1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sirup mit Granatapfel

Diskutiere Sirup mit Granatapfel im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand Erfahrung mit diesem Lebensmittel? Habe es gestern als neu für mich entdeckt...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    #1 Svava, 18.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sirup mit Granatapfel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Entweder Granatapfel frisch oder als Sirup im Tequila Sunrise:D:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smiley4460_1.gif

    Tequila Sunrise


    4 cl Tequila Silver
    2 cl Grenadinesirup
    Orangensaft

    Ein Klassiker unter den tropischen Drinks und mit Tequila gemixt, einer der beliebtesten Spirituosen unserer Zeit... :-) Einige große Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, den Tequila dazu und mit Orangensaft auffüllen. Zum Schluß Grenadine dazugeben und mit einem schwarzen Trinkhalm gerade so wenig umrühren, daß man den Sonnenaufgang im Glas noch sieht.
     
    #2 Trinity, 18.10.2009
Thema:

Sirup mit Granatapfel

Die Seite wird geladen...

Sirup mit Granatapfel - Ähnliche Themen

  1. Rotkohl mit Granatapfelsirup

    Rotkohl mit Granatapfelsirup: 1 kleiner Rotkohl, fein gehobelt 1 kleine Zwiebel, fein hacken 1 Knoblauchzehe, fein hacken etwas Oel in der Pfanne erhitzen, Zwiebel und...
  2. Sirups in P2?

    Sirups in P2?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hätte da mal wieder eine Frage: Welche zuckerfreien Sirups sind denn in P2 erlaubt? Ich hab z.B. Vanille, Caramell,...
  3. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  4. Süßstoff oder lieber Ahornsirup?

    Süßstoff oder lieber Ahornsirup?: Hallo Zusammen! Ich finde Süßstoff irgendwie nicht so schön, da ich viele Süßspeisen mit meinem Sohn teile. Ich bin daher auf Ahornsirup...
  5. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*