1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abends Eiweiss shake ???

Diskutiere SiS Abends Eiweiss shake ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch schon mit der sis angefangen. Leider klappt das mit dem abnehmen nicht so wie es hier beschrieben wir....

  1. Madina

    Madina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch schon mit der sis angefangen. Leider klappt das mit dem abnehmen nicht so wie es hier beschrieben wir. ( was mache ich falsch????) ich esse nach dem Buch und trinke nur Wasser und Tee. Abends fällt es mir aber sehr sehr schwer noch etwas zu essen. Daher würde ich auch gern lieber etwas trinken. Habe noch einen Rest vom dm Pulver, aber bei mir steht, das auf 100 6,1 Fett, 32,6kh und 42,3 EW. das sind ganz andere Angaben als die von lynn ???? wie kommt das?? Ich habe übrigens 1 Kilo zugenommen (sweat) wer kann mir da mal einen Tipp geben? Kann ich die Reste von DM oder Almased abends verbrauchen??......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abends Eiweiss shake ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Almased passt keinesfalls zu Schlank im Schlaf. Da wäre ein Eiweißshake besser, der auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate enthält!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Abends Eiweiss shake ???

Die Seite wird geladen...

SiS Abends Eiweiss shake ??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...