1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

Diskutiere Simmi's KZF-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kurz vor 14.00 Uhr, meiner Anfangsessenszeit: Mir wurde auf einmal flau im Magen, flau im Kopf, mir sausten die Ohren, ich dachte ich wäre auf...

  1. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Kurz vor 14.00 Uhr, meiner Anfangsessenszeit:

    Mir wurde auf einmal flau im Magen, flau im Kopf, mir sausten die Ohren, ich dachte ich wäre auf einem Schiff und würde gleich über die Reling ko****

    Noch 20 Minuten bis zum Essvergnügen, hm was mache ich nun?

    Na was wohl…Essen vorbereiten!

    Brot belegt, Gurke aus dem Glas genommen, Weintrauben abgewaschen…Zeit? Noch viiiiiiel zu lange…

    Also Tee gekocht, noch ein Brot belegt … mit Orangenmarmelade…Mmmm legga! Zeit? immer noch viiiel zu lange.

    Egal…was ist da draußen? DHL…jaaaaaa, mein Nicer Dicer kommt.

    Warte, warte, warte…das es klingelt.

    Tee ist fertig, Essen ist fertig, es ist 14.00 Uhr….endlich kann ich essen!

    Es klingelt….grrrrrrrrrrrrrrrrr. Egal, da ist er endlich mein Nicer Dicer.

    Jetzt aber…eeeeeeessen….es klingelt…Telefon….grrrrrrrrrrrrr...

    Bla Bla Bla...meine 5jährige dazwischen "Maaaaaaama, Maaaaaaama...!"

    So, nun aber ...

    Ich habe gegessen und es war lecker...:-)
     
    #21 Simmi7067, 21.01.2015
    engelhexe, tanni67 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simmi's KZF-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Holla die Waldfee, wenn schon denn schon, ja? Hast dir aber einen großen Batzen vorgenommen! Ich mache lieber kleine Schrittchen, Pfündchen für Pfündchen ..... und wenn dir mir mit großen Schritten davon läufst, dann lege ich den 2. Gang ein :LOL:
     
    #22 Hüftgold, 21.01.2015
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Kompliment zurück, schön, dass du dabei bist. :) Klingt ja schon richtig vielversprechend bei dir. Weiter so. (y)
     
    #23 3DevilsMum, 21.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ja, so ne kleine Challenge bringt immer wieder ein bisschen Motivation. ;)
     
    #24 3DevilsMum, 21.01.2015
  6. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Nix mit davon laufen...! Das Endziel habe ich mir mal für das Ende zugelegt. Wenn ich irgendwann DORT angekommen bin, dann esse ich eine selbstgemachte Erdbeertorte mit Vanillepudding alleine...:ROFLMAO:
    Durch WW habe ich wohl noch im Kopf, im gesunden BMI wird man Goldmitglied, vorher also auch kein "richtiges" Ende.
    Ich laufe auf jeden Fall auch Step by Step, ich ziehe die Gesundheit dem ästhetischen vor. Habe immer MEIN gesundes Wohlfühlgewicht zwischen 70und80 gehabt, sogar bei 90 ging es noch einigermaßen. Aber jetzt....manchmal fühle ich mich schlimmer als meine Großmutter. Das Herz spinnt, der Kopf dann gleich mit...die Knochen sowieso. Ich will und kann so nicht mehr. Die Blutwerte sind zum Glück noch alle ok, aber wer weiß wie lange noch. Diese habe ich wahrscheinlich nur meiner gesunden Kochweise und Hund und Kind zu verdanken, die mich an Bewegung erinnern. Vor 10 Jahren brauchte ich noch keinen Kuchen...ich habe noch nicht mal gerne gebacken...und jetzt? Ich erzähle lieber nicht weiter...
    Wenn ich Kuchen sehe oder rieche, wenn ich neue Rezepte entdecke... Backofen an und dann....genießen!!!!
    Nein, Nein, Nein...!
    Lange Rede, kurzer Sinn...mein nächstes Ziel ist erst einmal U100 und dann so, dass man auf 90 abrunden kann...
    Wie schnell oder langsam das geht, werden wir merken...ich bin auch mit 12kg im Jahr zufrieden...nur nach oben darf es nicht mehr gehen!!!
     
    #25 Simmi7067, 21.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  7. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Tag4:
    Hallo Ihr Lieben, wieder ein Tag rum und die Waage hat auch minus 200g angezeigt, wie erfreulich. Nur leider wird das wohl nicht mehr lange so weiter gehen. Irgendwann ist das erste Wasser ja raus.
    Heute Morgen ordentlich mit meiner Hündin gelaufen und mein Herzilein hat auch ganz gut mitgespielt. Ab Morgen werde ich mal wieder meinen Fitbit(Schrittzähler) raus kramen und gucken, dass ich tgl wieder auf 10.000 Schritte komme.
    Vielleicht sollte ich nun auch endlich mal das Buch "Abnehmen mit dem Schrittzähler"lesen, auf dem Kindle ist es ja schon ewig gespeichert.
    Mir gehts gut. Keine Müdigkeit, kein Kopfweh und auch die Matschbirne hat ordentlich nachgelassen. Hunger? Nö...! Appetit? Jaaaaaaaaaaaaaa, auf Kuchen! Und der wartet auch schon auf mich. KäseKirsch...das muss heute sein. Also jetzt einen schönen kleinen Schwarzen und meinen Kuchen hervorgeholt, in einer Minute habe ich Essenszeit.
    Bis dann...Lecker!!!
     
    #26 Simmi7067, 22.01.2015
    Hüftgold und Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Simmi7067!

    "Abnehmen" mit dem Schrittzähler - was es nicht alles gibt:LOL:!!! Da schmökere mal und berichte!

    Es läuft doch gut bei Dir, Du bist aber schon eine richtige Kuchen-Tante:ROFLMAO:...bin ich auch, aber ich verschiebe das inzwischen aufs Wochenende:) - ohne könnte ich auch gar nicht:shame:!!!

    Ach, vielen Dank noch für Deinen lieben Eintrag in meinem Tagebuch und Deinen Besuch bei mir:love:...das freut mich sehr!
     
    #27 Puffin9, 22.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Nur mit Schrittzähler abnehmen, das wärs :D dann möchte ich bitte an jedem Fuß einen und geht das auch an den Handgelenken :ROFLMAO:

    Mir gehts leider anders wie dir, null Japp auf Süßes, kein großes Hungergefühl in der Fastenphase ... ABER wehe, wenn ich anfange zu essen, da kann ich gar nicht mehr aufhören :geek:
     
    #28 Hüftgold, 22.01.2015
    Simmi7067 und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liest sich gut, deine Berichte :-) viel Erfolg weiterhin und immer schön dran bleiben
     
    #29 engelhexe, 22.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
  12. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hahaha, Hüftgold, du bist 'ne Marke...! Ob man auch beim Lachen ordentlich Kalorien verliert. Hier bei Euch kommt man ja gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Ihr seid SUPER!!!
     
    #30 Simmi7067, 23.01.2015
    Puffin9 und Hüftgold gefällt das.
Thema:

Simmi's KZF-Tagebuch