1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS als Diabetiker

Diskutiere SiS als Diabetiker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wir waren gestern bei einem befreundeten Pärchen und Er hat Diabetis. Er muß sich Insulin spritzen, daher meine Frage an Euch,...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    wir waren gestern bei einem befreundeten Pärchen und Er hat Diabetis. Er muß sich Insulin spritzen, daher meine Frage an Euch, wenn sie mir überhaupt jemand hier beantworten kann, :confused:

    darf Er dann auch die Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung machen????

    Es wäre nett von Euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen, da unser Bekannter doch einiges an Übergewicht hat und Er doch gerne abnehmen möchte.

    LG aus dem immer noch verschneiten Villingen
    Bärbel :rolleyes:
     
    #1 Bärbel, 17.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS als Diabetiker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich vermute es würde an den lange zwischenzeiten scheitern
    aber vielleicht fragst du das dr.pape
    auf seiner webseite kannst du ihn anschreiben

    www.schlankimschlaf.com

    lieben gruss su
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mal eine Frage. Woher weisst du eigentlich das es sich dabei um die Webseite von Dr. Pape handelt. Immerhin kann ich ihn im Impressum der Websseite nicht finden sondern nur eine ProVista AG. :confused:

     
    #3 Matthias, 17.11.2007
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich glaube die provista gehört seine frau oder so

    wissen
    aus einem anderen forum von jemanden der da angerufen hat und fragen hatte
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    wenn er Diabetes Typ II hat, also Altersdiabetes, kann er das machen. Da er sich aber Insulin spritzt, gehe ich davon aus dass es Diabetes Typ I ist und Stoffwechselbedingt. Er muss die Diät, wie jede Diät vom Arzt begleiten lassen, da sein Insulin darauf eingestellt werden muss. Prinzipiell spricht nix dagegen - da Du als Diabetiker alles essen kannst, wenn Du es danach richtig runterspritzt - ausser die HArdcore Sachen wie Cola, Zuckerwatter,etc. ..
    gruß
    stefan
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Er ist Typ II.Wir haben ihm das Buch gegeben,und er möchte nun das Thema mit seinem Arzt besprechen.

    Wir drücken die Daumen,das er keine Probleme damit bekommt......
     
  8. Anzeige

Thema:

SiS als Diabetiker

Die Seite wird geladen...

SiS als Diabetiker - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  2. Diabetiker-Eis am Abend?

    Diabetiker-Eis am Abend?: Hallo, bitte, bitte nicht steinigen für die eventuell naive Frage(sun): Darf ich am Abend Diät-Eis futtern? Also Vanille oder Nuss? Frucht nicht,...
  3. Diabetiker Typ 1 hier???

    Diabetiker Typ 1 hier???: Hallo Ihr, Ich bin jetzt 2 Wochen bei Sis dabei und Typ 1 Diabetikerin.Leider habe ich bis jetzt nur 0,6 kg abgenommen obwohl ich mich komplett...
  4. SiS für Diabetiker?

    SiS für Diabetiker?: Guten Morgen! Habe ja nun mittlerwiele ganz schön abgenommen und meine Mutter würde da neidvoll nachziehen. Allerdings ist meine mUtter...
  5. Diabetiker gesucht

    Diabetiker gesucht: Hallo, ich bin neu hier und suche dringend andere Diabetiker, die wie ich eine Pumpe haben und mit SiS trotzdem abnehmen. Leider habe ich keine...