1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abendessen im Bilde

Diskutiere SiS Abendessen im Bilde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hüferlsteak mit Spargel, Artischocken und Misosuppe [ATTACH] [ATTACH] 212g Hüferlsteak (kein Hüftsteak, hat weniger Fett...) 16ml Olivenöl...

  1. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hüferlsteak mit Spargel, Artischocken und Misosuppe

    A_IMG_0803.jpg A_IMG_0806.jpg

    212g Hüferlsteak (kein Hüftsteak, hat weniger Fett...)
    16ml Olivenöl
    300g Spargel aus dem Glas (Schenkel)
    72g Artischocken aus dem Glas (Schenkel)
    200ml Miso-Suppe (aus der Tüte)

    Diese Mahlzeit enthält: 52 g Eiweiß, 24 g Fett, 7 g Kohlenhydrate

    Das erstemal ever, dass ich ein Steak so schön saftig hingekriegt habe! Ich bin stolz auf mich. Erst sehr heiss in 2EL Olivenöl angebraten, dann noch 10 Minuten bei 150 Grad in Alufolie im Backofen rasten lassen. Yummie.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abendessen im Bilde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Weia... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_e052_1.gif wie soll ich jetzt das Wasser stoppen, dat mir im Mund zusammen läuft???????
     
    #32 Abnehmen Gast 108534, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Warum essen aus Tüten und Gläsern Ursula??? :o
     
    #33 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
  5. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Wo kauft man Miso frisch? Das mit den Gläsern mach ich selten, aber beim einkaufen hatte ich Lust auf Spargel und Artischocken. Ich würde mir jetzt im Winter auch nicht allzuviel von "frischem" Gemüse erwarten, ich kenn mich ein bisschen aus wie das - zumindest in meiner Umgebung - gezogen wird, in beheizten Glashäusern mit endloser Energieverschwendung und viel zuwenig Sonnenlicht. Viel mehr Nährstoffe als ins Glas verirren sich da auch in die "frischen" Gemüse nicht.

    Tiefkühlgemüse ist eine brauchbare Alternative, das ist das was ich im Winter meistens mache.

    PS: achso, ja, ausser dem Kraut, das ich zu Mittag hatte. Das ist lagerfähiges Kraut, das im Herbst geerntet wurde und sich unter den richtigen Bedingungen über den Winter hält > Mittagessen im Bild. Ausser Kraut, Kohl, erdäpfeln (Kartoffeln) und Winterapfelsorten fällt mir aber jetzt nix ein, das unkonserviert haltbar wäre. aber bei Marmelade stört Dich das konservieren ja auch nicht, warum also bei Gemüse???
     
    #34 Ursula, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es ist ja auch die Zeit für Wintergemüse, wie zum Bleistifft ALLE Kohlarten und auch Lauch geht im Winter, TK geht auch noch, aber Glas oder Dose geht garnet!!!

    Ach ja die Miso, die kocht man sich selbst ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
  7. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Nö, da bin ich nicht Deiner Meinung.
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    naja, ich ernähre mich eben Gesund und zu 90% Saisonal und Regional ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Saisonal und regional ist auch, wenn man hier bei mir in den Supermarkt geht und die Glashauserdbeeren oder die Glashaus-Stangenbohnen vom Neusiedlersee kauft, also aus einem 50km-Umkreis von lokalen, nichtmal sehr grossen Gemüseproduzenten. Und ich wette, dass es eine Menge Leute gibt, die glauben das sei gesund.
     
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Also Dobby,
    wie ich schon meinte...in der Schinkensülze ist nur Champion und rote Paprika drin(y).....alles legal am Abend.
     
    #39 silli61, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Supi, dann kannste sie dir ja weiterhin schmecken lassen :)
     
    #40 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
Thema:

SiS Abendessen im Bilde

Die Seite wird geladen...

SiS Abendessen im Bilde - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...