1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Abendessen

Diskutiere SIS Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also da kann ich euch nur zustimmen. Diese Gelüste ( oder auch einfach Angewohnheiten ) nach Essen auswärts oder am Abend vor dem Fernseher...

  1. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo, also da kann ich euch nur zustimmen. Diese Gelüste ( oder auch einfach Angewohnheiten ) nach Essen auswärts oder am Abend vor dem Fernseher verschwinden bei Schlank im Schlaf. Das hätte ich mir auch nie Träumen lassen, aber ich mach das jetzt schon 2 1/2 Jahre und bin einfach nur glücklich damit. Und Ausnahmen gibt es nur äußerst selten, denn dann grummelt mein Magen die ganze Nacht ;)LG Birgit
     
    #11 Maxima71, 13.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich finde, die erste Antwort auf deine Frage von Tauchbine beantwortet deine Frage ganz genau.
    Welche andere Antwort möchtest du denn hören ?

    Es geht nicht (nur) darum, dass du zwischen Knabberei am Abend und Frühstück am Morgen mehr als 5 Stunden Pause liegen, sondern, dass zwischen Abendessen und zusätzlicher Knabberei am Abend KEINE 5 h Pause liegen.

    Der Blutzucker muss runter, deshalb ist es besser, nach dem Abendessen Schluß zu machen - wobei: ne Handvoll Mandeln geht immer !
     
    #12 Phantomin, 13.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Phantomin, ich wollte noch gern wissen, ob man diese 75 KH zum Frühstück und Mittag unbedingt essen muss, kommt mir sehr viel vor und ich schaffe diese Portionen nicht immer. Außerdem habe ich danach gefragt, wie die Erfahrungen der anderen sind mit dem Gewicht. In welchem Zeitraum habt ihr bemerkt, dass sich das Gewicht etwas reduziert hat. Wann wiegt ihr Euch - früh oder abends? Ich bin ja erst knapp eine 1 Woche dabei und habe mich wirklich an die Angaben gehalten, jede Mahlzeit abgewogen und hier im Ernährungstagebuch ausgerechnet, also ganz genau. Nichts dazwischen gegessen und viel getrunken. Gestern war ich das erste Mal zum Kurs im Fitnisstudio - Bauch - Beine - Po - hat Spaß gemacht, aber auch anstrengend. Ich fahre auch viel mit dem Fahrrad. Bis jetzt habe ich noch keinen Gramm abgenommen und das ist nicht sehr ermutigend für mich.
     
    #13 Julia2711, 13.08.2013
  5. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    Schlank im Schlaf ist für stark übergewichtige entwickelt worden. du hast einen BMI von 22,9 laut deinem profil, also normalgewicht. wird wohl daran liegen

    die KH solltest du schon voll kriegen

    Vitalis, Knusper Schoko

    Dr. Oetker, Müsli


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_MCI9QNORJ8QB5AEADH2CQM3O_278x208_1.jpg Vitalis Knusper Schoko, mit Knusper-Crunchies und Vollmilch- | Foto: ZeroSama awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_VHUCVXDXQK5G3YXYOEH3CCSO_48x48_1.jpg
    Foto hochladen
    Noch keine Beschreibung für dieses Produkt.
    Beinhaltet viel Zucker
    Dieses Produkt benötigt ggf. weitere Zutaten, um verzehrfertig zu sein.
    Vegetarisch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_l70_1.gif 6 Bewertungen
    Nährwerte für 100 g Brennwert 1825 kJ Kalorien 436 kcal Protein 8,4 g Kohlenhydrate 66,2 g davon Zucker 24,8 g Fett 13,9 g Ballaststoffe 6,3 g Broteinheiten 5,5


    hiermit hättest du es doch schon fast. (100g müsli sind für MICH jedenfalls locker zu schaffen)
     
    #14 Abnehmen Gast 84331, 13.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Plaudertasche, vielen Dank für die Hinweise, gut jetzt weiß ich Bescheid. Vielleicht muss ich nur etwas mehr Geduld haben. Müsli ist leider nicht so mein Ding, esse lieber Brötchen und etwas Süßes.Du bist ja auch noch nicht so lange dabei und hast schon gut angenommen, herzlichen Glückwunsch.
     
    #15 Julia2711, 13.08.2013
  7. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    2 Lebensmittel

    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2163 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]517 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]77,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]40 g Nutella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]916 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]219 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]22,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]130 g Vollkornbrötchen, Durchschnitt (2 Stk.) [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1247 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]298 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]55,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2163 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]517 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]14,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]77,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]13,4 g[/TD]



    danke :)
     
    #16 Abnehmen Gast 84331, 13.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Hallo Julia,

    wenn du nicht so viel Brötchen/Brot oder kein Müsli essen magst, dann versuche doch morgens die Menge KH mit Obst bzw. Saft aufzufüllen. Damit erreichst du die KH-Mengen auch. Wenn du dich aber erstmal daran gewöhnt hast, abends Eiweiß zu essen, wird sich der Hunger morgens schon einstellen, und du wirst die Portionen schon schaffen.

    Ich wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen nach dem 1. Toilettengang, ohne Kleidung.

    Wann das Gewicht bei SiS sich reduziert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich zwar jetzt danach lebe, aber mit Almased abgenommen hab.

    Wenn du erst seit einer Woche dabei bist, dann hab Geduld. Dein Körper muss sich an die neue Form der Ernährung ja zunächst mal gewöhnen. Er kannte das sicher bisher nicht, dass er nur morgens/mittags/abends etwas zu essen bekam und war sicher auch andere Mengen gewöhnt. Wenn du beginnst, deinen Umfang mal zu messen und dies in regelmäßigen Abständen tust, wirst du feststellen, dass sich dein Körper verändert. Und auf der Waage wird sich das sicher auch bald ablesen lassen.

    ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Bumble, vielen vielen Dank für Deine Antwort, und vor allem aber für die Motivation. Eigentlich habe ich ja auch Zeit mit dem Abnehmen, es kann ruhig langsam gehen. Ich möchte ja nur ca. 5 kg abspecken am Buch und Po und Beine. Ich möchte das einfach für mich ganz allein tun, da ich immer sehr schlank war und auch in meinem Alter (59 Jahre) noch gut aussehen will.
     
    #18 Julia2711, 13.08.2013
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich habe ja auch mit einem niedrigen BMI angefangen und bei mir tat sich am Anfang auch fast nichts. Ich war schon ganz verzweifelt aber jeder hier sagte mir halte durch es lohnt sich. Und genau so ist es es hat bei mir einige Wochen gedauert bis sich die Waage bewegt hat aber dann ging es ständig nach unten und das war so ein Ansporn das ich viel mehr abgenommen habe als ich ursprünglich wollte! Ich glaub das es bestimmt 4-6 Wochen waren.

    Also ich muss sagen 75g KH finde ich jetzt nicht so besonder viel. Das hat man doch ratz fatz zusammen ich habe da kein Problem. Die Brötchn von unserem Bäcker haben ca. 70-120g da muss man doch garnicht soviel essen damit man auf die KH kommt! Ich greife eh lieber zu Vollkornprodukten weil ich da dann mehr essen darf und es länger satt macht! Allein durch Obst hat man die KH schnell zusammen. Oder wenn man Mittag ein STück Kuchen ist dann hat man die KH schneller zusammen als einem lieb ist ]:).
     
    #19 maus151, 17.08.2013
  12. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Maus151,
    oh habe vielen vielen Dank für Deine Informationen. Ich bin auch schon ein wenig verzweifelt, weil sich nichts tut, ein Tag mal 300 g weniger - nächsten Tag wieder altes Gewicht. Dazu kommt, dass ich seit 2 Tagen einen sehr geblähten Bauch mit Bauschmerzen habe. Ich fühle mich wie ein Luftballon. Ich hoffe, dass sich das auch bald wieder gibt.
    Und sag mal, hast Du in den ersten 4-6 Wochen, als sich noch nichts getan hat, immer streng durchgehalten, oder auch mal gesündigt. Ich frage deshalb, weil ich heute nachmittags ein Eis gegessen habe und nun ein schlechtes Gewissen habe.
     
    #20 Julia2711, 17.08.2013
Thema:

SIS Abendessen

Die Seite wird geladen...

SIS Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...