1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sind noch andere WW-ler vertreten?

Diskutiere Sind noch andere WW-ler vertreten? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz melden auf das Thema Wochenextra. Es ist tatsächlich so, daß jeder für sich selbst herausfinden muß, ob er...

  1. Butterfee

    Butterfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wollte mich nur kurz melden auf das Thema Wochenextra. Es ist tatsächlich so, daß jeder für sich selbst herausfinden muß, ob er mit dem WE gut abnimmt oder nicht. Ich habe seit Beginn des neuen Programms bei dem Treffen gelernt, man soll unbedingt das komplette WE verbrauchen. Habe aber leider gar nicht damit abgenommen. Nach einer gewissen Zeit dann aber auch die Motivation verloren. Kenne mich aber in der Theorie gut aus und will es jetzt noch einmal versuchen, erst auf eigene Faust, sollte es nicht klappen, werde ich auch wieder eine Gruppe besuchen, allerdings mit einer anderen Leiterin. Wenn ich euch irgendwie helfen kann, will ich es gerne tun,
    liebe Grüße von der Butterfee
     
    #41 Butterfee, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke, wir sind für jeden Rat dankbar. Ich hatte es im Internetprogramm so verstanden, dass man unbedingt seine ausgerechneten Punkte 27 oder 29 essen soll tgl. Und das WE ist variabel einsetzbar.
    Na das kriegen wir noch raus. Ich verabschiede mich schon mal, mache jetzt meinen Laden zu und bin hier erst wieder ab Dienstag, wünsche dir bis dahin einen schönen Start und freue mich, hier noch mehr von dir zu lesen, bis bald.
     
    #42 Blumenfee, 29.09.2011
  4. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen, wie läuft eure Abnahme??!Ich hoffe gut...Bei mir läufts gerade wieder besser, aber die letzten zwei wochen waren Sch***! Hab 1kg zugenommen, vor lauter Lernstreß und danach vor lauter Feierei =(
    Hab aber nun wieder die Kurve bekommen, ich muss unbedingt aufschreiben was ich esse, das führt mir immer besser vor Augen, was noch drin ist und was nicht. Aumann, schickt mir Motivation ;-) Ich muss erstmal die Finger von den Wochenextras lassen, zurzeit brechen die meine Moral, kennt ihr das Problem?
    GLG
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Tinte, schön, wieder von dir zu lesen.
    Mir hilft es auch, wenn ich mein Essen aufschreibe und die Punkte dafür genau berechne. Wenn du nur so pauschal alles berechnest, dann kannst du dich sehr schnell vertun.Ich nehme sehr langsam ab, in der Woche im Durchschnitt 200-300g. Aber dafür dass ich von Januar bis August fast nur Stillstand zu verbuchen hatte, bin ich damit jetzt glücklich. Es summiert sich im Monat auch zu 1 kg.Mit den WE bin ich auch sehr vorsichtig, habe für mich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich sie verbrauche ich zwar nicht zunehme, aber auch nicht abnehme. Also sind sie für mich wirklich die Ausnahme, wenn z.Bsp. Feierlichkeiten sind.
    Dir wünsche ich ein wenig mehr Motivation. Vielleicht rufst du dir mal wieder vor Augen, wie du aussehen möchtest, oder mal ausgesehen hast.
    Pass auf, dass alles so einigermaßen im rahmen bleibt, lass nicht locker.Ich drücke dir die daumen und schick dir ne Portion an Motivation und Durchhaltevermögen, du schaffst das.Leg dir nen Berg an Obst und Gemüse auf Vorrat an und lang im Notfall lieber dahin.

    liebe Grüße-Blumenfee
     
    #44 Blumenfee, 12.10.2011
  6. Butterfee

    Butterfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tinte, hallo Blumenfee,
    ich freue mich, von euch zu hören und bin ein bischen getröstet, daß es mir nicht alleine so geht. Ich bin bis nachmittags immer total motiviert und abends siegt noch zu oft mein schwarzes Teufelchen. Aber ich arbeite immer wieder daran. Gerade habe ich mir vorgenommen, ab morgen ganz ernsthaft Tagebuch zu führen, mehr Sport zu machen und am Abend die Finger von den Leckerchen zu lassen.
    Ich möchte unbedingt meine Goldkarte wieder bekommen. Es fehlen mir sage und schreibe
    12 kg daran. Zu meinem 59. Geburtstag nächstets Jahr im April möchte ich mir diese selbst zum Geschenk machen. Es dauert etwas länger bei mir, da wir bis dahin noch 2 x im Urlaub fahren. Wir haben zwar immer eine FW, aber aber .........!
    Im Januar nächsten Jahres soll bei uns wieder ein neues Treffen eröffnet werden, ich denke spätestens dann werde ich wieder hingehen, möchte bis dahin meinem Ziel aber schon näher gekommen sein.
    Wir arbeiten daran. Viel Erfolg und liebe Grüße von der Butterfee
     
    #45 Butterfee, 12.10.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Butterfee, dein Ziel bis nächstes Jahr April 12 kg abzunehmen sollte durchaus realistisch sein.Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk.Bleib dran, ich drück dir die Daumen.Ich habe auch abends die meisten Schwierigkeiten und muß mich mächtig zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu naschen.Am Tag nehme ich mir ausser meinem geplanten Essen und immer 1-2 Stck Obst oder Gemüse,erst gar nichts weiter mit auf Arbeit. Da komme ich dann auch nicht in Versuchung, aber eben abends, wenn man Ruhe hat und der Mann neben einem was knabbert. Das ist gemein, aber wir schaffen das. Ich lass mein Ziel auch nicht aus den Augen und das wäre jetzt erst mal bei 70 Kg.
    Deine Vorsätze hören sich auch gut an.Na dann.......weiter gehts.
     
    #46 Blumenfee, 12.10.2011
  8. schnuckimauz

    schnuckimauz Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche es seit einer Woche in selbstregie :-) und hab schon 2,7 kg geschafft ^^
     
    #47 schnuckimauz, 09.11.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na, da hast du ja einen richtig guten Start hingelegt.Glückwunsch.
    Du schaffst das auch in Eigenregie. Der Wille dazu macht viel aus.Ich brauche immer eher etwas Druck, dann klappts bei mir besser. Mach weiter so.
     
    #48 Blumenfee, 10.11.2011
  10. Anzeige

  11. schnuckimauz

    schnuckimauz Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Oh das kenn ich...

    Aber im Moment klappt es ganz toll, ich koch jeden früh frisch fürs Mittag im Büro.... statt Martinsganz mit Rotkohl gibt es bei mir lecker Kartoffelgulasch mit Hähnchen und Spitzpaprika :) Heute morgen waren es schon 3,0 kg weniger (ein Glück) aber heut Abend wird gegrillt. Aber da ich noch nicht so viele verbraucht habe, komme ich denke ich locker hin :)
     
    #49 schnuckimauz, 11.11.2011
  12. schnuckimauz

    schnuckimauz Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Blumenfee Ich drück dir die Daumen, du schaffst das auch :)
     
    #50 schnuckimauz, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sind noch andere WW-ler vertreten?

Die Seite wird geladen...

Sind noch andere WW-ler vertreten? - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

    der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da: ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...
  3. Welche Nahrungsmittel sind noch echt ?

    Welche Nahrungsmittel sind noch echt ?: Hier mal ein kleiner Link zum Thema Analogkäse und Formschinken . Vor allem Fertigprodukte wie Pizza sind davon betroffen. Gut das ich sowas...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...