pause zwischen Frühstück und Mittag. Ich nehme trotzdem ab. So wie oben schon steht sind 4 - 6 Stunden doch ok. Außerdem....Versuch macht Klug! Jeder (Körper) reagiert anders! ;)
     
    #9 Kati21982, 27.01.2013
Thema:

SiS am Wochenende

Die Seite wird geladen...

SiS am Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende???

    SiS am Wochenende???: Hallöle, (hi) ich bin neu hier im Forum, kenne jedoch SiS schon lange und habe vor 3 Jahren erfolgreich innerhalb eines Jahres 12 Kilo...