1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS 2 Mahlzeiten frage?

Diskutiere SiS 2 Mahlzeiten frage? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich mache schon seit einiger Zeit so eine Art von Schlank im Schlaf. Ich hab aber folgendes Probleme ich frühstücke um 9.30 in der Arbeit...

  1. Tinax

    Tinax Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mache schon seit einiger Zeit so eine Art von Schlank im Schlaf.
    Ich hab aber folgendes Probleme ich frühstücke um 9.30 in der Arbeit aber ich da ich keine Mittagspause mache esse ich erst wieder um ca. 18 Uhr. Da ich keine Hungergefühle habe ist es eigentlich in Ordnung für mich. Ist diese Art von Essen ok oder ist das fürs Abnehmen sehr schlecht?
    Hab schon ca. 10kg abgenommen aber mir kommen langsam die zweifel ob ich mich gesund ernähre(nur 2 Mahlzeiten).

    Sind 2 Mahlzeiten in Ordnung oder muss ich versuchen eine 3te in meinen Tagesablauf zu kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS 2 Mahlzeiten frage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Tinax, meine ganz persönliche - aber vielleicht nicht SiS-konforme - Meinung lautet: wenn du damit klarkommst und laaaaangsam und vernünftig abnimmst und alle wichtigen Sachen ißt die dein Körper braucht und die Jojo-Gefahr nicht allzu groß ist................warum nicht?

    Wer sagt denn dass wir unbedingt DREI Mahlzeiten am Tag benötigen? Viele Völker kennen nur die Morgen- und ausgiebigere Abendmahlzeit und sind auch nicht übergewichtig(er).

    Wir sind es eben kulturell bedingt so gewohnt.
    Mit Frühstück, vielleicht einem 2. Frühstück, Mittag, Abendessen, plus dem zusätzlichen Kaffeetrinken am Nachmittag.....oh mann(fubar)
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    beantworten kann ich Deine Frage zwar nicht, aber herzlichen Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen, aber wiederum frage ich mich wieso du zu viel wiegst wenn Du nur 2mal am Tag isst. Was müssen das denn für Portionen sein?
     
    #3 OliverO, 29.07.2011
Thema:

SiS 2 Mahlzeiten frage?

Die Seite wird geladen...

SiS 2 Mahlzeiten frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Mahlzeiten

    Frage zu den Mahlzeiten: Moin moin, als erstes möchte ich mich hier auch noch mal vorstellen. Bin der Torsten 29 und komme aus Bremen. Bin 175 cm und wiege aktuell...
  2. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  3. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  4. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  5. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...