1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

Diskutiere Simmi's KZF-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Simmi7067! Lass Dich doch nicht unterkriegen, bleib dran und ich bin sicher, es tut sich bald etwas!! Oder besser gesagt: es tut sich in...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Simmi7067!

    Lass Dich doch nicht unterkriegen, bleib dran und ich bin sicher, es tut sich bald etwas!! Oder besser gesagt: es tut sich in jedem Fall etwas, nur sieht man das nicht gleich auf der Waage!!

    Kopf hoch und durch - es lohnt sich!! Liebe Grüße und bis bald...:LOL:
     
    #41 Puffin9, 30.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simmi's KZF-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Simone, hat sich immer noch nichts getan? Was macht die Verdauung? LG
     
    #42 Hüftgold, 31.01.2015
  4. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    HalliHallöchen, da bin ich mal wieder. Sorry, aber es ist einfach die Zeit, die mich nicht an den Mac lässt ;-)
    Danke erst einmal für euren Zuspruch und nein, es hat sich immer noch nichts weiter getan. Es sind und bleiben -800g, obwohl ich meine kcal Zahl einhalte und auch die Stunden.
    Naja, wirklich demotiviert bin ich nicht, aber ich überlege halt wie ich das ganze mal ankurbeln könnte. Ich würde doch sooo gerne bis zum Sommer wenigstens 5-7kg abnehmen, damit ich mich gesundheitlich ein bissel besser fühle.
    Ich muss mich mal wieder durch eure DTs lesen...
    LG Simone
     
    #43 Simmi7067, 05.02.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Simone, wenn nichts mehr geht kannst du so einen reload Tag einlegen. Hast du das mal überlegt?
    Schön, dass du noch da bist, nicht aufgeben!!!!
     
    #44 Hüftgold, 05.02.2015
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo liebe Simmi7067 ,
    lese schon länger in Deinem TB und möchte mich jetzt auch gerne kurz melden, weil Deine letzten Einträge etwas traurig geklungen haben... Stillstand ist total doof, kennt jeder und muss man auch nicht schön reden... Habe selbst mit ca. 100 kg das bewusste Abnehmen gestartet und bin auch mit KzF unterwegs... Zum Thema"ankurbeln" würde ich Dir wirklich Sport und hier vor allem Kraftsport empfehlen... das kurbelt die Fettverbrennung an und macht auch noch den Körper straffer - und Du müsstest dafür auch nicht uuuuunbedingt ins GYM sondern es gibt auch gaaanz viele Videos auf Youtube mit ensprechenden Anleitungen. Ja, Spaß sieht vor allem am Anfang anders aus - aber der Körper verändert sich wirklich und DAS macht dann definitiv Spaß :shame: Auch ist viiiel trinken (mehr als 2 Liter am Tag) wirklich wichtig, als kleiner Tipp - immer wenn ich mir ein Glas Wasser einschenke trinke ich das dann direkt auf ex, schenke dann nach und nehme dieses Glas dann mit auf meinen Arbeitsplatz oder wohin auch immer... Auch stelle ich bei mir fest, das ich mit ausschließlich Eiweißreicher Kost am Abend (z.B. Käse und hartgekochte Eier, Hühnchen etc.) die besten Erfolge habe - natürlich schaff' ich das auch nicht jeden Abend, aber alleine schon diese Einzeltage bringen mich nach vorne. Ach ja - und Verzicht auf Alkohol unterstützt das Abnehmen leider auch sehr... Körper kann nämlich entweder Alkohol abbauen oder Fett verbrennen - blöd :banghead::rolleyes: Und ja, ich esse auch 2-3 mal in der Woche süss, Kuchen, Eis oder Schokopudding - aber immer im Rahmen von max. 80% meines Kalorienbedarfs - wenn es also etwas Süsses gibt muss ich diese Kalorien eben woanders einsparen...
    Na klar - jeder Körper ist anders, aber vielleicht willst du ja etwas davon ausprobieren... Und nein, ich bin auch nicht immer konsequent, habe aber konsequente Phasen in denen ich es wie beschrieben mache - und dann klappt es Bombe - habe die letzten beiden Wochen jeweils 1kg wöchentlich abgenommen - und irgendetwas sagt mir, dass Du das auch kannst :X3:
    In diesem Sinne alles Gute,
    Bettina
     
    #45 Bettina Hong Kong, 06.02.2015
    Licili und Hüftgold gefällt das.
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Sport ist auch das große Problem bei mir :( Früher wars Faulheit, jetzt geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht, selbst Fahrrad fahren ist schon ein großes Problem, dh wäre es, wenn wir nicht gefühlte minus 10 Grad draußen hätten.
    Aber ich würde mir das gerne mal anschauen, vlt wäre ja was für mich dabei, was über Fingergymnastik (tippseln am PC) hinaus geht. Hättest du für mich mal solch einen Link? Ich kenne mich mit you tube nicht so aus und vlt hast du mal ein, zwei Minütchen Langeweile ...... danke dir, liebe Grüße in die Ferne!
     
    #46 Hüftgold, 06.02.2015
  8. Anzeige

  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Hüftgold, bei Youtube einfach "Krafttraining" als Suchbegriff eingeben und Du wirst mit den einzelnen Videos zugeschüttet - da ist bestimmt was' dabei :-)
     
    #47 Bettina Hong Kong, 06.02.2015
  10. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    ok, dann schau ich mal nach Krafttraining low low low ;) danke
     
    #48 Hüftgold, 06.02.2015
Thema:

Simmi's KZF-Tagebuch