1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

Diskutiere Simmi's KZF-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich sehe deinen Ticker nicht :( och nö...ich schon...Hm, was nun?

  1. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    och nö...ich schon...Hm, was nun?
     
    #11 Simmi7067, 21.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simmi's KZF-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    sie wollte den link fürs Tagebuch einfügen, und der ist jetzt da
     
    #12 Hüftgold, 21.01.2015
  4. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    also so einen Gewichtsticker habe ich nicht gemacht, nur der Link zu meinem Tagebuch ist zu sehen...
     
    #13 Simmi7067, 21.01.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    alles ok, ist gut zu sehen
     
    #14 Hüftgold, 21.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
  6. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Tag 3:
    So, nun schreibe ich aber mal an meinem Tagebuch ;-)

    Mit Kopfweh aufgestanden, aber das liegt an meiner verschobenen Art zu schlafen und dann verspannt aufgewacht. Ein Spaziergang mit Hund und eine Paracetamol haben aber einigermaßen geholfen. Jetzt trinke ich gerade grünen Tee und bin wie an den anderen Tagen zuvor nicht müde...lag wohl sonst immer am Weizen, und auch nicht gerade hungrig.
    Watte im Kopf habe ich meist ab 12.00 Uhr. Wenn ich mich ordentlich beschäftige, dann kann man das aber bis 14.00 Uhr aushalten.
    Gepieselt habe ich gestern fast den ganzen Tag und meine Waage hat heute morgen 800g weniger angezeigt als Ausgangsgewicht. Es tut sich was im Körper, auch wenn es nur Wasser ist. Das muss ja schließlich auch raus ;-)
    Hier ist es toll, alles liebe Mitstreiter. Schön, dass ich euch gefunden habe.
    LG
     
    #15 Simmi7067, 21.01.2015
    Puffin9 und Hüftgold gefällt das.
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Weizen? Was meinst du? Weizenbierchen am Abend? :) Bist du jetzt bei 16/8 oder wofür hast du dich entschieden?
     
    #16 Hüftgold, 21.01.2015
  8. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Bei 5:2 sollte man ja 500kcal als Frau zu sich nehmen und das möglichst OHNE Kohlenhydrate, dafür viel Eiweiß. In der 18/6 sieht man das wohl nicht ganz so verbissen, eigentlich kann man da essen WAS man möchte. Für den Körper und besonders für die Abnahme ist es da natürlich auch von Vorteil, wenn es wenig KH und viel Eiweiß ist.
     
    #17 Simmi7067, 21.01.2015
  9. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hihi, Weizenbierchen am Abend!
    Aber du hast Recht, einen kleinen Weizenradler (alkoholfrei), lasse ich mir am Abend nicht nehmen.
    Nein, ich meinte das gute alte Brötchen zum Frühstück. Nach dem Frühstück war ich sonst total müde, das bin ich jetzt gar nicht mehr.
    Ich mache jetzt 18/6...esse von 14.00-20.00 Uhr
     
    #18 Simmi7067, 21.01.2015
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Und achtest du auf die 80 %, wie es hier einige tun? Ich sträube mich noch sehr dagegen, ich hasse dieses Kalorien zählen, abwiegen, etc. Erst wenn gar nichts mehr geht werde ich mich wohl damit befassen müssen.
     
    #19 Hüftgold, 21.01.2015
  12. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Da ich mal WeightWatcher gemacht habe und noch online angemeldet bin, schreibe ich WAS ich esse dort in die App. Die zeigt mir dann an wie viel Punkte ich vertilgt habe und die letzten Tage waren immer viele übrig. Somit ist es auf jeden Fall weniger als mein 100%Grundumsatz. Bei WW stehen halt die Punkte für kcal. Extra noch kcal zählen? Ich weiß nicht...finde ich noch schlimmer, aber ich probiere mal so eine App aus, die hier alle benutzen. Vielleicht ist es ja auch ganz easy und ich lasse dann die Eintragerei bei WW.
     
    #20 Simmi7067, 21.01.2015
Thema:

Simmi's KZF-Tagebuch