1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abends Eiweiss shake ???

Diskutiere SiS Abends Eiweiss shake ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; AAAh ,ok dann brauche ich ja nicht darauf verzichten . Da freue ich mich aber .(party) Danke euch. lg catn HALT, so weit sind wir noch nicht!...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636

    HALT, so weit sind wir noch nicht!
    du hast vergessen, zu sagen, wieviel EW/100g der hat.
     
    #11 FrankTheTank, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abends Eiweiss shake ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ach so, dann jetzt : auf 100g hat der 80g Eiweiss . das ist doch gut oder???
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gut ist der shake nicht. 8,5g KH/100 sind nicht gut. die 80g EW/100 schon.

    er ist aber gut genug, ihn aufzubrauchen. nimm 30g pulver (bzw. 45g wenn adipös) auf nur 250ml milch und verdünne ggf. mit wasser. nachsüssen mit süsstoff, ggf. zckerfreies aroma noch rein.

    wenn die dose leer ist, kauf was gscheits mit < 5g KH/100, besser < 3g KH/100 und > 80g. dann gehts auch meist mit 300ml milch EW/100
     
    #13 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  5. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ich dachte der wäre gut, weil ich den im fitness studio gekauft habe . welcher ist denn dann zu empfehlen ???
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jeder, der die obengenannten werte erfüllt. threads dazu gibts etwa 789 stück. findest du alle mit der suchfunktion.

    fitness-studios wollen nur dein Bestes, dein Geld. oder sie wollen deine fitness unterstützen und den body builden, aber das hat nur annäherungsweise etwas mit SIS zu tun. es gibt aber gerade im body-builder bereich hervorragende ew-shakes. deinen shake würde ein body-builder nicht mit der kneifzange anpacken ;)
    da gelten eher noch härtere grenzen: < 1g KH bei > 90g EW und primär whey-eiweiss.
     
    #15 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ach menno . Na dann mache ich mich mal auf die suche .

    Danke ...(blush)
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @Catn
    habe heute bei dm einen preisünstigen Shake gefunden. Zwar nur in Vanillegeschmack, aber was soll´s. Ist die hauseigene Marke "Das gesunde Plus" EW 90
    Werte auf 100g: EW 86g KH 4,1g - also im grünen Bereich und für unter 6 Euronen attraktiv
     
  9. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    genau den hab ich auch aus dem DM Markt! Den gibts auch noch in Neutral, aber baaahh
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Nase zuhalten und runter damit...ist doch egal...
    ich mach das mit Wasse und hau mir da Quark rein...dann schmeckt es schön nach Milch...
     
    #19 Abnehmen Gast 108534, 22.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also den von DM :&. Die von Layenberger gibt es auch bei DM kostet 8,45€ die Sorten Himbeer Panacotta und Valline kann ich empfehlen, allerdings nur mit Wasser gehts auch nicht.
    Mein Favorit 100 gr. Quark 100 milch 100 wasser 30 gr. Pulver evtl. Süßstoff oder eine Priese Zimt.
     
    #20 Nurse74, 22.02.2012
Thema:

SiS Abends Eiweiss shake ???

Die Seite wird geladen...

SiS Abends Eiweiss shake ??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...