1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sind noch andere WW-ler vertreten?

Diskutiere Sind noch andere WW-ler vertreten? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, für die Motivation. Ich denke auch, ich werde es schaffen, wenn auch langsamer, aber dafür dann vielleicht für immer. Jedenfalls habe ich,...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke, für die Motivation. Ich denke auch, ich werde es schaffen, wenn auch langsamer, aber dafür dann vielleicht für immer.
    Jedenfalls habe ich, seit ich im Sommer 2010 mit SiS angefangen habe und auch jetzt mit WW, nie wirklich zugenommen, sondern mein bis jetzt erreichtes Gewicht immer gut halten können. Damit bin ich auch schon zufrieden und wenn dann immer mal wieder was runter geht, na was will ich mehr?
     
    #51 Blumenfee, 14.11.2011
  2. Anzeige

Thema:

Sind noch andere WW-ler vertreten?

Die Seite wird geladen...

Sind noch andere WW-ler vertreten? - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

    der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da: ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...
  3. Welche Nahrungsmittel sind noch echt ?

    Welche Nahrungsmittel sind noch echt ?: Hier mal ein kleiner Link zum Thema Analogkäse und Formschinken . Vor allem Fertigprodukte wie Pizza sind davon betroffen. Gut das ich sowas...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...