1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Abendessen

Diskutiere SIS Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da hast Du Recht - Fett hat keine KH Aber KH haben Fett und je mehr KH ich esse, umso mehr Fett ist auch drin. Habe heute z. B,. zum Mittag Brot...

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Da hast Du Recht - Fett hat keine KH

    Aber KH haben Fett und je mehr KH ich esse, umso mehr Fett ist auch drin.
    Habe heute z. B,. zum Mittag Brot gegessen, weil mir einfach so war, dort sind ebend auch Fette enthalten, dann noch der Aufstrich und Belag, man muss schon ganz schön aufpassen.
     
    #31 Julia2711, 22.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Kohlenhydrate haben Fett??? Wo hast du das denn her?

    Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate haben Kalorien. Aber Eiweiß ist Eiweiß (4 kcal), Fett ist Fett (9 kcal), und Kohlenhydrate sind Kohlenhydrate (4 kcal).
     
    #32 Bumble, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube, Du willst oder kannst mich nicht verstehen, wie auch immer

    Weizenmischbrot 90 g = ca. 2 Scheiben
    1,4 g Fett
    7,8 g Proteine/Eiweiß
    41,6 g KH
    212,4 g kcal
    Gehe ins Ernährungstagebuch, dort kannst Du es selbst nachrechnen.
    Ebenso ist es bei anderen Lebensmitteln, die KH enthalten. Fett ist überall enthalten, wenn auch oft nur in geringem Maße.
     
    #33 Julia2711, 22.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Wo ist jetzt das Problem?
     
  6. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Für mich gibt es kein Problem, nur dass Du gemeint hast, in KH

    - besser gesagt in Lebensmittel, die viel KH enthalten -

    soll kein Fett sein

    Das ist schlichtweg falsch
     
    #35 Julia2711, 23.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Verdrehe nicht die Sätze, Julia! Du solltest schon genauer hinschauen und lesen, was man dir schreibt, vor allem auch, was du zuvor geschrieben hast.


    Du kommst nicht automatisch auf mehr Fett, wenn du mehr als 75 g KH isst! Das ist nicht richtig. Denn wenn du z. B. Obst isst, erhöhst du deine KH-Menge, nimmst aber kein Fett zu dir.


    Das war deine Aussage - und die ist falsch!

    Das war meine Antwort. Und nicht, dass Lebensmittel, die viel KH enthalten, auch mehr Fett enthalten.


    Ich denke, wir beenden das hier. Informiere dich bitte ausreichend über Schlank im Schlaf. Schau in das Buch bzw. lies dir hier die hilfreichen Themen gerade für Anfänger durch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Genau das habe ich eben auch geschrieben - und dann den Beitrag gelöscht. Aber dann gehe ich da jetzt doch noch mal drauf ein.

    Geschrieben wurde

    Nicht die KH haben Fett, sondern die einzelnen Lebensmittel. Und da kommt es ja wohl ganz stark darauf an, WAS Du ißt! Dementsprechend hast Du auch Fett dabei. Logisch...


    Den Gedankengängen von Bumble kann ich durchaus folgen. Denen von Julia aber leider nicht.

    Da ist irgendwo einen Denkfehler drin.

    Aber wie auch immer... ich halte mich hier jetzt raus. Ich lehne mich zurück und lese weiter mit, wie ihr das Ganze auseinanderdröselt...

    Ich wünsche ein entspanntes Wochenende - incl. EW, Fett und KH
     
    #37 Tauchbine, 23.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Ja ich beende jetzt hier auch diese Diskussion, weil hier wohl jeder das heraus interpretiert, was ihm gerade gefällt.
    Schönes Wochenende trotzdem
     
    #38 Julia2711, 23.08.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ohne Worte... :o
     
    #39 Tauchbine, 23.08.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein! :?
     
Thema:

SIS Abendessen

Die Seite wird geladen...

SIS Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...