1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Simones Tagebuch

Diskutiere Simones Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo @all, ich möchte gerne auch ein Tagebuch erstellen, wie geht das mit dem Ticker? Ich möchte einfach meine Kalorien reduzieren, mich...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo @all,

    ich möchte gerne auch ein Tagebuch erstellen, wie geht das mit dem Ticker?

    Ich möchte einfach meine Kalorien reduzieren, mich gesund ernähren und Sport machen.

    Bin 1,79 cm groß, nähere mich der 100er-Schallmauer.

    Los gehts :-)

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simones Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Ticker

    ... habs in der Hilfeanleitung gefunden...mal schaun obs geklappt hat :-)

    Simone
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen und herzlich willkommen,
    viel Erfolg und wenn Du Fragen hast einfach raus damit.
    Hier sind die Profis:D

    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 18.07.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Simone,

    erst mal ein herzliches Willkommen :)

    Wie ich sehe, hast du so in etwa die gleiche Strecke vor dir wie ich. Ich kann dazu nur sagen, ich bin da sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen, auch wenn es ab und an stockt und hin und her pendelt.
    Ich bin im Moment auch noch ein bisschen am experimentieren, was mir am besten gut tut. Aber eins kann ich schon mal sagen, auch wenn ich die vorgegebenen Mengen eigentlich nie schaffe, Hungerattacken habe ich keine, selten mal Gelüste auf irgendwas Spezielles und da ich nicht so der Süß-Freak bin, nehme ich morgens auch schon mal magere Wurst oder Schinken.

    Schön und motivierend ist auf jeden Fall, auch wenn die Waage Kapriolen schlägt, zu beobachten, wie sich die Figur verändert.
    Ich staune immer wieder, dass ich jetzt tatsächlich sowas wie eine Taille bekomme, wo vorher nur der äußerst gut gepolsterte Rettungsring war.

    Ich wünsche dir und uns allen weiterhin viel Erfolg :-)
     
    #4 compukill, 18.07.2009
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    ...Lach...

    Hallo compukill,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Der erste Sport ist sooo anstrengend, habe einen Crosstrainer und mache ein bißl Gymnastik nach fit for fun.

    Aber wir machen weiter ;-)

    Simone
     
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Mein Sonntag

    Heute morgen gabs eine große Portion Frischkornmüsli und eine Scheibe Vollkornbrot mit Brunch (fettarm natürlich). Dazu einen Becher Kaffee mit Cremefine statt Milch. Heute Mittag habe ich Couscous für mich entdeckt, daraus habe ich gemäß Anleitung aus dem Buch einen leckeren Salat gezaubert. Sogar mein Sohn war begeistert nachdem er erst "Hilfe Salat" rief :) Dazu gabs noch einen Rest grünen Salat von gestern und ein wenig Fruchtmus vom DM. Die haben da drei super lecka Sorten :).

    Am späten Nachmittag war ich eine Stunde schwimmen. Zum Abendbrot gabs den Rest Couscoussalat und einen Magerquark mit Tiefkühlbeeren.
    Morgen werde ich dann erst mal richtig einkaufen. Aber ich glaube, bisher habe ich schon ganz vernünftig gegessen.

    Ich trinke viel Tee, meine Freundin arbeitet in einem Teeladen. Favoriten sind grüner und weißer Tee, sowe Rooibushtee. Der Choco Rooibush schmeckt total schokoladig, ein echter Geheimtipp!

    Wie kann ich denn den Ticker verändern wenn sich dann hoffentlich die ersten Erfolge einstellen?

    Liebe Grüße an alle, wir schaffen das :)

    Simone
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, du loggst dich ein, wo du den Ticker erstellt hast (brauchst nur deinen Ticker anklicken) und dort kannst dein neues Gewicht eintragen. Wird dann automatisch hier angezeigt.

    LG Gudrun
     
    #7 compukill, 19.07.2009
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin mal gespannt, was meine Waage morgen sagt. Bin irgendwie etwas krank, und gestern hab ich mir noch nen Hexenschuss eingefangen :(
    Dank irgendwas erkältungsmäßigem in den Knochen hatte ich nicht wirklich Hunger. Habe mir einen Rinderbraten gemacht mit Nudeln, als es denn auf dem Teller lag, hatte ich überhaupt keinen Appetit mehr. Ein Scheibchen Fleisch hab ich dann doch gegessen und abend aus dem Rest Rindfleisch einen Salat gemacht mit Gurke und Tomate.
    Viel Wasser habe ich getrunken und nun gehts in die Heia :)
     
    #8 compukill, 19.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Rindfleischsalat....Superidde!! Danke für den Tipp!
     
    #9 Dotty72, 20.07.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich denke, das werde ich jetzt öfter machen. Bei chefkoch.de gibt es zig Variationen. Ich hab halt genommen, was ich im Haus hatte.

    Grüße, Gudrun
     
    #10 compukill, 20.07.2009
Thema:

Simones Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Simones Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...