1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Missymone76 erstmal ein herzliches Willkommen zurück. Nicht soviel Angst. Wir beiden nicht. Du hast schon mal dein altes Tagebuch gefunden....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Missymone76 erstmal ein herzliches Willkommen zurück.
    Nicht soviel Angst. Wir beiden nicht. Du hast schon mal dein altes Tagebuch gefunden. Das ist doch schon mal der erste Schritt oder auch der zweite. Der erste war das du wieder zu uns gefunden hast.
    Wenn du magst kannst du einfach in deinem alten Tagebuch weiter schreiben. Ich würde dir nur einen Präfix für Dukan verpassen damit man es gleich richtig zuordnen kann. Aber du kannst auch ein neues erstellen ganz wie du willst. Wenn die in neues willst kann ich dir dann auch behilflich sein. Geb einfach nochmal ein Zeichen.

    Liebe Grüße Antii
     
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Hallo Antii ... ja sehr gerne ein neues Tagebuch, ich möchte ja auch einfach wieder NEU beginnen!!! Für mich ... weil soviel passiert ist und ich einfach froh bin wenn ich nochmal von NULL schreiben kann ...ja gerne ... hilf mir :) LG
     
    #2872 Missymone76, 10.10.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe dir in deinem Vorstellungsthread geantwortet, Missymone76!

    Falls du jemanden direkt ansprechen möchtest, wie z.B. hier Antii, dann schreibst du das @ und anschließend ohne Leerzeichen gleich den Namen. Dann bekommt der Betreffende einen Hinweis oben rechts!
     
    #2873 FrauEigensinn, 10.10.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Missymone76 kommst du mit dem Link von FrauEigensinn klar?
    Sonst schrei einfach nochmal.
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Antii geht das so??? Ich weiss immer noch nicht wie ich mein eigenes neues Tagebuch hin bekomme... komm mir ganz schön dumm vor ;) Sorry schonmal im Vorraus!!!
     
    #2875 Missymone76, 10.10.2017
  7. Anzeige

  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schau mal. Da hat FrauEigensinn dir den Link gepostet. Dort klickst du drauf und da kannst du dein neues Tagebuch erstellen. Da ist es auch alles nochmal beschrieben.

    Mit dem Anschreiben von jemandem hat es ja jetzt schon super geklappt. Du siehst es wird schon.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Danke Antii und FrauEigensinn ....ich habs geschafft mit eurer Hilfe!!!!! <3
     
    #2877 Missymone76, 10.10.2017
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...