1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS am Wochenende???

Diskutiere SiS am Wochenende??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle, (hi) ich bin neu hier im Forum, kenne jedoch SiS schon lange und habe vor 3 Jahren erfolgreich innerhalb eines Jahres 12 Kilo...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hallöle, (hi)

    ich bin neu hier im Forum, kenne jedoch SiS schon lange und habe vor 3 Jahren erfolgreich innerhalb eines Jahres 12 Kilo abgenommen.
    Leider haben sich durch eine neue Beziehung meine Essgewohnheiten geändert (abends spät essen mit viel Sahne etc...). Damit ist Schluss!!! Bin 167 cm groß und wiege nach den Feiertagen 70,2 kg :o Wunschgewicht: 57 kg!!!!

    Also los gehts:

    In der Woche kann ich die Zeiten super einhalten.
    Ich esse morgens zw. 6.30 und 7.00 Uhr Frühstück.
    Auf Arbeit in der Frühstückspause nichts.
    Mittags 12.00 Uhr und
    Abends ab 17.00 Uhr.

    Passt also perfekt. Meist schlürfe ich gegen 11.00 und 14.45 Uhr eine Gemüsebrühe.

    Aber wie mache ich es am WE??? Gestern z.B. bin ich erst 12 Uhr aufgestanden. Habe dann normal gefrühstückt und abends ca. 18 Uhr Abendbrot gegessen. Komme dann aber nicht auf meinen Grundumsatz und nehme zu. (Das finde ich faszinierend)

    Also los: Her mit euren Wochenendplänen!!! 8)
     
    #1 Dani311, 14.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS am Wochenende???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kannst in Einzelfällen am Wochenende Frühstück und Mittagessen als "Brunch" zusammenlegen. Also eine GROSSE statt 2 KLEINER Mahlzeiten.
     
    #2 Tauchbine, 14.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    nächstes Wochenende bin ich zu einem "Long-Time-Frühstück" eingeladen. Das ganze beginnt um 9 Uhr und geht bis ca. 13 Uhr. Ein Mittagessen im klassischen Sinne ist nicht dabei, es ist eben nur ein ausgedehntes Frühstück mit Weißwürsten etc. Soll ich dann auch aus Frühstück und "Mittagessen" ein Essen machen? Mach ich dann eine längere Pause von mehr als 5 Std. bis zum Abendessen? Bin gerade noch etwas planlos, wie ich an die Sache rangehe.

    Viele Grüße
    tako
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 20.01.2013
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Tauchbine hat es ja schon geschrieben, dass man beim Brunch Frühstück und Mittagessen - also mindestens 150 bis 200g KH je nach BMI - zusammen legen kann und dann außnahsmweise nur zwei Mahlzeiten hat. Aber ehrlich gesagt - so viel Kohlenhdydrate schaffe ich nie und nimmer, selbst wenn sich der Brunch über längere Zeit hinzieht. Ich kämpfe ja schon mit den Mengen einer Mahlzeit. Nee, ich habe das ein mal probiert, das war für mich nahe an der :& Grenze.

    Insofern plädiere ich einfach für ein gutes Jonglieren mit den Zeiten. Im Zweifelsfall gibts dann halt das Abendessen so spät wie möglich - und wenn dann die empfohlene Zeit (ich las mal was von zwei Stunden vor dem Schlafen) nicht eingehalten wird, ist das auch kein Weltuntergang. Deshalb würde ich nicht mein ganzes Konzept durcheinander werfen, weil das wieder neue Probleme (früherer oder späterer Hunger) nach sich zieht. Dann lieber mal eine Stunde weniger Abstand, dafür im "Rhythmus" bleiben.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke für die Info. 150 g KH kann ich glaub schon schaffen. Wenn ich schon immer mit 2 Brötchen zum Frühstück an 75 g KH rankomme. Wenn ich das ganze noch um eine Weißwurst und eine Brezel ergänze und zum Schluss noch etwas Obst esse, komm ich bestimmt hin. Ich hab ja 4 Std. Zeit zum Essen :D

    Viele Grüße
    tako
     
    #5 Abnehmen Gast 61618, 21.01.2013
Thema:

SiS am Wochenende???

Die Seite wird geladen...

SiS am Wochenende??? - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...