1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine süße ich wünsche dir und deiner liebsten, Morgen einen schönen [attach] Valentinstag GB Pics

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine süße ich wünsche dir und deiner liebsten, Morgen einen schönen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_015_3.gif
    Valentinstag GB Pics
     
    #1221 Morgenrot, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe Missy,
    ich wünsche Euch einen wunderbaren Valentinstag!
    Momentan habe ich wieder hier daheim wieder viel um die Ohren (Firma, GöGa, SchwiePa, etc.), daher schreibe ich wieder nur sporadisch, lese aber immer mit und denke an Dich!!!
    Alles Liebe und bis bald wieder
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir liebe Wünsche zum Valentinstag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_023_1.jpg
     
    #1224 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui!!!!!!

    wie schön is DAS denn aufzustehen u soooooooooooooooooo liebe post in meinem tagebuch zu finden??????:) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!danke euch allen!!!!!!oh mein herz hat nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen sprung gemacht!!!!!das war sehr sehr süssssssss von euch!!!!hach ich werd net mehr!!!!dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!(inlove)


    euch das gleiche von herzen und he.....hab schon vorher auch grüsse verteilt!!!!hihihihihiiiii.........geniesst den tag auch wenn er nur von blumenhändlern gemacht wurde....wen juckts?????die symbolik dahinter is wundervoll u trägt sooooooooooo viel liebe in sich........da is mir egal ob das die blumenheinis erfunden haben um kohle zu machen!!!!ich finde den tag nämlich wunderschön u es ist eine tolle gelegenheit nicht nur dem partner(bei mir ja partnerin ne???ihr wisst???hihi(giggle) ) mal wieder zeigen zu können wie lieb man ihn hat...sondern tollen menschen in seinem leben auch mal verständlich zu machen dass sie einem sehr viel wert sind!!!!!!!schööööööööööööööööööööööööön gell?????


    von daher nochmal:

    HAPPY VALENTINES DAY AN EUCH ALLE MEINE LIEBEN TOLLEN MITBEGLEITER!!!!!!SOOOOOOOOOOO SCHÖN DASS ES EUCH GIBT UND ICH WÜNSCHE MIR VON HERZEN WIR GEHEN NOCH LANGE ZEIT DIESEN WEG MITEINANDER!!!!!IHR BEREICHERT ERNSTHAFT MEIN LEBEN!!!!!DANKE!!!!VON HERZEN!!!!


    EURE SIMONE
    (h)
     
    #1225 Missymone76, 14.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    #1226 Abnehmen Gast 78105, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen schönen Valentinstag habe ich euch ja schon gewünscht,dies ist mein Morgen Rundgang wie versprochen also Du siehst ich bleibe Dir Treu. Ich halte nicht soviel von den Vorgeschriebenen Tagen,ich sage mir, es muß jeder Tag Valentinstag sein,und ich zeige meinem Schatz jeden Tag wie sehr ich ihn Liebe,ich freu mich mehr wenn zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit kommt. Aber das ist nur meine Meinung. Mach Du es Dir heute mit Deiner süßes schön und genießt den Tag. Schicke ganz liebe Knuddelgrüße....Busssssssssy,Busssssssy(u)
     
    #1227 Morgenrot, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh ich denke genauso wie du aber an solchen tagen wie heute hab ich die gelegenheit es auch anderen mal ziegen zu dürfen!!!!;) danke brigitte du bist lieb!!!dicker drücker
     
    #1228 Missymone76, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    so ihr süssen!!!

    nach sündigem valentinstag gehts heute wieder weiter mit meinem abnehmen!!!!;) ich geh gleich zum sport u dann gehts weiter zur arbeit!!!keine lust dazu aber was will ich machen?!? ;)

    mein essen wird wohl folgendermassen aussehen:
    früh: karotten mit dip
    mittag:batwurst mit sauerkraut
    abends:??????mal sehen!!!!;)

    ich wünsche euch allen einen superschönen mittwoch......lasst es euch gut gehen und ................haut rein....im abnehmtechnischen sinne!!!!!!!!!!(giggle)


    fühlt euch lieb umarmt!!!!!

    eure simi(h)
     
    #1229 Missymone76, 15.02.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...