1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abendessen im Bilde

Diskutiere SiS Abendessen im Bilde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, zum Schluß noch das Abendessen im Bilde :) Es gibt lauwarme "Käsecannelloni" mit Pilzfüllung Das sind leckere383kcal, 53,5g Ew, 5,2g Kh...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    So, zum Schluß noch das Abendessen im Bilde :)

    Es gibt lauwarme "Käsecannelloni" mit Pilzfüllung

    Das sind leckere383kcal, 53,5g Ew, 5,2g Kh und 21,7g Fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_0004zfp3c_1.jpg

    Und auch hier, Bitte nur eigene Fotos einstellen und nicht welche aus dem Internet nehmen!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abendessen im Bilde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was ist das für ein Käse ??????
     
    #2 Phantomin, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Maasdammer 16%, nicht grad mein Faforit, mit Gouda schmeckts besser ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Mike,

    das ist ne gute Idee mit den Fotos.
    Die Cannelloni sehen lecker aus, das werd ich auch mal versuchen,
    allerdings mit anderer Füllung, ich mag keine Pilze(shake)
    Bei mir gibts gleich Rindersteak mit Blumenkohl.
    Guten Appetit!
     
    #4 FrauPfeffertopf, 21.01.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke für die Rückmeldung, war auch nur für mich persönlich von Interesse - ohne Wertung - !!!!!

    Jedoch bin ich persönlich im Bereich von "Käse" im Sinne MEINER Ernährungsumstellung sooooooo empfindlich geworden, dass ich wirklich sehr beherzt zu natürlich gereiften Vollfettkäse zurück greife (gerne auch bis zu 60% Fett-Gehalt), bevor ich zu Käse-Produkten greife, die in die Kategorie "Kunst-Käse" einzugruppieren wären.

    Auch die Franzosen greifen beherzt bei Käse zu, und die achten def. nicht auf Kal.-Reduzierung im Käse-Bereich ! Und wie man weiß, gehören die Franzosen zu den schlankesten Europäer.

    Nicht nur montignac.de liefert dazu viele erstaunliche Erkenntnisse

    Nichts desto trotz: deine Käse-Pilz-Komposition könnte ich mir auch gut schmecken lassen !
     
    #5 Phantomin, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, ich habe den nicht gekauft sondern geschenkt bekommen Andrea, ich nehm auch lieber richtigen Käse, sehr gern Schaf und Ziege, aber das mag auch nicht jeder ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nun ja: verstehe es bitte einfach so, dass deine Komposition optisch und gefühlt geschmacklich super bei mir ankommt.

    Wollte nur vermitteln, dass "Käse" leider schon lange nicht mehr das ist, was der unwissende Verbraucher dahinter erwartet!

    Leider !!!!!

    Von daher meine pers. Empfehlung: lieber gerne zu natürlich gereiften Käsesorten zugreifen, auch wenn sie mehr Fett enthalten, als zu "Käse"-Sorten, die durch irgendwelche "Beschleuniger" zu einem so genannten "Kunst"-Käse ernannt wurden
     
    #7 Phantomin, 21.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wo kommen da die 53g EW bei nur 21g fett her? hat der käse so einen mords ew-gehalt????
     
    #8 FrankTheTank, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hier nun ein bißchen verspätet mein Abendessen...Bild anclicken zum vergrößern!

    Riesengarnelen mit Paprika und Champion....gewürz mit Chilisoße, Fondor und Salz
    Und hier die Werte dazu:
    Kcal: 433 Fett 14 g KH 10,4 g EW 65 g
    [TD="class: myday-table-std-td"]Abendbrot: 5 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1812 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]433 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]65 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]140 g Paprika, grün [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]118 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]50 g Rama Cremefine zum Kochen 7% [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]180 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Portion Rama Culinesse Balance [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]193 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]46 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]250 g Champion, frisch [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]230 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]55 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,8 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]300 g Gambas, Riesen-Garnele [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1092 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]261 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,2 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]55,8 g [/TD]





    P.S. Warum ist mein Bild so klein? Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

    #9 silli61, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hatte was probiert...aber klappt nicht....ich geh jetzt lieber schlafen...gute Nacht(*)
     
    #10 silli61, 22.01.2012
Thema:

SiS Abendessen im Bilde

Die Seite wird geladen...

SiS Abendessen im Bilde - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...