1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sindy's Qual...mit Yokebe

Diskutiere Sindy's Qual...mit Yokebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ichs toll finde ungehemmt während meiner Diät meckern zu können ohne direkt schief...

  1. Sindy2509

    Sindy2509 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    ich hab mich hier angemeldet, weil ichs toll finde ungehemmt während meiner Diät meckern zu können ohne direkt schief angeguckt zu werden ;)

    Mein Hauptgrund um abzunehmen ist ganz banal... Ich flieg am 02.09. auf die Malediven... Malediven...wenn man sich Fotos davon anschaut und die Leute sieht, die dort verweilen....ja da krieg ich schon leichte Depressionen. Komischerweise sieht man da immer nur Leute mit Model-Figuren und dann ich...

    Ok ich kann auch nicht behaupten dass ich wirklich dick bin aber (Achtung Klugscheisserspruch) Jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen und beurteilt sein eigenes Körperbild immer schlechter als andere...

    So jetzt nehme ich seit 3 Wochen Yokebe zu mir. Darauf gekommen bin ich durch eine Kollegin die das Zeug zu sich genommen hat weil sie schnell noch abnehmen muss da sie bald heiratet. Hat ihr aber nicht geschmeckt und deshalb hatte sie da keine Lust mehr drauf und Hochzeitskleider müssen ja auch sehr eng sein *räusper*

    Vom Geschmack her find ichs garnicht mal so schlimm. Bis dato hab ich mich auch immer an die 5 Löffel inkl. einen halben Teelöffel Pflanzenöl gehalten (<-- was bringt der eigentlich?)

    Meine Waage sagt mir bisher 3kg... Nicht viel wie ich finde.

    Muss dazu sagen, dass ich keine "Turbo"-Woche gemacht habe. Ich werde sehr unleidlich wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag was zu essen bekomme. Erschwerend hinzu kommt dass ich in einer Abteilung für Molkereiprodukte eines großen Einzelhändlers arbeite. Heißt hier schreien mich den ganzen Tag Joghurts, Puddings, Quark und Co. an. Ich finde ich hab nen Erschwerniszuschlag verdient...

    Ich bin glücklich verheiratet und ich muss Abends immer kochen. Mein Mann liebt mich natürlich so wie ich bin und isst auch schon mal abends neben mir Chips, Gummibärchen und so weiter... "Abnehmen hast du doch garnicht nötig Schatz" (devil)

    Sportlich bin ich leider nicht. Hab n Vollzeitjob, nen Nebenjob und n Haushalt. Blöde Ausreden weiß ich, aber viel Zeit bleibt mir wirklich nicht

    Mein schlimmstes Körperteil an mir ist mein Bauch! Er ist im Vergleich zum Rest des Körpers wirklich groß. Aufgrund bestimmter Medikamente die ich ab und an nehmen muss neige ich auch zu einer Fettleber. Alk trink ich sehr sehr selten. Trotzdem will er auch jetzt nicht kleiner werden...

    So das erstmal zu mir...

    Erhoffe mir hier im Forum ein paar Tips zu bekommen und ab und auch mal nett bemitleidet zu werden (nod)
     
    #1 Sindy2509, 21.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sindy's Qual...mit Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen,

    mit so Pulvern kenne ich mich nicht aus, ich brauche etwas zum Beißen, wenn ich esse, deshalb mache ich Schlank im Schlaf. Fachlich kann ich dich also nicht unterstützen, moralisch schon. (f)

    Nur mal so nebenbei gefragt - wenn du einen Vollzeitjob plus einen Nebenjob machst ist doch hoffentlich nicht der Haushalt mit Kochen Deine ALLEINIGE Sache, oder? Oder macht Dein Mann zwei Vollzeitjobs plus Nebenjob??? Dann wäre es gerecht, dass alles an dir hängt... Gut, ist nicht mein Thema, fiel mir nur mal so auf... (Man sollte ja auch mal auf die Suche gehen, weshalb man überhaupt dick geworden ist - und Stress könnte ein Faktor sein)

    Und wenn Dein Mann Dich schon nicht direkt unterstützt, könnte er ja wenigstens versuchen, die Süßigkeiten nicht direkt vor dir zu verspeisen. Übrigens, bei Schlank im Schlaf darfst du Süßes mittags in begrenzten Mengen essen - und weil man sich (fast mehr als) satt isst, sind die Gelüste so gut wie weg. Abends hab ich im Gegensatz zu früher gar keine mehr, ich bin durch meine kleine Mittagsration nach dem Hauptgericht komplett befriedigt. Nur mal als Anregung. Man nimmt mit sisi nicht so schnell ab, dafür gefahrlos (kein JOJO) und dauerhaft.

    Gruß,

    Anni
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sindy,

    ich habe dir hier ja eben schon geantwortet. Du fliegst bereits nächste Woche in den Urlaub. Ich würde dir vorschlagen, dich bis dahin gesund zu ernähren. Iss dich morgens satt, versuche schon einmal, dich an 5 Stunden Essenspause zu gewöhnen und keine Zwischenmahlzeiten zu dir zu nehmen. Iss morgens die meisten KH, mittags gemischt aus Eiweiß und KH, abends solltest du dann mehr Eiweiß und möglichst wenig bis keine KH zu dir nehmen. Versuche es im Urlaub ebenso zu handhaben. Trinke vor allem viel, das ist ganz wichtig.

    Das Öl, das in einen Shake hineingegeben wird, sorgt (zumindest bei Almased ist das so) dafür, dass sich die fettlöslichen Nährstoffe entfalten. Es gibt ja Vitamine, die nur in Verbindung mit Fett wirksam werden. Ohne Öl würde man die nicht aufnehmen.

    Natürlich liebt dein Mann dich so, wie du bist. Manche Männer denken allerdings, man würde für sie abnehmen (manche Frauen tun das auch). Aber wichtig ist, dass DU dich wohlfühlen sollst. Ersetze doch die abendlichen Chips mal durch in Möhren- und/Paprikastreifen und stell eine Schale mit leckerem Kräuterquark daneben. Das lässt sich abends auch gut knabbern.

    Man muss nicht großartig sporteln, aber Bewegung sollte schon sein. Vielleicht kannst du einen abendlichen Spaziergang mit deinem Mann mit einbauen. Vielleicht könnte sich daraus Walking oder sogar Nordic Walking ergeben. Ihr könntet auch zusammen Rad fahren. Hauptsache Bewegung, dazu benötigt man kein bis ins Detail ausgefeilte Sportprogramm.

    Vielleicht bringen dich die Tipps ja schon etwas weiter.

    Wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, kannst du dann durchstarten und dich um deine Abnahme kümmern. Wir helfen dir gern dabei.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja und manche Männer wollen auch nicht, dass ihre Frauen abnehmen, weil sie Angst haben, ihre erschlankte Frau könnte auch für andere Männer attraktiv werden - und dann müssten sie sich ja mehr anstrengen.
    8)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    "sisi" sollte natürlich "s i s" heißen - die Abkürzung für Schlank im Schlaf. Klingt aber fast eleganter so.
    ;)


    Gruß,

    Anni
     
  7. Sindy2509

    Sindy2509 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh je... ich glaub ich hab meinen Mann falsch dargestellt... Also ich liebe ihn und er mich "wie ich bin"

    Nein mein Mann hat keine 2 Jobs aber er arbeitet in unterschiedlichen Schichten und ist ein ziemlicher Legastheniker was kochen betrifft... Er hat einfach andere Quälitäten ;)

    Ich ess natürlich abends KEINE Chips... das macht nur er. Und ich nehm auch nicht für ihn ab...aus dem Alter bin ich raus ;) Was er macht ist mir im Prinzip Wurscht...heißt er muss nicht abnehmen, ich nehm ihn auch so mit.

    Ich nehme ganz allein für mich ab. Natürlich muss ich auch meine Gewohnheiten mal versuchen zu ändern. Mit dem Sport habt ihr natürlich recht, ist ja nur so schwer.....

    Nach dem Urlaub werd ich auf jeden Fall dran bleiben, weil ich da mit Sicherheit die verlorenen Kilos eh wieder drauf hab. Von Luft und Liebe leben funzt nach 7 Jahren nicht mehr :D
     
    #6 Sindy2509, 21.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, wir wollen deinen Mann nicht schlecht reden. (shake) Vielleicht gefällt es ihm ja, wenn du mal die abendlichen Chips ersetzt und ihn mal ein wenig Gemüse mit Quark knabbern lässt. Mach dir wegen des Sports nicht so große Gedanken. Fang es langsam an, wie gesagt, regelmäßig spazieren gehen ist auch nicht verkehrt.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  9. Anzeige

  10. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich hatte dich auch nicht so verstanden, als ob dein Mann ein Böser sei, das gar nicht. Aber auch in einer glücklichen Beziehung kann man gelegentlich mal seine Rollen überdenken.
    ;)

    Man muss nicht gleich in die Muckibude rennen oder sich zu zig Sportvereinen anmelden. Vielen hilft schon, wenn sie anstatt Aufzug die Treppen nutzen oder zum Bäcker laufen oder radeln anstatt sich ins Auto zu setzen. Ich glaube der ganz normale Alltag lässt sich ohne großen Aufwand bewegungsintensivieren und zwar ohne Kosten (oft sogar noch sparend). Und umweltschonend ist es allemal.

    Ich habe nach zweieinhalb Wochen ein Kilo mehr drauf gehabt. Ich war nicht so konsequent, dafür habe ich mich viel mehr bewegt - Urlaub ist eine wunderbare Gelegenheit dafür.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!

    Ich mache auch Yokebe und hab in der ungefähr gleichen Zeit auch rund 3 Kilo abgenommen, ich glaube das ist normal, also drei Wochen drei Kilo ist ja schon fast zu viel, wenn man Ernährungsberatern glaubt (meine Schwester ist so eine:P)

    Also ich musste eben so lachen, ich nehm auch ab, weil ich Ende September in Urlaub fahre, und hab auch zwei Jobs.
    Sport fällt mir ebenfalls nicht so leicht und mein Freund ist einer der Sorte Menschen, die einfach nicht dick werden können. Er mag zwar kaum Chips und Süßigkeiten, aber dafür isst er abends warm(ebenfalls gekocht von mir...) und seit Yokebe bestellt der feine Herr sich jeden Abend eine leckere Pizza oder Calzone oder Schnitzel usw. usw.

    Ich hoffe dein Urlaub ist toll. Das da nur Supermodels rumlaufen, das denk ich auch immer, aber das wird glaub ich oft auch nur suggeriert.

    LG(f)
     
    #9 Abnehmen Gast 61647, 26.08.2012
Thema:

Sindy's Qual...mit Yokebe

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden