1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Missy, bin wieder daaaaaaaaaa! ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du es durchhälst zu warten und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Hey Missy,
    bin wieder daaaaaaaaaa!
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du es durchhälst zu warten und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Erfolg!!
    Lass Dich drücken (bear)
    Bekki-Schaf
     
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo bekki maus!!!!:)

    ja danke ich hab huete laugenstangen widerstanden die auf arbeit ausgegeben wurden....krapfen...schoki............u ich hatte soooooooooo nen hunger von daher bin ich froh wenns doch mal wieder runter geht!!fühle mich dicker is aber glaub ich logisch denn ich hab ja auch n schl.gewissen bzw ich weiss ich hab gesündigt u merks ja auch an den dicken wasser-fingern!!!!:(

    naja gestern hab ich gut gegessen u mich an alles gehalten u bis jetzt auch u wird wohl auch keine anderen sachen geben u am freitag wollen wir ja mal shoppen gehen1!!evtl kauf ich mir ne hose wo der knopf no net zugeht:) ansporn!!!!:)

    ich hoffe von herzen dass alles wieder mal besser klappt mit dem abnehmen also der hänger war echt grausam!!!!!!hoffen wirs dass es wieder abwärts gehts!!!!gewichtsmässig!!!!
    ich hoffe dass es dir einigermassen geht süsse????

    kussssss u drücker!!!!
     
    #1252 Missymone76, 21.02.2012
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hey Liebes,

    hab nicht so ein schlechtes Gewissen!!!! Wenn das Sündigen nicht zur Regel wird is doch okay!!! Wird bestimmt bald weiter runter gehen mit dem Gewicht, der Körper bunkert sicher noch für den Winter - in einem Monat haben wir schon Frühlingserwachen - das hebt die Laune und spornt an....

    Übrigens, Walter und Co. werden immer schlimmer - das ging ja wohl gar nicht mit den Pappherzen....au Backe, dann die anderen beiden Ochsenfrösche in Russland - boahhh nee, nicht mal die Russenweiber wollen da ran

    Übrigens musste ich meinen Schleppi zur Reparatur bringen - der Gute hat jetzt auch eine Stunde rum gedoktert um das System zum Laufen zu bringen - nix. So´n Kack, naja bleibt nur Datenrettung und Neuinstallation - ach menno

    Knuuuutscher

    Deine Socke
     
    1 Person gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Morgen liebe Simi,
    wenn ich deine Posts lese bin ich immer wieder etwas zwiegespalten:Soll ich dich in den Arm nehmen und knuddeln oder soll ich dich lieber rütteln und schütteln,damit du aufwachst und endlich dein Leben genießt ohne die vielen unnötigen Gedanken und ohne dein schlechtes Gewissen?!
    Ich weiß nicht was besser für dich wäre...daher versuche ich mal eine Kombination aus beidem:
    Du bist toll,auch mit aufgequollenen Fingern!!!(y)
    Du hast schon soooo viel abgenommen,ein paar kleine Ausnahmen sind kein Grund zum traurig sein!!!(clap)
    Du hast für jeden hier ein offenes Ohr und gibst immer herzliche Ratschläge,das ist super!!!
    Du hast eine tolle Freundin,die dich so liebt wie du bist!!!
    Also hör auf mit deinen unnötigen Selbstzweifeln Süße!!!!Genieß dein Leben mit allem was dazugehört!!!
    Laß dich nicht ärgern!!!Sei einfach glücklich!!Ich wünsch dir das von Herzen,daß du das Gefühl kennen lernst rundum zufrieden zu sein ohne Abstriche zu machen!Das hast du absolut verdient!!!!Momentan kommt es mir nämlich immer so vor,daß du zwar sagst :Ich bin glücklich...nur dann folgt immer ein kleines :ABER.....
    Das solltest du so langsam mal begraben dieses ABER!!!!
    Drück dich,June
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hey Missy,
    viele liebe Grüße aus dem sonnigen Osthessen!!!!
    Bilder sind übrigens hochgeladen...;)
    Knuuutschiiiiii
     
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he june du nette!!!;) danke für den lieben arschtritt!!!!ich komme selten bis gar nie nicht damit klar dass es mir auch mal gut geht!!!grauenhaft!!!!!du hast recht ich sollte alles nicht immer sooooooooooo verbissen sehen!!!!viell.hilft das ja mal!!!!!!:) danke von herzen!!!!

    bekki schöööööööööööne fotos ich hab echt lachen müssen du süsse ulknudel!!!:)

    grittchen mein schatz das war der oberekelhammer gestern u wäre ich eine von den damen gewesen(mal abgesehen davon dass die mit dem pony hässlich wie die nacht finster war!!!!)ich hätte mich auch weggeschmissen vor lachen!!!sowas ekeliges!!!!!bäääääääääääääääääh!!!!

    ich hab mich wieder einigermassen einbekommen......heute wieder nicht gesündigt u jetzt ist ja auch die fastenzeit!!!!:) geht evtl besser?????:)
    heute hat mir die freundin abgesagt mit der ich mich treffen wollte aber ich bin dann nach dem sport heim u hab einfach nix gemacht u mir n buch geschnappt...was gegessen u wenn schatz gleich kommt essen wir nochmal zusammen:)

    mein essen heute:
    Früh: karotten mit dip
    nachmittag weil gleich nach arbeit sport: hackfleisch mit tomatensosse u salat
    abends: rest hackfleisch mit gemüse! u evtl joghurt mit vanille!!!:)

    schönen abend euch u morgen steig ich einfach mal auf die waage u werde nicht weinen auch wenn mir evtl danach sein sollte wegen meines ausfalls!!!!cih werde stark bleiben!!!!!`*schwitz*(sweat)
     
    #1256 Missymone76, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ach Kleine,

    mensch mach dich bloss nicht heiss. Ich habe auch eine gewisse Gelassenheit entwickelt - entweder tut sich noch was oder ich hab meinen persönlichen Set-Point erreicht, keine Ahnung. Wenn ich mich wieder zu fett fühle mach ich mal 2 wochen nur EW in der Hoffnung es wird besser - aber momentan bin ich da echt ruhig....Frühling/Sommer wird sicher wieder nervig wenn nüscht richtig passt, dann maule ich wieder rum...

    Also wenn ich mir vorstelle, ich würde für Walter hungern müssen, dass der mich toll findet - bääähhhhh würg...für den is die mit dem Pony und den Pferdezähnen noch zu hübsch, nee wat war das widerlich, ich könnt heut noch brechen....

    Ich werde jetzt auch ein neues Buch anfangen, das TV-Programm ist ja wieder voll assi...

    Mach dir nen schönen Abend mit Deinem Schatz

    Knuuutscher

    p.s. und June hat soooooooo Recht - du bist echt ne Nase;)
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich bin keine nase ich hab nur eine!!!!:) und du bist ne nudel!!!!hihih ja ich hab schon neues buch angefangen u da werd ich auch schön lesen heute!!!!

    fühl dich gedrückt mausi!!!!
     
    #1258 Missymone76, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sooooooooooooooooooooooo.....heute früh gab es karotten mit dip
    mittags gabs eier mit wurst
    abends hack mit gemüse u salat!!

    besuchen heute ne kranke freundin u dann haben wir morgen zusammen frei!!!schööööööööööööön...denn ab samstag gehts ab....eine wurde bei uns ja gekündigt fristlos,zwei sind krank....usw......das heisst wir werden überstunden...getielte dienste...usw machen!!!das is soooooooooooo nervig!!!aber nicht zu ändern...also durch!!!!hoffentlich werde ich net wieder zum frustesser!!!!!ich hasse das so.............bitte drückt mir die daumen......ich MUSS doch durchhalten!!!ach ja hab heute früh vergessen auf die waage zu steigen u deshalb...........tadddaaaaaaaaaaaaaaaaaa...steig ich morgen auf die waage:) evtl nicht effektiv wegen meinem einkauf morgen ABER ich muss mich ja mal wieder drauf trauen!!!vielleicht ist sie ja auch gar nicht so blöde zu mir!!!:)
     
    #1259 Missymone76, 23.02.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    totaaaaal dolle *daumendrücks* obwohl ich mir durchhalten schwierig vorstelle, bei dem was du zum Frühstück futterst...Möhren mit Dip muaaaah da schüttelz mich bissel ;) ...nunja, weil ich hab schlechte Beißerchens und krigg Zahnweh wennsch das nur lese *g*

    Grüßelchens und abknuddelchens

    .oO( heut bin ich alles am verniedlichen, iiiiiihh)
     
    #1260 Abnehmen Gast 78105, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...