1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich vermisse dich auch sehr.;(

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich vermisse dich auch sehr.;(
     
    #2861 Dissilein, 28.09.2013
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Dann vermissen wir sie gemeinsam, Dissilein.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_taschentuchsmilies0015_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    So, dann will ich mal den TB-Putz in Angriff nehmen, wenn Missy vielleicht doch bald malö nach ihrem TB schaut, damit alles frisch und ordentlich ist:

    1x durchputzen
    Hausputz1.gif
    Blümchen gießen nicht vergessen:


    Blümchen gießen.jpg









    Briefkasten leeren nicht vergessen:
    Briefkasten.jpg

    achja, und lüften nicht vergessen, damit der letzte Staub raus ist und wieder neu durchgestartet werden kann
    Lüften.jpg

    Also Missy, alles ist bereit, nun musst Du einfach mal nach uns schauen, es gibt immer noch ganz viele, die Dich vermissen und sich riesig freuen würden, wenn Du wieder herkommst!

    Bis hoffentlich bald....
     

    Anhänge:

  5. Bekki

    Bekki Guest

    Missy......
    komm doch zurück....
    büdde büdde büdde....
    vermissdich.jpg
     
    Dissilein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich auch .:(
     
    #2865 Dissilein, 18.01.2014
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ich glaube Missy kommt nicht zurück! Es geht ihr aber gut - ist zur Zeit, glaube ich, im Urlaub:):):)
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schade ,aber schön das wir wissen das es ihr gut geht .
     
    #2867 Dissilein, 19.01.2014
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Ist nur schade, daß sie uns nicht mal Tschüß sagt. Dann würden wir auch nicht weiter nerven... Diddl_Friends_Schaf_traurig02.gif
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da hast du recht ,wir wollen ein Tschau und Bye ,Bye haben .;)
     
    #2869 Dissilein, 20.01.2014
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    soll ich hier einfach weiter schreiben und von vorne beginnen oder wie stelle ich denn am besten ein neues Tagebuch her???? Oh ich bin völlig überfordert .... :( weiss jetzt auch nicht!!!! Dabei hab ich soooo Hummeln im Hintern dass mir das alles wieder gelingen soll!!!!!
     
    #2870 Missymone76, 10.10.2017
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...