1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sirups in P2?

Diskutiere Sirups in P2? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! :) Ich hätte da mal wieder eine Frage: Welche zuckerfreien Sirups sind denn in P2 erlaubt? Ich hab z.B. Vanille, Caramell,...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Ihr Lieben! :)

    Ich hätte da mal wieder eine Frage:

    Welche zuckerfreien Sirups sind denn in P2 erlaubt?
    Ich hab z.B. Vanille, Caramell, Kokos und Schoko...

    Sind Fruchtsirups, wie z.B. Erdbeer, auch schon in P2 erlaubt, oder zählt das dann zu Obst und ist somit noch nicht erlaubt?

    Wie handhabt Ihr das, bzw. wie seht Ihr das und wie ist Eure Meinung dazu?

    Sonnige Grüße
    DasRinchen ;)
     
    #1 DasRinchen, 07.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sirups in P2?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dabei kenn ich mich leider nicht aus- da ich keine - wirklich keine aromen nutze ;)
     
    #2 karinla, 07.04.2014
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Das würde mich auch mal interessieren;) Vorallem wo ihr die bekommt und von welcher Marke???
     
    #3 Teufelsweib1985, 07.04.2014
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Wie bringst du dann nen anderen Geschmack z.B. an Joghurt oder Quart karinla? :)
     
    #4 DasRinchen, 07.04.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Erst einmal unterscheiden in Sirup, Aroma,
    Sirup mit künstl Aroma, Sirup mit Fruchtsaft/konzentrat

    Sirup mit künstl Fruchtaroma ist in P2 ok
    Sirup mit natürlichem Fruchtsaft/konzetrat erst ab P3
     
    #5 Dukanhexe, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Teufelsweib1985

    hier zB gibt es eine große Auswahl, schnelle Lieferung korrekte Preise+Vsk
    Sirup zuckerfrei
    habe schon mehrmals dort bestellt
     
    #6 Dukanhexe, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    uiuiui super Dukanhexe;) Das ist ja schöner wie im Schlaraffenland:p:LOL: Danke
     
    #7 Teufelsweib1985, 07.04.2014
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Kann man die denn wohl auch zum Kuchenbacken nehmen?
     
    #8 Teufelsweib1985, 07.04.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    was schwebt Dir vor Teufelsweib1985 ?
    Beim backen, kannst Du die üblichen Backaromen verwenden.

    Nur bitte beachten 20ml Sirup sind ein Toli! ;)
     
    #9 Dukanhexe, 07.04.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ok...ja da hab ich auch schon bestellt...;)
    Hab mich eben gefragt, ob man z.B. die Erdbeer-Soße von Walden Farms in P2 darf?

    Ich mach halt ab und an mal nen Klecks in den Joghurt...hab Vanille, Kokos und Caramell-Sirup auch schon in Backwerk getan...Backaromen in Kokos und Caramell hab ich z.B. noch nich gefunden...
     
    #10 DasRinchen, 07.04.2014
Thema:

Sirups in P2?