1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

Diskutiere Simmi's KZF-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag5: Gestern war ein Fresstag, obwohl ich nur 76% gefuttert habe....AAAAAber Kuchen, Kuchen und abends dann auch noch Spagetti mit Wurstgulasch&...

  1. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Tag5:
    Gestern war ein Fresstag, obwohl ich nur 76% gefuttert habe....AAAAAber Kuchen, Kuchen und abends dann auch noch Spagetti mit Wurstgulasch& Schafskäse und schwupp hatte ich heute morgen gleich wieder 100 gramm mehr auf der Waage.
    Egal, aber bei Nudeln und Kuchen...naja, ihr kennt mich ja langsam ;-)
    Heute ging es mir Supi bis zu meiner Essenszeit. Um 14.00 Uhr gab es dann Spiegeleier auf Roggenmischbrot mit Gewürzgürkchen und natürlich grüner Teeeeeeeeeeeee. Langsam muss ich mal anderen kochen.
    Eben habe ich mir ein Käffchen und ein kleines MixMax von Balconi gegönnt, mit einer Banane lang gezogen und gleich mache ich mich an's Abendessen vorbereiten. Maispourlade a la Toast Hawaii (ohne Toast) mit Reis und Salat.
    Richtigen Hunger habe ich immer noch nicht kennen gelernt...Appetit habe ich immer mal wieder, aber dann schon wieder auf süß.
    Ich wünsche Euch allen ein tolles WoEnde.
    Hier werde ich keine Zeit haben etwas einzutragen, das hole ich dann alles am Montag nach.
    Lasst es Euch gut gehen... LG Simone
     
    #31 Simmi7067, 23.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simmi's KZF-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Simone, ich will ja nicht klugscheisserisch rüberkommen, aber der Kuchen treibt immer wieder deinen Blutzuckerspiegel hoch. Und so viel wie ich weiß wirds dann schwierig mit abnehmen. ..... nur mal so angemerkt :kiss: ich esse jetzt den 6. Tag nichts Süßes mehr und der Japp nach Kuchen und Schoki ist weg. Trinke gerade meinen Shake und der ist mir nu viel zu süß:geek:
     
    #32 Hüftgold, 23.01.2015
  4. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Nein, nein...das kommt nicht klugscheißerisch rüber, ich weiß das auch alles. Ich hätte früher auch Jeden der abnehmen will oder sich gesund ernähren wollte, all' diese Dinge erzählt...(habe mehrere Kurse zu Ernährungslehre belegt). Aber mir hat da auch noch keiner erzählt, was Psychopharmaka anrichten können. Ich nehme da so eine spezielle Tbl, die absolut Heißhunger auf Süßes macht.
    Ich habe FRÜHER kaum süß gegessen, Eis NUR in den Schwangerschaften und Kuchen mochte ich nicht, außer Erdbeerkuchen und Berliner. Ab und an mal ein Stück Nougat. Ansonsten war ich ein "herzhaft" Esser.
    DAS hat sich durch diese Tbl völlig gedreht und immer wenn ich meinen Doc darauf anspreche, dass ich noch irre werde mit diesem Süßhunger, schlägt er die Arme vor's Gesicht und meint immer: "Einen kleinen Tod muss man sterben...jede Wirkung hat eine Nebenwirkung!" Danke Dr.E.
    Ich habe sie schon versucht abzusetzen, aber so einfach ist das nicht, nicht bei diesem Teufelszeug (wie RobbieWilliams es immer genannt hat). Das wußte ich natürlich vorher alles nicht.
    Habe seit meinem 17.Lj mit Psychopharmaka zu tun, aber das ist mir noch nicht unter gekommen.
    Außerdem verändert es natürlich auch noch den Stoffwechsel. Man nimmt nicht so gut ab.
    Das es aber doch geht, habe ich mir schon mit WW bewiesen...also Tschaka, es geht weiter.
    Ich reduziere den Kuchen/Süßes so oft es geht...nehme Obst dazu (baaaa Fructose) und im Frühjahr, werde ich nochmal anfangen die Tbl abzusetzen. Ich habe mich dazu im iNet schon belesen.
    Jeden Tag ein Kügelchen aus der Kapsel rausklauen und weg...
    Na mal gucken...
    Danke trotzdem für's Kümmern Hüftgold , so soll es doch sein!!!
    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr vollgeschwatzt... ;-)

    LG
     
    #33 Simmi7067, 23.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, ja - jeder hat so sein Päckchen zu tragen!

    Aber jetzt bist Du doch auf einem guten Weg und vielleicht schaffst Du es ja das Süße noch ein wenig zu reduzieren...

    Ich wünsche Dir ein tolles & entspanntes Wochenende, liebe @Simmi7067:D
     
    #34 Puffin9, 23.01.2015
    Simmi7067 und engelhexe gefällt das.
  6. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Einen wunderschönen Guten Mo(ntag)...!
    Da ist er also wieder, der gute alte Montag, der gute alte Alltag. Ohne ihn würde ich auf kurz oder länger noch irre werden, weil am WoEnde immer alles aus der Reihe tanzt.
    So konnte ich leider nicht wirklich eine Fastenzeit einhalten, wie soll man WorkShop und Familie essenstechnisch unter einen Hut bringen.
    Meine Essenszeit ist unter der Woche ja von 14.00-20.00 Uhr und das klappt wunderbar, aber am Sa musste um 11.00 Uhr schon gefrühstückt (sehr eiweißreich) werden, danach ging es zum Workshop. Da gab es Kuchen (glutenfrei), Chips (zum Glück nicht auch noch mein Ding), Rosinen, Studentenfutter...Tee, Kaffee, Heilwasser. Der Kuchen war zum Schluß natürlich alle, die Chips aber auch.
    Zu Abend habe ich dann leider erst gegen halb9 gegessen (Rumpsteak). 113% für den Samstag...Hilfe!!!
    Am Sonntag haben wir um 13.00 Uhr das erste gegessen und das letzte um 20.00 Uhr, 87%...das war wieder ein einigermaßen normaler Tag, trotz allem hatte ich heute morgen ein Plus von 600g.
    Holla...!!!
    Ich habe aber auch viel zu wenig getrunken und am WoEnde klappt es immer nicht mit dem Toillettengang...!
    Jetzt muss ich sehen, dass ich ordentlich trinke und mir schon mal Gedanken um das Abendessen machen. Heute möchte ich mal ohne KH, aber mir fällt noch nix gutes ein, was ALLE Familienmitglieder befriedigt...
    o_O
     
    #35 Simmi7067, 26.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Simmi7067 - und was hast Du Dir Schönes für den Abend ausgesucht? Hier gibt es doch auch irgendwo Rezepte im Forum!
    Das Auf und Ab wird Dich immer mal begleiten - einfach dranbleiben und nicht ärgern lassen...ich weiß, es nervt trotzdem manchmal, aber man darf sich höchstens ein Minütchen damit beschäftigen.

    Auf Dauer schmilzt das Fett trotzdem weg:ROFLMAO:
     
    #36 Puffin9, 26.01.2015
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Rezepte? Super, da mache ich mich auch mal auf die Suche .....hab ja auch so wenig :D nur zig Kochbücher, gesammelte und sauber ausgeschnittene in Alben geklebte Zettelchen und seit neuesten die Paprika-App, in der auch schon knapp 1800 gespeichert sind :LOL::ROFLMAO:
     
    #37 Hüftgold, 26.01.2015
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Heißt die wirklich so? :D
     
    #38 3DevilsMum, 26.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #39 FrauEigensinn, 26.01.2015
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ja genau wie der Link von Frau Eigensinn. Die ist so was von toll, ich hab sie hier auf dem PC, auf dem Tablett und auf dem Handy - lässt sich prima syncroniesieren, brauchst sie also nur einmal zu kaufen (gibt es für Mac und Windows). Wenn ich unterwegs irgendwo Angebote sehe stehe ich im Markt und suche gleich das passende Rezept :)
     
    #40 Hüftgold, 27.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Simmi's KZF-Tagebuch