1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ooooooooohhhhh.....hör auf das hört sich für mich naschkatze ja traumhaft an!!!(inlove) kann ich das brot auch selbst machen???wo finde ich denn...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ooooooooohhhhh.....hör auf das hört sich für mich naschkatze ja traumhaft an!!!(inlove)
    kann ich das brot auch selbst machen???wo finde ich denn rezepte dafür?

    ich hoffe ich kann das auch so durchziehen....wobei....wenn das echt wahr ist....dann kann ich wirklich viel essen u es eher geniessen wie mich quälen!!!!WOW!!!!!(wasntme)
     
    #21 Missymone76, 29.06.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe dir das Rezept vom Eiweißbrot pr PN. geschickt,wenn du eine Silkonbackform hast dann nehme die anderfalls mit Backpapier auslegen. Und nicht wundern das Brot geht nicht sehr hoch ist aber sehr lecker.
     
    #22 Morgenrot, 29.06.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    habs gerade gelesen!!!:)vielen lieben dank!!!...und morgenrot....danke!!!:=)
     
    #23 Missymone76, 29.06.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    mist............mist...........mist!!!wollte heute doch nochmal n völligen turbo-tag einlegen u habe jetzt anstelle von nur gemüsebrühe einen teller gemüse mitgegessen der da im topf schwamm!!!!ich konnte nicht widerstehen...es hat die ganze zeit "iss mich simone,iss mich" ...gerufen!!!!:?....fakt ist:ich hab ein bomben-schlechtes gewissen u könnte mich ohrfeigen!!!!:(naja dann heute a bend nochmal gemüse u gut is!!!!!mistmistmist!!!!:((n)
     
    #24 Missymone76, 29.06.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    man darf kein gemüse essen bei einem alma turbo tag? mein gott das wäre nix für mich. ich esse zwar
    auch zuwenig gemüse aber wenn man sich das noch verkneifen muß.. ;)

    bei alma trinkst du doch diese shakes oder? dann wird dir das ja auch nicht schwer fallen abends einen eiweiß shake zu trinken oder? ich kann dir da wie viel hier den champ emphelen. den gibt es bei edeka, kaufland oder dm.

    ich trink den cookies cream der ist echt lecker. ich habe gehört das bei alma zucker oder honig drin ist das fällt natürlich bei champ weg. das bringt wirklich etwas wenn du ab mittags nix mehr isst und dann abends nur eiweiß ohne khs und zucker.
    du wirst es merken.

    was mich aber noch interessiert. was hält dein frauchen von der abnehmerei? unterstützt sie dich?
     
    #25 risuria, 29.06.2011
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    frauchen....lach!!!!;) klar..die findet das toll wie ich durchhalte u maag auch weniger essen....die hat ja 10kg weniger als ich...heisst die muss sich auach net soooo anstrengen!!!;)

    champ-hab ich hier schon öfter gehört......wieviel kostet der denn u wie lange hält der ca?

    ja ich hab heute mittag den 2ten shake genommen u nur ne stunde später das gemüse gegessen....*nerv*|(

    ich hätte bis abends warten sollen!!!
    naja grade hab ich den 2ten teller gemüse gegessen!!!:)
    aber ich hab auch gesehen dass karotten wohl net gut wären da drin????manmanman...so schwierig der anfang!!!!(envy)


    für was für ne form des abnehmens hast du dich denn entschieden????u wie lange machst dudas schon u wieviel erfolg hast erzielen können in der zeit???


    lg

    ps:u selbst wenn schatzi mich net unterstützen würde.....ich machs ja für mich...WENN ich was will....dann 100 prozent u alles nur weil ich mir wieder gefallen mag!!!!!(makeup)
     
    #26 Missymone76, 29.06.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn ich dein Schatzi wäre würde ich dir dein Almazeugs weg schmeißen,mein Gott du qüälst dich nun schon seit einpaar Tagen rum. Fange mit SiS an,du mußt nicht doppelt kochen ihr beiden könnt das essen genießen,und mußt kein Kohldampf schieben
     
    #27 Morgenrot, 29.06.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa......hast ja recht!!!!werd ab morgen auch den mist net mehr nehmen hab ja betriebsausflug.......aber die 4kilo sind toll u ich mag endlich wieder mal in grösse 38 passen....ich quetsch mich immer in 40....und da ich die stampfer meines vaters habe!!(kotz!!)kann ich vergessen in ner jeans mit DER figut sexy oder lecker auszusehen!!(aus meiner sicht!!!)
    ich möchte schlanke beine haben!!!!!!u wenn das net geht wenigstens mal wieder ein gewicht das u 7 ist!!!!das dauert ja nicht mehr soviel kilo-technisch!!!!!:).......ich liebe nunmal essen...aber das was ihr esst macht mich bestimmt fetter!!!!!hab echt megaschiss wieder zuzunehmen!!!

    (headbang)
     
    #28 Missymone76, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das kann dich nicht Fetter machen SiS ist eine Gesunde Ernährungsumstellung,und keine Diät mit JoJo
     
    #29 Morgenrot, 29.06.2011
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das ist doch was.....ich hoffe es!!!:)freundin ist auch begeistert u ich werde wohl nächste woche damit beginnen!!!:)
    sag mal morgenrot...kann man denn frühs butter unter die süsen sachen essen oder geht das nicht???

    wie lebt es sich für dich mit dem schlank im schlaf?möchtest du manchmal ausbrechen oder lässt es sich ganz gut umsetzen?
     
    #30 Missymone76, 29.06.2011
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...