1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

Diskutiere Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...

  1. paris2015

    paris2015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung :(
    Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, morgens (in der Fastenphase) ein Glas Wasser mit Flohsamenschalen erlaubt ist?

    Vielen Dank schonmal!

    Paris
     
    #1 paris2015, 11.07.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo paris2015 - ich würde es einfach ausprobieren. Die Werte für 1 EL sehen so aus:
    Kalorien: 3 kcal
    Protein: 0,1 g
    Kohlenhydrate: 0,4 g
    Fett: 0,1 g

    Das dürfte sogar weniger sein, als die Milch für meinen Tee. Und der hat meiner Abnahme nicht geschadet. :)
     
    #2 teetrinkerin, 13.07.2016
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Birgit62

    Birgit62 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Hallo paris2015! Das ist kein Problem, kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Auch ich nehme regelmäßig in der Fastenzeit Flohsamenschalen und es hat bei mir keine Auswirkungen auf die Abnahme gegeben.
     
    #3 Birgit62, 26.07.2016
Thema:

Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...