1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sind dann mal wech......

Diskutiere Sind dann mal wech...... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So ihr lieben, wir sind dann mal wech...... Wir werden uns einige Tage Urlaub gönnen. Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder :D Bis...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    So ihr lieben,

    wir sind dann mal wech......

    Wir werden uns einige Tage Urlaub gönnen.

    Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder :D

    Bis denne

    Bernd
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    aber nicht nach florida auswandern:D

    viel spaß im urlaub, erholt euch schön.
     
    #2 schnucki, 18.04.2008
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Viel Spaß !:D
     
    #3 Nervensäge, 18.04.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beiden,

    wünsche Euch einen sonnenreichen und erholsamen Urlaub:cool:. Were Euch und Eure Beiträge vermissen.:(

    Bis bald, Sabine:D:D
     
    #4 shizu999, 18.04.2008
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Ich wünsche erholsame Tage!!! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Synapse, 18.04.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Viel Spaß und schönere Hinfahrt und Heimkehr als bei uns!
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    So Liebe Leut,

    fertig gepackt, Bude sauber, Katzen sind in gute Hände( Nachbarin), Nägel hab ich mir gemacht, so dann kann es morgen los gehen:D:D:D

    Viel Spass hier im Forum bis Anfang Mai:D
     
    #7 Bärbel, 18.04.2008
  8. Mopsi

    Mopsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So,ich bin dann auch mal weg!

    Starten heute Mittag in ein Verlängertes Wochenende.
    Hoffe sehr dass ich meine 2 verlorenen Kilos dann nicht wieder drauf habe.
    Werde mir mühe geben,dies zu verhindern.
    Denn die Urlaube werden mir jedesmal zum Verhängnis.;)

    L.G.Mopsi
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Man muß sich auch mal was gönnen können. Nach dem Urlaub geht´s dann um so besser weiter mit SiS.
     
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Viel Spass und erholt Euch gut.
    Stefan
     
Thema:

Sind dann mal wech......

Die Seite wird geladen...

Sind dann mal wech...... - Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal weg

    Wir sind dann mal weg: So, es ist mal wieder soweit. So wie alle anderen auch, haben auch wir einmal Jahr eine kleine Auszeit. Die meisten waren sicher schon im...
  2. Sind dann mal wieder da......

    Sind dann mal wieder da......: Hallo zusammen, sind dann mal wieder da aus dem Elsass, es war soooo :o schön, wären am liebsten noch ein paar Tage dort geblieben. Unsere...
  3. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  4. Nur funktionierende Pläne sind gut

    Nur funktionierende Pläne sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  5. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...