1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huiiiiiiiiiiiiiiii.....morgenrot....in was für nem zeitraum denn???u hälst du das noch durch???auch mal sündigen???meinen vollen respekt dafür!!!!:)

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    huiiiiiiiiiiiiiiii.....morgenrot....in was für nem zeitraum denn???u hälst du das noch durch???auch mal sündigen???meinen vollen respekt dafür!!!!:)
     
    #11 Missymone76, 28.06.2011
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich kapier das hier noch alles irgendwie nicht!!!:(schande..naja...also...heute is mein 2ter tagebuch-tag.....ich hab huete früh gedacht ich halte es nicht aus ohne essen:).........bei DEM wetter u bei meiner stressigen körperlichen arbeit!!!!manman..ABER.....die simi hats gepackt!!!:)jetzt haben wir 15.16uhr u ich trinke nur sachen ohne kalorien u später mach ich mir gemüsebrühe!!!!!werd das doch bis moren hinbekommen??????;)


    liebe morgenrot...ich finde das supertoll dass du soviel abgenommen hast!!!:)in was für einem zeitraum u wie schaffst du es durchzuhalten????:)
    schlank im schlaf möchte ich dann auch unbedingt machen!!!!alma is ja nur einstieg damit ich endlich mal wieder was runter bekomme!!!:)

    könnt ihr mir mal helfen???wieso muss ich "auf thema antworten" gehen um hier was bei mirzu schreiben????bzw geht das auch anders...hab dir morgenrot nämlich schon was geschrieben aberes hat wohl nichts gespeichert!!!!:(

    lg
     
    #12 Missymone76, 28.06.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    so.......den abend gestern hab ich noch gut überstanden(frische gemüsebrühe!!!!u viel viel hoffnung auf heute gesetzt wegen abnehmen!!!;))
    dann bin ich heute früh auf die waage u was soll ich sagen?????:)700 gramm wieder runter!!!!!freudeeeee:)!!!!!

    bin soooooooooooo froh u stolz!!!!:)dank alma-turbo hab ich in 7 tagen 4kilos verloren!!!

    gott seidank,ich dachte bei mir funkt gar nichts mehr!!!!
    ich möchte unbedingt dann zu schlank im schlaf.....aber die angst bleibt....mein körper sammelt u sammelt alles was er bekommt u wills net mehr her geben!!!;)

    u ich bin n sportmuffel....renne schon auf arbeit in der altenpflege wie ne irre jeden tag umher!!!!



    soooooooooooooooo......heute sind kopfschmerzen da....aber bei dem wetter kein wunder.........!!!!tolle sonne.....dann trink ich schnell mal viel waser u dann gehts kopf hopefully better!!!!;)
     
    #13 Missymone76, 29.06.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Simone,du kannst ruhig stolz auf dich sein,4 Kilo ist schon eine Menge das sind 16 Päckchen Butter hebe die mal hoch dann weisste was 4 kilo sind. Ich habe mein Gewicht in 13 Monaten reduziert,ist ne lange Zeit aber das SiS ja keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung,bin ich ganz zufrieden. So nun zu deiner Frage,ob du jedesmal auf neues Thema klicken mußt Nein das mußt du nicht.Gehst nur immer auf dein Tagebuch und da kannste sofort los schreiben.Wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #14 Morgenrot, 29.06.2011
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke für die hilfe!!:)

    und....hab dir in dein tagebuch geschrieben......merke ich wenn du zurückschreibst?oder wie geht das? und wenn ich jemandem was geschrieben habe auf seinem tagebuch oder nem anderen beitrag....sehe ich dann wenn der mir antwortet bzw wie finde ich diese sachen wieder????(sweat)....mei mei....sooooooooo viele fragen!!!aber du bist ja eine erfahrene hier wie ich merke!!!ich hoffe auf deine hilfe mit dem wunsch dich hoffentlich NICHT zu nerven!!!:)


    lg simone
     
    #15 Missymone76, 29.06.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Blödsinn du nervst doch nicht dafür sind wir alten Hasen da,wir haben ja alle mal angefangen. Klar siehst du das wenn dir jemand ins T.B. geschrieben hat,einmal siehst du es links auf der Seite bei neue Themen,und dann auch bei dir steht doch immer der name,von dem der dir geschrieben hat. Und wenn du eine private Nachricht erhälst,leuchtete es oben neben deinen Namen,steht Benachrichtigungen. Also keine Scheu immer Fragen.
     
    #16 Morgenrot, 29.06.2011
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schön.......puuuuh!!!!!;) glück gehabt!

    heute mag ich mit nur noch 2mal alma anfangen aber ich hab angst dass ichdann nichts mehr abnehme!!!(shake)....soooo dumm von mir!!!!!was machst du denn bzw ihr wenn euchdie angst überkommt wieder zuzunehemen bzw nix mehr abzunehmen????
    das bei schlank im schlaf hört sich echt traumhaft an...zu schön um bei mir zu wirken!!!!|(
     
    #17 Missymone76, 29.06.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du dich an die paar regeln von SiS hälst nimmst du nicht zu,ich sündige wirklich viel,klar nehme ich dann erstmal nix ab,aber auch nicht zu. Das wichtigste ist das du am Abend keine Kh. sondern nur Eiweiß ißt.Und glaube mir es wirkt auch bei dir,gib deinem Körper einpaar Tage Zeit damit der Stoffwechsel sich einpendelt und wenn du mal einen längeren Stillstand hast,dann lege einfach 1-2 Eiweißtage ein,das kurbelt die Fettverbrennung an.
     
    #18 Morgenrot, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    soll heissen einfach von früh bis spät eiweiss???also produkte die eiweiss u keine kohlenhys enthalten???ja ein döner mit allem und abends so leckere sachen....machst du dann deine sossen anders?
    bzw gibt es auch brot ohne kohlenhys???ich liebe brot u brötchen.......abends zu nem salat wäre das schon der bringer!!!!!:):)
     
    #19 Missymone76, 29.06.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Den Döner gibt es zu Mittagessen,der wäre für Abends nur was ohne Brot,Ich backe mir immer ein Eiweißbrot für Abends,da ich gerne mein Brot mit Wurst am Abend esse. Ja und wenn du den Eiweißtag machst dann mußt du 4 Mahlzeiten am Tag essen. Ich ersetze immer 2 Mahlzeiten mit Eiweißshake und Hüttenkäse. Und meine Soßen mache ich genauso wie vor SiS mit Sahne oder andere leckereien,die sind doch Mittags erlaubt,du kannst Mittags alles essen was dein herz begehrt.
     
    #20 Morgenrot, 29.06.2011
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...