1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS als gesunde Lebensweise

Diskutiere SIS als gesunde Lebensweise im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo bin neu hier und fange gerade mit SIS an.meine schwester hat mit SIS bis jetzt in 4 monaten 17 kilo abgenommen mein schwager 12. Fand ich...

  1. sonnenblume 64

    sonnenblume 64 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und fange gerade mit SIS an.meine schwester hat mit SIS bis jetzt in 4 monaten 17 kilo abgenommen mein schwager 12. Fand ich faszinierend. Eigentlich bin ich normalgewichtig d.h.habe z.zt.61,3kg bei 1.70 größe.aber habe halt so ne problemzone was in meinem alter nicht verwunderlich ist (bauch und hüfte) fühle mich nicht wohl.möchte auf 58 kilo und das dann halten. Ich hatte am anfang (vor ca.2 wochen) schwierigkeiten mit dem frühstück weil ich immer wurst und käse und eier gegessen habe. Mittlerweile habe ich mich "fast"daran "gewöhnt. Und an die mengen muss ich mich auch gewöhnen. Alles in allem finde ich es endlich mal eine gesunde art um abzunehmen, bzw.sein gewicht zu halten.
     
    #1 sonnenblume 64, 19.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS als gesunde Lebensweise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo sonnenblume 64 na dann herzlich willkommen Viel Erfolg auch wenn du ja fast nichts abzunehmen hast. 3 kilo ist doch schnell geschafft.
    LG Antii
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir alles Gute, sonnenblume 64, damit du dein Ziel erreichst und danach auch halten kannst!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.04.2015
Thema:

SIS als gesunde Lebensweise

Die Seite wird geladen...

SIS als gesunde Lebensweise - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  3. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...