1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abendessen im Bilde

Diskutiere SiS Abendessen im Bilde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich lade die bilder auf imageshack hoch (kostenloser account). dort machst einfach share, kopierst den link mit IMG .... IMG und kopierst den hier...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich lade die bilder auf imageshack hoch (kostenloser account). dort machst einfach share, kopierst den link mit IMG .... IMG und kopierst den hier rein. das rezept stellt man natürlich in unser forum abendrezepte, kopiert den link oben im browser und kopiert ihn hier drüber. fertig.
     
    #51 FrankTheTank, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abendessen im Bilde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sorry, umgekehrt. erst den link vom rezeptforum rein, dann return für die leerzeilen. jetzt ist an der stelle des cursors die linkfunktion des forums noch aktiv. genau hier muss jetzt der IMG-link vom bild rein.
     
    #52 FrankTheTank, 26.01.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    nochmal danke ;)
     
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo FrankTheTank...dein essen sieht ja echt lecker aus.
    Hast du dafür auch die Mengenangaben oder wenigstens die Zutaten? Dann koch ich das mal nach.
     
    #54 silli61, 26.01.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klick einfach, ist alles verlinkt.
     
    #55 FrankTheTank, 26.01.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ah danke dir...muss ich doch nicht dumm ins Bett gehen LOL....sieht echt lecker aus!
     
    #56 silli61, 26.01.2012
  8. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Am Mittwoch Abend gab's bei mir leckeren gemischten Salat mit Balsamico-Dressing, dazu selbst gebackenes EW-Brot (naja), nen Mini-Babybel rot, Champignons (haben sich hier unter dem Salat versteckt) und Blauschimmelkäse (inlove)
    Als Nachtisch gab's Körnigen Frischkäse
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_250112abend_1.jpg
    Nährwerte: 34.2g Fett, 12.1g KH, 43.2g EW

    Gestern abend gab's Brokkoli in Gemüsebrühe mit Appenzeller überbacken, um auf das benötigte EW zu kommen, noch 15g EW-Pulver mit Wasser und Süssstoff angerührt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_260112abend_1.jpg
    Nährwerte: 20.5g Fett, 8.3g KH, 40.6g EW

    LG
    Drui
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #58 Abnehmen Gast 64288, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, waren ostereier. das bild ist schon älter. man schnippelt halt rein, was man so da hat .... ;)
     
    #59 FrankTheTank, 27.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das gabs heute bei mir und es war lecker!!!

    Kräuterrührei an geräuchter Forelle mit Zuccinisalat :P

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_00071scyc_1.jpg

    Nährwerte: 475 kcal, 47,2g Ew, 8,3g Kh und 20,5g Fett
     
    #60 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

SiS Abendessen im Bilde

Die Seite wird geladen...

SiS Abendessen im Bilde - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...